Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 08:13
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Unser Mini-Pool waere zum Schwimmen aber auch nicht tief genug (60cm).

Die genauen Maße seines Pools kenne ich nicht, aber der wird ganz sicher tiefer sein.


Ich ueberlege jetzt gerade, ob ich das so lasse, oder ob wir uns vergroessern sollen, mit Heizung, so dass man die nutzbare Periode ausdehnen koennte.
Wäre ja eigentlich schön, wenn man das Teil auch im Oktober z.B. noch nutzen könnte. Ist es überdacht ?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 08:30
Musste auch schon an @Himmelsbesen denken. Hoffentlich ist alles gut, bestenfalls genießen sie Urlaub :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 14:36
Wie bekommt man eigentlich Bleistiftgekritzel aus dem Etui entfernt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 14:37
@Cherokeerose
Ist es eins aus Stoff? Hab mal gelesen, dass Gallseife da Wunder wirken soll :ask:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie bekommt man eigentlich Bleistiftgekritzel aus dem Etui entfernt?
Radiergummi?

Wie gefällt es ihm denn in der Schule?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gallseife
Seitdem ich weiss das Gallseife tatsächlich aus Galle hergestellt wird ekelt mich das Zeug voll an ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:08
@Pattimay
Hab sie auch noch nie verwendet, muss ich gestehen ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stoff
Ja, so n glatter Stoff
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Radiergummi
Hilft nicht
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie gefällt es ihm denn in der Schule?
Super!
Aber es ist sehr anstrengend für ihn.
Hat 2 mal 5Std und 3 mal 4.
Finde das ziemlich viel


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab sie auch noch nie verwendet, muss ich gestehen ^^
Die ist super, wenn Baby(still) kacke ausgelaufen ist :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hilft nicht
Dann doch Gallseife? :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber es ist sehr anstrengend für ihn.
Hat 2 mal 5Std und 3 mal 4.
Finde das ziemlich viel
Hm...kann ich schwer einschätzen. Meine Tochter ist auf einer gebundenen Ganztagsschule und die ersten 2 Wochen hatten sie 12 uhr oder so schluss. Dann bis 14 Uhr und nach den Herbstferien immer bis 16 Uhr.
Aber natürlich nicht durchweg Unterricht.

Dein Sohn war jetzt aber auch länger nicht in der Kita oder?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:28
Ja seit März war er zu Hause.
Nach dem Unterricht ist er noch in der Betreuung bis 13:30.
Also 1-2 Schulstd.
Da wird aber nur gespielt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber es ist sehr anstrengend für ihn.
Hat 2 mal 5Std und 3 mal 4.
Finde das ziemlich viel
Bei uns sind es 4x 5 Stunden und 1x 4 Stunden.
Allerdings sind da ebenfalls auch Freizeitstunden dazwischen. Müsste mal gucken wie viele genau.
Sie ist auch in einer SAPh-Klasse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:30
@Mr.Wölkchen
Wie läufts bei euch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:31
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Müsste mal gucken wie viele genau
Wäre interessant


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie läufts bei euch?
Mit der Schule?
Gefällt ihr sehr gut, hat auch direkt eine Freundin gefunden. Die beiden sind wohl nur etwas verquatscht😅

Und sonst: kann sich noch 2-3 Tage ziehen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:32
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und sonst: kann sich noch 2-3 Tage ziehen
Das meinte ich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das meinte ich
Also ein Großteil der Schwestern im Brustzentrum kennt mich vermutlich inzwischen schon und die Sessel dort sind recht gemütlich 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:47
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Brustzentrum
? Was ist das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 15:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was ist das?
Ein Klinikteil rund um die Brust. Vor allem natürlich Mammographie und so.
Vom Wartebereich des Trakts gehen 3 Türen ab, die eben alle zum Brustzentrum gehören. Und eine Station, die vermutlich ebenfalls dazu gehört. Im Stockwerk darüber sind dann die Kreissäle.
Weiter als bis in den Wartebereich darf ich aber nicht, bis es ernst wird.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wäre interessant
2 pro Woche, je eine mittwochs und freitags


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 17:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gallseife
Heute Morgen war ich mit einer Bekannten walken. Sie hat Hautprobleme und seit einiger Zeit benutzt sie Seife aus Birkenteer. Die soll gut sein. Sie bekommt sie im Mix-Markt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hat 2 mal 5Std und 3 mal 4.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das früher bei mir war.
Beklagt er sich denn ?


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.08.2020 um 17:30
Heute habe ich mich durch einen Klumpatsch von Arzt-, Krankenhaus- und Pflege-Rechnungen und Rezepten gearbeitet. Das sind wieder fast genau 5000 Euro, die wir einreichen können. Bezahlt hat Papa schon alles. Oft erledigt er das am gleichen Tag des Erhalts, oder am folgenden Tag. Ihm ist das lieber so.
Weitere Rechnungen werden folgen...🙄


Anzeige

melden