Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ausgestorben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ausgestorben.

Ich könnte hier einige User die sich Spinnefeind sind bestimmt in Umstände bringen die dafür sorgen das sie A) sich entweder
......
Wie könntest du das denn erreichen?😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wird eher unmöglich in einem foderalen System.
So, wie ich den Text verstanden habe, wird das fõderale System den USA dabei nicht helfen.

Was mich besonders beunruhigt dabei ist, dass das scheinbar erratische Verhalten Trumps in Bezug auf die Briefwahl und seine Aktivitäten rund um den Bundesgerichtshof damit auf einmal einen Sinn ergeben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Verliebtheit schon... Das was man als Liebe bezeichnet
Die Liebe kommt mit dem besser kennenlernen, um sich darauf einzulassen muss erstmal das Verliebtsein da sein und das ist Chemie, daran glaube zumindest ich


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:16
Zitat von ummaumma schrieb:Wie könntest du das denn erreichen?😉
Isolation. Setz sie auf ner insel aus...
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:So, wie ich den Text verstanden habe, wird das fõderale System den USA dabei nicht helfen.
in erster Linie geht es da eher um eine Variante der Wahlmanipulation, nicht um Machterhalt nach klarer Niederlage.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Liebe kommt mit dem besser kennenlernen, um sich darauf einzulassen muss erstmal das Verliebtsein da sein und das ist Chemie, daran glaube zumindest ich
Ja, sicher.. die Chemie ist wichtig... mmh wer mal Statusreporte bei Allmy geleseh hat... sah wie sich das auswirkt ... hust...

egal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Liebe kommt mit dem besser kennenlernen, um sich darauf einzulassen muss erstmal das Verliebtsein da sein und das ist Chemie, daran glaube zumindest ich
Das unterschreibe ich, weil erst mit dem besseren kennenlernen kristallisiert sich heraus, ob man kompatibel ist. Beachtet man das nicht, kann man in einem sehr kurzen Zeitraum der Verliebtheit den Garaus machen.

Deine Chemie heißt bei mir Hormonfasching. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:23
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Deine Chemie heißt bei mir Hormonfasching. ;)
Ich seh wir verstehen uns 😁


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:30
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Volk
Wenn man jetzt das Wort auf die Goldwaage läge - würde sie nach unten ausschlagen ?? 😉


Herr Nairobi kocht 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:43
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was mich besonders beunruhigt dabei ist, dass das scheinbar erratische Verhalten Trumps in Bezug auf die Briefwahl und seine Aktivitäten rund um den Bundesgerichtshof damit auf einmal einen Sinn ergeben.
Du willst mich doch veräppeln :|
Des is doch genau des was ich vor paar Monaten hier gepostet hab.
Des is alles lange geplant vom guten Trump.


@miezmiezmiez ich hab keine ahnung, meine Mutter hat den angeschleppt für den Kleinen. Der ist nämlich seit ein paar Tagen echt flott mit dem Laufrad unterwegs.
Vermutlich bij ich einfach zu doof.



@schicksal Liebe usw. Also ich bin ja grosse Liebesroman Liebhaberin, wie manch einer schon mitbekommen hat...aber das sind halt Romane.
An Schicksal, Seelenverwandtschaft oder ähnliches glaube ich nicht. An Zufälle aber auch nicht. Alles resultiert aus den Entscheidungen der Menschen. Xy entscheidet sich über rot zu gehen und der Autofahrer entscheidet sich zu schnell unterwegs zu sein uns Booooom. Fertig. Doof gelaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:erstmal das Verliebtsein da sein und das ist Chemie, daran glaube zumindest ich
Und wie können sich dann Leute über Internet verlieben? Da wirds dann schwer mit der Chemie.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:46
Ich finde, jetzt haben wir ein tolles Thema:

die Liebe😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wie können sich dann Leute über Internet verlieben? Da wirds dann schwer mit der Chemie.
Projektion aufgrund von Defiziten mit einer Prise Wunschvorstellung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:52
@SophiaPetrillo
Das glaube ich nicht. Man kann sich richtig verlieben, denke ich. Da kann was reelles entstehen. Natürlich nicht nur über anonymes tippen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi kocht
Was gibt's denn leckeres?
Wir haben uns heute im Feinkostladen Fladenbrot, diverse Aufstriche und noch ein paar andere Leckereien geholt. 🤤


Da stolper ich beim Querlesen von 60 Beiträgen über das Wort "Chemie", bin direkt hellwach und muss dann leider feststellen, dass es fast nicht im Chemie als solches geht 😅


Hat von euch schon jemand Erfahrungen zu Everdrop gesammelt? Wobei ich gar nicht weiß, ob deren Waschmittel überhaupt flächendeckend in Deutschland angeboten wird oder sich deren Produkt erst einmal nur für Ballungsgebiete lohnt.
Unsere Lieferung kam gestern an und ich bin mal gespannt, was es so liefert. Zunächst wird aber noch das alte Waschmittel aufgebraucht.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:54
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Chemie.
Projektion aufgrund von Defiziten mit einer Prise Wunschvorstellung
Gibt‘s eigentlich noch die „Partnerschaftsannoncen“ in den Zeitungen?

Das hatte man ja im letzten Jahrhundert🤣.
Ich kann euch
sagen, was dort GELOGEN wurde! Wenn du dann die Leute trafst, fiel dir manchmal der Unterkiefer runter! Nicht die gleiche Person! Ist das im Internet vllt genau so?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 18:56
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Everdrop
Kenne ich gar nicht.
Ich habe eine bestimmte Marke, die ich gut riechen kann und die günstig ist.
Dann noch eine für Wolle, das war‘s.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 19:01
Eben lese ich auf der Currysauce (kleine Glasflasche): enthält Alkohol 🤔. Da ist Rotweinessig und Branntweinessig drin. Ob das damit gemeint ist ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 19:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da kann was reelles entstehen.
Das kann möglich sein, wenn man sich dann vis-à-vis besser kennen lernt. ;)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 19:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der ist nämlich seit ein paar Tagen echt flott mit dem Laufrad unterwegs.
Vermutlich bij ich einfach zu doof.
Ui ! Er ist doch erst 2 3/4 ? Super, diese Laufräder.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wie können sich dann Leute über Internet verlieben
Die machen sich etwas vor. Reden sich etwas ein. Es sind Wünsche/Wunschvorstellungen, die sie haben. Entspricht aber nicht unbedingt der Realität.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 19:07
Zitat von ummaumma schrieb:Kenne ich gar nicht
Die haben diverse Produkte, habe jetzt erst einmal nur das (Pulver-)Waschmittel von denen.
Ist preislich okay und da quasi auf Verpackungsmaterial verzichtet wird recht nachhaltig.
Da sind Weichspüler (sparsam dosiert) und Entkalker (mit Hilfe der PLZ auch exakt dosiert) bereits untergemischt


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 19:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Was gibt's denn leckeres?
Wir haben uns heute im Feinkostladen Fladenbrot, diverse Aufstriche und noch ein paar andere Leckereien geholt. 🤤
Fisch, Kartoffeln, Brokkoli.


Hm, das mit dem Feinkostladen klingt ja mordslecker. Kann man sich ab und zu mal gönnen. Waren auch dicke Bohnen dabei ? Oliven ? EIngelegte Paprika? Weinbergblätter ?


Anzeige

1x zitiertmelden