Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:05
@caponata
Ja, aber ich seh grad alles dreifach, also kann's nicht an dir liegen oO

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:13
@Zyra

Schuld war nur der Wein...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:13
Aller guten Dinge sind drei :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schuld war nur der Wein...
Rotwein *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2020 um 22:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da hab ich gar nicht geguckt.
Dort findet sich ja fast alles. Mittlerweile kann ich Fersen von socken, oder sogar knopflöcher stricken😇🥳 man glaubt es kaum.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 04:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich habe heute mit den Kindern T-Shirts gebatikt :palm:
Das habe ich früher auch gemacht, da kamen ein paar echt tolle Muster heraus.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Next Level wäre dann Wachsbatiken... das kann schon ziemlich gut aussehen.
Ich habe damit mal ein Tuch verschönert, war ein kompliziertes Muster und viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt, das sah echt schön aus. Ich habe dafür eine 1 in Handarbeit bekommen, das weiß ich noch, weil ich so stolz darauf war, dass mir das so gut gelungen war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:17
Oh 41 neue Beiträge 🥴
Heute immerhin bis 04.15 Uhr geratzt.
Heute Abend gehe ich mit zwei Bekannten chinesisch essen. Freue mich. Wir sehen uns nicht so oft.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:heißesten wasch Gang waschen
Mit dem heißesten Gang, der für das Textil geeignet ist. Bei T-Shirts ist das meist 40 Grad. 50 ginge bestimmt auch noch.
Reine Baumwoll-T-Shirts kann man sogar kochen, aber das macht ja nur Sinn bei starker Verschmutzung wie z.B. durch Schmieröl oder so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt ? Findet ja z.T. wahrscheinlich gar nicht statt?

Bei uns kam gestern gegen 14 Uhr eine Mail von unserem Herrn Behördenleiter. Ab Montag besteht Maskenpflicht in den Liegenschaften.
Das betrifft aber nicht die Büros, Sozialräume etc., wenn genügend Abstand gehalten werden kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:32
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe dafür eine 1 in Handarbeit bekommen, das weiß ich noch, weil ich so stolz darauf war, dass mir das so gut gelungen war
Toll. Da warst Du mit Recht stolz drauf. Was für Farben waren das ? Eher so die kühleren Farben ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:35
Gestern, ich waren gerade heimgekommen, so kurz vor halb acht abends. Meine Große war am Telefon. Ich hörte sofort, dass es ihr nicht gut geht.
Sie sagte dann, sie habe gebrochen. Sie hatte Sauce Hollandaise gemacht und danach wurde es ihr schlecht. Sie hatte jetzt die Befürchtung wegen Salmonellen. Sie hatte auch das Gefühl, dass sie noch nicht durch sei mit dem 🤮
Ihr Freund hatte auch davon gegessen, aber weniger. Er merkte nichts.
Ich war froh, dass er gestern zu Hause war und sie notfalls betreuen konnte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 05:59
Zu geil. Trump in Quarantäne!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 06:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was für Farben waren das ?
Blau in verschiedenen Tönen (je nachdem wie lange die Farbe eingewirkt hatte) auf Weiß.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachtsmarkt ? Findet ja z.T. wahrscheinlich gar nicht statt?
Bei uns war er erst abgesagt, nun wird nach einem Konzept gesucht, ihn doch irgendwie unter Coronabedingungen stattfinden zu lassen. Das ist gar nicht so einfach, weil er immer sehr überlaufen ist und sehr viele Touristen jedes Jahr hierher kommen. Wenn er öffnen sollte, ist von vorrnherein wohl mit einem ziemlichen Andrang zu rechnen.

Aber, wenn man ihn nicht unbedingt nur dort stattfinden lassen würde (zum größten Teil in der historischen Altstadt), wo er sonst aufgebaut wird, sondern die Buden über die gesamte Fußgängerzone im Innenstadtbereich und der Altstadt verteilen würde, könnte das, in meinen Augen jedenfalls, durchaus möglich sein.

Unsere Herbstkirmes wurde abgesagt, doch man hat einen Weg gefunden für eine Alternative zu sorgen. Ab morgen bis einschließlich 24.10. werden über die Innenstadt hinweg verteilt Buden und Karussells aufgestellt. So gibt man den Schaustellern auch die Möglichkeit ein paar Einnahmen zu haben und die Kinder (während der Herbstferien) wird das freuen und so manchen Erwachsenen ebenfalls.
Ich finde es gut, wenn nach anderen Wegen gesucht wird, auch unter Corona-Bedingungen Veranstaltungen dieser Art, die im Freien stattfinden, möglich zu machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 06:49
Na super! Bei uns geht nix. Und das schon eine ganze Weile 🤨

Immerhin steht das Gebäude noch..........


20201002 065234Original anzeigen (8,1 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 06:55
Der wurde wohl im Kühlschrank vergessen. Ob ich mich seiner annehmen sollte? Es wölbt sich nix. Sieht aus wie normal.

20201002 065404Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 07:01
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:eine Alternative zu sorgen. Ab morgen bis einschließlich 24.10. werden über die Innenstadt hinweg verteilt Buden und Karussells aufgestellt. So gibt man den Schaustellern auch die Möglichkeit ein paar Einnahmen zu haben und die Kinder (während der Herbstferien) wird das freuen und so manchen Erwachsenen ebenfalls.
Ich finde es gut, wenn nach anderen Wegen gesucht wird, auch unter Corona-Bedingungen Veranstaltungen dieser Art, die im Freien stattfinden, möglich zu machen.
Das finde ich auch gut. Ist bei uns auch so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 07:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ob ich mich seiner annehmen sollte?
Ich würde ihn aufmachen und probieren.


Oh Mann ich glaube bei meinem Kind ist eine Erkältung im Anmarsch :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 07:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich würde ihn aufmachen und probieren.
Klaro !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh Mann ich glaube bei meinem Kind ist eine Erkältung im Anmarsch
Das ist doof. Hört man jetzt aber viel...




Meine arme Tochter hat gestern insgesamt 9 Mal gebrochen. Schon krass...bis alles raus war.
Dem Freund geht es gut, er hatte nichts und ist heute auch arbeiten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 07:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine arme Tochter hat gestern insgesamt 9 Mal
O weh.
Die arme, wünsche gute Besserung!

Noch ist es nicht ausgebrochen, vielleicht bekommen wir noch die kurve


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2020 um 07:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ausgebrochen
Ausgebrochen - eine Bahnung 😜


Anzeige

1x zitiertmelden