Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:29
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es kann wirklich sinnvoll sein bei manchen Entscheidungen mal eine pro und kontra Liste zu machen.
Wenn man das alles nämlich mal aufschreibt, bekommt man einen ganz klaren Blick dafür, ganz anders, als wenn man das nur im Kopf durchgeht.
"Die aus einer gründlichen, nach streng wissenschaftlichen Methoden durchgeführten Evaluierung resultierenden Pros und Contras gilt es anschließend zu analysieren, zu werten und zu gewichten.*


(Na, hast du das nicht ein kleines bisschen vermisst?) 😄

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:(Na, hast du das nicht ein kleines bisschen vermisst?) 😄
Mein Herz blüht auf. 😄

Es ist so lieb von dir, dass du so schreibst. Ich war schon zutiefst betrübt.













NICHT... 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mein Herz blüht auf. 😄

Es ist so lieb von dir, dass du so schreibst. Ich war schon zutiefst betrübt.
Wenn man mal versucht in diesem Duktus zu schreiben, merkt man erst,dass man auch nichtssagendes mit Wohlklang ausdrücken kann. 😁


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn man mal versucht in diesem Duktus zu schreiben, merkt man erst,dass man auch nichtssagendes mit Wohlklang ausdrücken kann.
Das habe ich auch schon beim mitlesen damals bemerkt.
Vor manchen Beiträgen hab ich wirklich ne Weile gesessen und mich gefragt: Hä???? Bin ich einfach zu blöd das zu verstehen, oder gibt es hinter all diesen intelligenten Worten jetzt wirklich überhaupt keine Message. Ich hab sogar den Duden ran gezogen, öfter mal, aber all die Worte haben in seinen Sätzen dann öfter mal null Sinn gehabt. 👀

Aber das ist sein Talent, das muss man ihm lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber das ist sein Talent, das muss man ihm lassen.
Geht es um Ken?
Den habe ich auch nie verstanden


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber das ist sein Talent, das muss man ihm lassen.
Ja, er hatte tatsächlich Talent. Mehr dann aber auch nicht...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geht es um Ken?
Den habe ich auch nie verstanden
Ja, das ist beruhigend zu wissen.
Ich kam mir manchmal vor wie wie ne absolute Nullcheckerin bei seinen Postings. 😄


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, er hatte tatsächlich Talent. Mehr dann aber auch nicht...
Immerhin etwas.

So... gibt es denn sonst nix interessantes zu schreiben? Ich möchte abschließen mit der Gofem Affäre :D
Mir fällt gerad leider auch so gar nix ein. 😔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mir fällt gerad leider auch so gar nix ein.
Wie trägst du denn deine Augenbrauen? 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie trägst du denn deine Augenbrauen? 😁
Sehr natürlich. Ich zupfe nur ein paar störende Haare weg und bringe sie nur ein wenig in Form, aber keine Nike-Logo-Braue... 😁
Da fehlen mir auch einfach die Haare an den Augenbrauen für. 🙈

Was trägst du denn so für Hosen? Bist du auch schon ganz modern mit Männer Leggings unterwegs? 😂
Die hab ich vor einiger Zeit wirklich in nem Laden gesehen, einfach richtige Leggings für Herren im Jeans Look. Zu wild, dieser Look.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was trägst du denn so für Hosen? Bist du auch schon ganz modern mit Männer Leggings unterwegs? 😂
Die hab ich vor einiger Zeit wirklich in nem Laden gesehen, einfach richtige Leggings für Herren im Jeans Look. Zu wild, dieser Look.
Naja ... Leggins für Männer mag ja noch angehen.
Viel schlimmer finde ich Männer in Haremshosen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 00:00
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sehr natürlich.
Das ist sehr löblich.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was trägst du denn so für Hosen? Bist du auch schon ganz modern mit Männer Leggings unterwegs?
Uuuh.. Leggings... heißen die für Männer nicht Radlerhosen? 😄 Hier sieht man immer noch die Jogginghosenopfer tagein tagaus. Ich trage völlig altmodische Jeans, wie ich sie auch schon mit 20 getragen habe. 😅


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 00:00
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Naja ... Leggins für Männer mag ja noch angehen.
Viel schlimmer finde ich Männer in Haremshosen.
Da finde ich kommt es auf die Haremshose an.
Wenn das diese Teile sind, womit man aussieht als hätte man in die Hose gemacht, ja, die finde ich auch schlimm. :D
Das sieht so seltsam aus, wenn der Stoff bis unten zu den Knöcheln fast hängt, oder auch nur bis zum Knie.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 00:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Uuuh.. Leggings... heißen die für Männer nicht Radlerhosen? 😄 Hier sieht man immer noch die Jogginghosenopfer tagein tagaus. Ich trage völlig altmodische Jeans, wie ich sie auch schon mit 20 getragen habe. 😅
Es sind Leggings, punkt!
Radlerhosen sind ja auch wunderschön. *weglaufsmiley*

Also Jogginghosen sehe ich hier gar nicht oft. Bei Männern sehe ich schon seit ein paar Jahren einfach nur diese knall engen Hosen, wo ich mich einfach nur frage was das für ein seltsamer Trend ist, es sieht einfach komisch aus, finde ich.

Berlin scheint da wohl noch nicht angekommen zu sein. Ihr seid halt wirklich altmodisch da hinten.
😁

Ich würde mir allerdings lieber ne Jogginghose angucken, als lauter eingequetschte Männer. Bei manchen siehst es halt auch wirklich schon am Gang, dass da was nicht zu passen scheint. 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 00:10
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Berlin scheint da wohl noch nicht angekommen zu sein. Ihr seid halt wirklich altmodisch da hinten.
😁

Ich würde mir allerdings lieber ne Jogginghose angucken, als lauter eingequetschte Männer. Bei manchen siehst es halt auch wirklich schon am Gang, dass da was nicht zu passen scheint. 🙈
Nee.. Berlin ist einfach so unglaublich cool, dass Männerleggings hier keine Chance haben. 😁

Ich habe jetzt nach Männerleggings gegoogelt.. also irgendwie hat das schon sehr viel Ähnlichkeit mit mittelalterlicher Herrenbekleidung, bei der die sogenante "Schamkapsel" ausgeprägt war. Dann lieber Jogginghose. 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 05:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So ruhig heute hier 🤔
Ich war beim Optiker, zur Belohnung beim mongolischen Buffet und hinterher im Fresskoma😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:diese Medien werden von den Konsumenten der sogenannten "freien" Medien aber nicht zu den "freien Medien" gezählt.. im Gegenteil...
Wirklich freie Medien gibt es hier fast keine. In den gesamten üblichen, westlichen Medien gibt es eine klare politische Ausrichtung. Themen werden sehr einseitig dargestellt, dafür gerne auch mal nur verdreht angerissen, hin und wieder sogar absichtlich Falschinformationen eingestreut und wenn das alles nicht hilft, werden dem politischen Westen unangenehme Themen schlichtweg ignoriert (Beispiel Jemen).
Die alternativen Medien sprechen solche Themen zwar teilweise mal an, hier muss man aber auch mit dem Wahrheitsgehalt und der richtigen Perspektive aufpassen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich trage völlig altmodische Jeans, wie ich sie auch schon mit 20 getragen habe.
Zum Glück kommt ne gute Jeans nie aus der Mode, selbst wenn phasenweise merkwürdige Schnitte mit Löchern oder dergleichen auf der Bildfläche erscheinen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei Männern sehe ich schon seit ein paar Jahren einfach nur diese knall engen Hosen, wo ich mich einfach nur frage was das für ein seltsamer Trend ist, es sieht einfach komisch aus, finde ich.
Ich hatte einen Kollegen, der hin und wieder eine recht fragwürdige, kurze Jeans trug. Sie endete bereits deutlich über den Knien, war mega eng und hatte bei der ohnehin eher geringen Menge an Stoff auch noch große Löcher. Recht zeigefreudig für ein männliches Modell.
Ich habe mich jedes Mal gefragt, wie seine Frau (er ist 26 oder 27 mit Frau und Kind) ihn so rauslassen kann^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 07:15
Guten Morgen ! Ich darf hier ganz herzliche Geburtstagsgrüße lassen smilie geb 004

smilie geb 008

smilie geb 011

Einen tollen Geburtstag !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 07:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn man also eine breite Nase kaschieren will, dann hellt man den Nasenrücken auf und macht die Nasenflügel dunkler.
Das ist mir alles zu kompliziert und dauert mir zu lang. Ich klinge vielleicht manchmal wie eine Tussi, bin aber keine und jegliche Restaurierung muss schnell gehen, weil ich keine Geduld habe. 😁
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mag Ryan
Oh ja!!! Die war so schön, weil sie so natürlich und frisch aussah. Jetzt ist sie gruselig und sieht maskenhaft aus... Nicole Kidman ist auch so ein Beispiel.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du schreibst manchmal so schöne Sätze.. ;) :D
Was meinst du mit manchmal?

🧐🤨
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Naja ... Leggins für Männer mag ja noch angehen.
Viel schlimmer finde ich Männer in Haremshosen.
Hot Pants! Ich bringe noch Hot Pants ins Spiel... 🤪


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 07:17
@nairobi
Wer denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.09.2019 um 07:24
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Nur Ausschnittsweise...ich bewundere die junge Frau schon irgendwie. und ich finde ihre vorwürfe sind gerechtfertigt.
Ich bewundere auch ihr Engagement. Und dass etwas passieren muss kann niemand leugnen. Du hast vollkommen Recht, dass es immer nur um Profite ging. Es gab ja immer schon mal Ansätze, aber oft konnten die sich nicht durchsetzen. Wie z.B. biologisch abbaubare Joghurtbecher, die aber 2 Cent teurer sind als die Plastikdinger. Ich habe schon das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren in Deutschland einiges bewegt hat im Umweltbereich. Aber Deutschland ist ziemlich klein auf der Weltkarte.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich würde meiner Tochter einen Vogel zeigen, aber ich bin sowieso der A. vom Dienst bei diesen Dingen. Lass es bleiben; es ist zu früh für diesen Wahnsinn...
Der A**** vom Dienst, den Ausdruck muss ich mir mal merken smilie frech 018
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Allein die 15 größten Schiffe der Welt blasen soviel Schadstoffe in die Luft wie alle Autos der Welt zusammen....
Auch da gibt es ein Umdenken. Einige Kreuzfahrtschiffe fahren nicht mehr mit dem dreckigen Schweröl, weitere sind bestellt. Ist doch ein Anfang !
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Danke euch, dann seht ihr das alle also ähnlich. Dieses Alter jetzt ist echt schon schwierig. Sie will schon so cool und gross sein. Und ich fühle mich jetzt alt und erwachsen, dass ich sowas verbiete ?
Bei den Kindern gibt es dauernd eine Phase, in der dieses oder jenes ganz toll ist ("in", "hip", "must have"). Kurz danach ist es wieder etwas anderes. Worum es ja geht ist, dass das Kind lernen muss, dass nicht jeder Wunsch sofort umgesetzt werden kann. Das ist auch fürs Erwachsenensein eine wichtige Erkenntnis.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen machen und dann freue ich mich total auf einen ruhigen Nachmittag mit einer großen, großen Kanne Kaffee und Tee.



Anzeige

1x zitiertmelden