Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:01
Der zitierte Beitrag von devil075 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das sieht bei mir genauso aus. Anfangs habe ich auch mal im gesamten Forum herum geschaut, allein schon aus Interesse dafür, wo ich mich angemeldet habe. Ab und zu dann auch mal etwas geschrieben, aber da ist so oft der Klugscheißmodus von der anderen Seite angestellt worden, dem ich gern aus dem Weg gehe.
Ich muss auch niemanden etwas beweisen, mich irgendwie profilieren oder das letzte Wort haben wollen. So kam es mir des öfteren vor, wenn ich einige Beiträge las.

Anzeige
3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:03
Der zitierte Beitrag von violetluna wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das halte ich für gut möglich!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:er hat sich ein neues Auto gekauft
Was für ein Unsinn...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein Hausnotruf vom Roten Kreuz war mal im Gespräch, ich weiß aber nicht, ob das mittlerweile umgesetzt wurde
Den hatte meine Oma. Und dann kams zum Notfall und die haben völlig falsch reagiert :{
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Klugscheißmodus von der anderen Seite angestellt worden, dem ich gern aus dem Weg gehe.
Ich muss auch niemanden etwas beweisen, mich irgendwie profilieren oder das letzte Wort haben wollen. So kam es mir des öfteren vor, wenn ich einige Beiträge las.
Hm ja, kenn ich. Hatte hier auch schon völlig beknackte Diskussionen :D
Wobei ich ja auch echt nervig sein kann, wie ihr wisst :trollking:


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei ich ja auch echt nervig sein kann, wie ihr wisst
Jetzt mal ohne Ironie, ich habe dich bisher nicht als nervig wahr genommen.
Hätte ich das tun müssen? Vielleicht habe ich dich falsch verstanden? Oo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:12
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Jetzt mal ohne Ironie, ich habe dich bisher nicht als nervig wahr genommen.
Hätte ich das tun müssen? Vielleicht habe ich dich falsch verstanden? Oo
Ich selbst empfinde mich manchmal als nervig :D also so mit...wie sagt man... Mit Haare auf den Zähnen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das halte ich für gut möglich!
Juhuu, er war noch im Zwischenspeicher. Fertig geschrieben, abgeschickt. :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was für ein Unsinn...
Ja, finde ich auch, aber was soll man machen. Er hat keine Erwachsenenbetreuung, die ist nicht nötig, denn er kann ja noch selbständig Entscheidungen treffen. Ich finde die Entscheidungen zwar unvernünftig, aber das ist nunmal seine Sache. Da kann man nur zuschauen. Irgendwann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass irgendwas passiert, er ins Heim zwangseingewiesen wird und dann nicht mehr raus kommt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Den hatte meine Oma. Und dann kams zum Notfall und die haben völlig falsch reagiert :{
Was ist denn passiert, magst du erzählen?
Deine Oma ist ja auch demenzkrank, oder? Ich habe den Eindruck, dass das nicht immer richtig erkannt wird und deshalb auch falsch mit den Menschen umgegangen wird. Ich sehe das zum Beispiel immer, wenn meine Schwiegermutter irgendwo auftaucht und entweder keine Maske trägt oder darauf besteht, sie habe einen Termin (was nicht stimmt). Die Leute wissen gar nicht, wie sie damit umgehen sollen und reagieren oft sehr unwirsch.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das sieht bei mir genauso aus. Anfangs habe ich auch mal im gesamten Forum herum geschaut, allein schon aus Interesse dafür, wo ich mich angemeldet habe. Ab und zu dann auch mal etwas geschrieben, aber da ist so oft der Klugscheißmodus von der anderen Seite angestellt worden, dem ich gern aus dem Weg gehe.
Ich muss auch niemanden etwas beweisen, mich irgendwie profilieren oder das letzte Wort haben wollen. So kam es mir des öfteren vor, wenn ich einige Beiträge las.
Same here. Wobei ich selbst auch ganz gerne klugscheiße, muss ich schon zugeben. Und Recht hab ich auch gern. 😁 Hängt bei mir wirklich von der Tagesverfassung und auch vom Thema ab. Manchmal muss es eine Grundsatzdiskussion werden, manchmal ist mir das zu blöd.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hm ja, kenn ich. Hatte hier auch schon völlig beknackte Diskussionen :D
Wobei ich ja auch echt nervig sein kann, wie ihr wisst :trollking:
Ich auch. :trollking: Ich kann mich auch in Themen verbeißen wie eine Bulldogge.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:16
Es ist schon ein Diskussionsforum, he nach Thema ist das schon ernster und da geht es dann um mehr als ne Meinung... Wenn man sich ernsthaft dran beteiligt, im richtigen Umgangston kann es sehr erweiternt sein bzgl des Wissensstandes und Zahlen, Daten, Fakten, sind der Feind der Verschwörung... Zumindest im Politikbereich.

I'm der Kategorie Menschen... Etc sieht es anders aus.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei ich ja auch echt nervig sein kann, wie ihr wisst :trollking:
Niemals nicht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:23
Für Fans: am 28.4. geht es wieder los.

Youtube: The Handmaid's Tale: Season 4 Teaser | Hulu
The Handmaid's Tale: Season 4 Teaser | Hulu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manchmal muss es eine Grundsatzdiskussion werde
Und genau dem gehe ich persönlich mittlerweile aus dem Weg. Ich habe mich früher auf solche Diskussionen eingelassen, nicht unbedingt in Foren sondern in meinem familiären Umfeld. Das hat seine Spuren bei mir hinterlassen und viel kaputt gemacht, mir Energie und auch irgendwie Lebenszeit geraubt, die ich mit andere Themen hätte füllen können.
Ich bin da heutzutage raus, wenn ich merke, dass eine Diskussion in diese Richtung geht.
Das diskutieren überlasse ich lieber anderen. Ich höre oftmals zu oder lese mir andere Meinungen durch, aber ich äußere mich dann selbst nicht, eben, weil ich selbst meist keine Lust auf eine Diskussion habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:29
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich muss auch niemanden etwas beweisen, mich irgendwie profilieren oder das letzte Wort haben wollen.
Darum schreib ich auch so gut wie nur hier, da läufts anders, auch wenn es viele unterschiedlichste Standpunkte gibt
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei ich ja auch echt nervig sein kann,
Warum hast eben eine Meinung und die vertrittst du und ein schräger Humor muss nicht unbedingt nervig sein 😝


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.03.2021 um 15:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mit Haare auf den Zähnen...
Hm, ich lese dich trotzdem gern, deine Art deine Meinung mitzuteilen finde ich Klasse. Ich wäre oftmals gern genauso schlagfertig.


Anzeige

1x zitiertmelden