Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 20:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie sie mir nun nicht beantwortet hat, wo mein T-Shirt ist ... >.>
Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 20:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :D
Oo.... Warum wundert mich das jetzt nicht?! :D

@Zyra @caponata hat bestimmt noch eins für dich!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 20:56
So, kann mir das jemand übersetzen?


IMG 20201001 205331Original anzeigen (3,4 MB)
die Waschmaschine bis zur Einstellung "hohe Beladung" mit heißem Wasser befüllen, das für die ersten paar Waschgänge geeignet ist.
Wat?

Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 20:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hat bestimmt noch eins für dich!
Wenn @Zyra auch eins mit Mottenlöchern nimmt...? :ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser
Ich würd sagen, abspülen und ab in die Waschmaschine. Aber wieso soll man die Maschine erst noch mit heißem Wasser befüllen? Komische Anleitung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser?
Abspülen und mit dem heißesten wasch Gang waschen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:05
@Fedaykin
Das erscheint mir zu heiss. 90° oO dann können sie die teile danach ja den Barbies anziehen :D

@caponata du bist doch der Profi?!?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:du bist doch der Profi?!?
Ich hatte bessere Anleitungen... Also ich hab die Teile damals halt erst in nem Eimer stufenweise mit den Farben gefärbt und dann einfach nach Anleitung in die Waschmaschine. Da stand das genau drin, welche Temperatur usw.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:12
@Pattimay

ungefähr so:

https://www.simplicol.de/textilfarbe-expert-schusselfarbung (Archiv-Version vom 06.08.2020)

Anschließend das Textil bei 40° mit Waschmittel nachwaschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:12
@caponata
Du bist mir keine Hilfe :|

Und wie lange haste den Quatsch immer einwirken lassen? Wäre bis morgen früh zu lang?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wäre bis morgen früh zu lang?
je länger, umso besser würde ich sagen :D

Wenn in deiner Anleitung 6-8 Stunden steht, dann passt das bestimmt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:15
@caponata
Hm, dann lass ichs mal einwirken bis morgen. Bin jetzt eh zu faul :troll:
Wobei sie sich bestimmt freuen würden morgen früh die fertigen Shirts zu sehen..
So gegen 18uhr waren wir fertig damit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:19
@Pattimay
Auf Youtube nix gefunden?

Hab früher auch Klamotten eingefärbt, die musste man dann erstmal unter fließendem Wasser gut ausspülen und dann in der Waschmaschine mit nem zusatz spülen um die farbe zu fixieren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :D
Ich hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:25
@Pattimay

Next Level wäre dann Wachsbatiken... das kann schon ziemlich gut aussehen.

Ja.. ich glaube ich kann das sehen, wie du absolute Pro-Teile auf dem Weihnachtsmarkt verkaufst.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:ch hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!
Perfekt, dann kannst du @Pattimay das erklären 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das erscheint mir zu heiss. 90° oO dann können sie die teile danach ja den Barbies anziehen
Das ist die Frage mit dem einlaufen...

Was soll erreicht werden? Das nix mehr ausfärbt.

Gibt doch bestimmt tutorials bzw prüfe mal on du vom "hersteller" dieser Anleitung was findest nen forum, etc wo andere Käufer eventuell das selbe Problem hatten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Zyra @caponata hat bestimmt noch eins für dich
@caponata
@caponata
@caponata
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:00
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Auf Youtube nix gefunden?
Da hab ich gar nicht geguckt.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab früher auch Klamotten eingefärbt, die musste man dann erstmal unter fließendem Wasser gut ausspülen und dann in der Waschmaschine mit nem zusatz spülen um die farbe zu fixieren.
Ja, mit so ner Packung Simplicol o.ä. hab ich das auch schon gemacht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was soll erreicht werden?
Na was weiss ich denn :cry: du stellst zu komplizierte Fragen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:01
@Zyra

siehst du mich gerade dreifach?

:wein:
:wwein:
:vodka:

:)


Anzeige

melden