Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 18:49
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Da würde man ja irgendwann arm wenn man für alles einen test braucht.
Bei uns sind die ja zum Glück gratis.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Naja beim Friseur tragen beide FFP2 Masken... ich hätte kein Problem auch beim Zahnarzt vorher testen zu müssen
Ich glaube, dass da mit einkalkuliert ist, dass die Dienstleister eventuell "vergessen", nach den Testattesten zu fragen, wenn du verstehst, was ich meine. Es haben ja schon viele gesagt (vor allem die, die Hausbesuche machen), dass sie ihre Kunden sicher nicht danach fragen werden. Erwischen lassen dürfen sie sich halt dabei nicht und einige Kunden werden sie dadurch auch verlieren, weil das verständlicherweise viele nicht okay finden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tower of Power...Ehrlich gesagt habe anhand von der Beschreibung kein genaues Bild...aber das ist schon in Ordnung so.
:troll: Ich beschreibe ihn dir trotzdem. :troll:
Das ist ein Stuhl mit einem Dildo, der in den Anus kommt und es befinden sich auch noch Fesseln an dem Stuhl, mit denen der darauf Sitzende an den Stuhl gefesselt wird. So jedenfalls beschreibt Zappa das Ding, ich selbst kenne den Tower of Power auch nicht. Ich habs nicht so mit S/M. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seit dem 16.02.1971 sollten unverheiratete Frauen in der Amtssprache nicht mehr mit dem Begriff "Fräulein" angeredet werden.
Ach, so lange ist das in Deutschland schon her? Ich weiß gar nicht, wie das in Österreich ist und ob der Begriff offiziell überhaupt jemals verboten wurde.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klar muss man etwas Zeit investieren und angenehm ist es natürlich nicht, wenn einen jemand ein Stäbchen in die Nase schiebt (bei uns noch tief, im Nachbarbundesland gibts die 2 cm Variante) ABER so werden ev. Infektionen schneller isoliert... wenn unsere Herrschaft die Impfstoff Bestellung verpennt hat, ist es die einzige Möglichkeit halbwegs raus zu können
Mir wurde beim Test letzte Woche erklärt, dass bevorzugt der tiefe Nasentest gemacht wird. Falls aber durch die Kälte draußen und dann die warme Luft in der Halle die Nasenschleimhäute so stark anschwellen, dass man mit dem Stäbchen nicht mehr durchkommt, wird der anterionasale Test stattdessen gemacht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 19:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:vor allem die, die Hausbesuche machen)
Da scheint es einige zu geben.. verstehen kann ich es nicht (wenn wie Ray meinte jeder bezahlt werden müsste, wäre es verständlich)

Lol Fräulein (Vorname) hat mein liebster Senior Chef gesagt als ich bei ihm anfing, nach ein paar Jahren meinte er, dass ich ja jetzt eine Frau sei und diese Anrede nicht mehr ok ist - ich kam mir da uralt vor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 19:28
Bombe ging bei Lidl in die Luft... man hört das den nie auf 🤬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:24
Hier gerade 8 Grad. Das ist schon ein Unterschied zu den Temperaturen von letzter Woche.
Morgen sollen es hier 10 Grad werden, Tendenz steigend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bombe ging bei Lidl in die Luft... man hört das den nie auf 🤬
Mmh klingt nicht nach Terror sondern nach was anderem


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh klingt nicht nach Terror
Briefbomben/Paketbomben fallen definitiv in den Bereich Terror.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:38
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Briefbomben/Paketbomben fallen definitiv in den Bereich Terror.
Ich bezog mich auf politischen Terrorismus..

Mal sehen wohin die Spuren führen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezog mich auf politischen Terrorismus..
Ich mich auch.
Häufig sind die Taten terroristisch und politisch motiviert.
Quelle: Wikipedia: Briefbombe


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:43
Dann macht Lidl als Ziel wenig Sinn


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:45
Ich würde jetzt spontan eine Racheaktion eines Ex-Mitarbeiters vermuten (weil es eben die Zentrale war und keine Filiale und weil es keine Hinweise auf Erpressungsversuche gibt). Aber mal sehen. Ich bin nur froh, dass nicht mehr passiert ist. Schlimm genug, dass Menschen verletzt wurden, aber zumindest sind keine Todesopfer zu beklagen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:46
Sowas geht durch die Medien. Viele Menschen kaufen bei Lidl ein. Natürlich macht Lidl da als Ziel "Sinn" .


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sowas geht durch die Medien. Viele Menschen kaufen bei Lidl ein. Natürlich macht Lidl da als Ziel "Sinn"
Für wen? Für die letzten üblichen Terroristen eher weniger..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für wen?
Für alle, die mit solchen Taten Angst und Schrecken = sprich Terror verbreiten wollen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Für alle, die mit solchen Taten Angst und Schrecken = sprich Terror verbreiten wollen.
Dann ist sowohl das Mittel als auch das Ziel eher schlecht gewählt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann ist sowohl das Mittel als auch das Ziel eher schlecht gewählt
Trotzdem Terror.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:57
Ich warte mal ab was rauskommt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 21:59
Mehr kann man leider nicht machen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 22:18
Geräucherte Paprika (mit dezenter Knoblauchnote) schmecken gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 22:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann ist sowohl das Mittel als auch das Ziel eher schlecht gewählt
Das seh ich anders, es wird uns gezeigt, dass nicht mal der Einkauf sicher ist... es gab Verletzte und Briefbombe nennt sich Terror


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.02.2021 um 22:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das seh ich anders, es wird uns gezeigt, dass nicht mal der Einkauf sicher ist... es gab Verletzte und Briefbombe nennt sich Terror
Ganz genau!


Anzeige

melden