Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und der Chip vom Bill gates ist super
Rofl darauf freu ich mich auch und auf die genetische Veränderung und das eventuelle Wachsen eines Rüssels auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Veränderung und das eventuelle Wachsen eines Rüssels auch
Naja ich habe mal nachgeschaut.... Glaube aber der war vorher schon da.. :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seltsam
Warum? Die Vorgaben bezüglich AZ sind im jeden Land anders


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube aber der war vorher schon da..
Böser Junge ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Böser Junge ;)
Etwas Spaß muss sein


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 20:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Etwas Spaß muss sein
:-) die Wahrheit kann man immer sagen :-p


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2021 um 22:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schlimm: Ein Mann ist an den Folgen einer lebensgefährlichen Verwechslung gestorben.
Im Glauben, frischen Bärlauch gepflückt zu haben, hatte sich ein Ehepaar eine akute Vergiftung zugezogen. Der Mann ist gestorben, die Frau ist noch auf der Intensivstation!
Moa, das passiert doch irgendwie jedes Jahr um diese Zeit.
Warum kaufen die Leute nicht einfach Bärlauch?


Das gute ist, nach der Impfung brauch man sich über Verhütung keine Gedanken mehr machen :troll: :Y:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 05:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich habe den ersehnten Termin 11.5
Das freut mich sehr für dich. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 06:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seltsam!
Wieso seltsam ? Anderes Land, andere Regelungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 06:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube aber der war vorher schon da.. :troll:
Abhilfe gefällig?
Spoiler
Dateianhang: VID-20210429-WA0000.mp4 (2754 KB)



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 06:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Vorgaben bezüglich AZ sind im jeden Land anders
Das mag sein. Ich glaube, in manchen Ländern wird es gar nicht mehr verimpft. Bei uns war ja ein Zinnober, allein wegen dieses Impfstoffs. Ich muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.


Heute Nacht einen Wadenkrampf gehabt. Vielleicht zu wenig getrunken, hatte auch Kopfweh gestern morgen, Tablette genommen, heute morgen auch schon.
Hoffentlich stört es nachher beim Walken nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 06:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum kaufen die Leute nicht einfach Bärlauch?
Tja, warum sammeln Leute etwas? Für manche ist es tatsächlich Tradition. Das sind dann aber auch Leute, die sich gut auskennen. Ich würde es auch nicht machen. Auch keine Pilze sammeln. Das muss man als Kind schon richtig erlernen, glaube ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 06:49
Habe gelesen, dass die Hausärzte bundesweit diese Woche 2 Millionen Impfdosen bekommen und nächste Woche 3 Millionen. RLP erhält nach dem Länderschlüssel 5 %. Ich habe Herrn N. geraten, auch mal bei seinem Hausarzt nachzufragen. Bei der anderen Anmeldung tut sich irgendwie gar nichts. Fragen kostet ja nix.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Schrecklich und traurig :(
Fürchterlich. Die armen Menschen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 07:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.
Für die 2.? Das gibt es bei uns (noch) nicht, die bleiben bei 1 Impfstoff


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 08:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:wird es gar nicht mehr verimpft. Bei uns war ja ein Zinnober, allein wegen dieses Impfstoffs. Ich muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.
Wozu tendierst du?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 09:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Für die 2.? Das gibt es bei uns (noch) nicht, die bleiben bei 1 Impfstoff
Genau. Die später geimpft wurden, bekamen von Anfang an Moderna. Nach 6 Wochen die zweite.
Zitat von ummaumma schrieb:Wozu tendierst du?
Zu Astrazeneca, weil die Erstimpfung damit erfolgte. So sehen das viele andere auch.

Eben mal diesen Selbsttest ausprobiert, die wir auf der Arbeit haben.
Nicht so spannend wie damals die Schwangerschaftstests 😄
IMG-20210429-WA0005Original anzeigen (0,8 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 09:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht so spannend wie damals die Schwangerschaftstests
Zumindest muss man dafür nicht Pipi machen🤣.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 09:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht so spannend wie damals die Schwangerschaftstests
Allllsoooooo ich hatte in meinem Leben nur einen Schwangerschaftstest, war gleiche Katastrophe wie der Schnelltest bis das Ergebnis da war 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2021 um 09:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tja, warum sammeln Leute etwas?
Naja, aber das ist ja nicht irgendwas. Das ist ja auch jedes Jahr in der Presse. Für mich wirklich unverständlich.



@Ozeanwind ja das in Potsdam. Echt schlimm. Bin gespannt was da noch bei rauskommt.


Anzeige

1x zitiertmelden