Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:25
@Mr.Wölkchen
Schön, dich zu lesen :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dass Jugendliche zwingend einen Verteidiger benötigen, das hat aber nichts mit deiner Frage zu tun, ob in Österreich der Täter mit seinem Alter unter das Jugenstrafrecht fallen würde oder nicht.
Ja, richtig, das ist wieder ein anderes Thema und nicht speziell auf Sexualdelikte bezogen. Die notwendige Verteidigung. Wirft dem Ermittlungsbehörden Knüppel zwischen die Beine und trägt meiner Meinung nach mit dazu bei, dass sich alles mehr in die Länge zieht, was gerade bei Jugendkriminalität schlecht ist, und immer bürokratischer wird.



Britney Spears hat sich mehr als halb nackt auf Instagram präsentiert. Was das wohl soll?? Finde ich irgendwie merkwürdig von ihr.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was das wohl soll?? Finde ich irgendwie merkwürdig von ihr.
Für mich ein Zeichen der Freude über ihre Freiheit bzgl. der nicht mehr vorhandenen Einschränkungen durch ihren Vater.
Ich finde es persönlich auch schön nackt zu sein, hat wirklich was befreiendes an sich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Penetration
Penetrieren meint Eindringen. Kann alles Mögliche sein. Ein Penis ist nicht erforderlich dafür. Sind ja nicht immer Männer, die missbrauchen.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:. Hatte eine ganze Weile keinen Kopf mehr fürs Forum oder andere Dinge, aber langsam geht's bei uns wieder geordneter zu =)
Sehr schön, wieder von Dir zu lesen!
Zitat von ummaumma schrieb:Ich hatte null Probleme, auch mein Mann (Kreuzimpfung) war lediglich nach AstraZ müde.
Dann musst Du Dir ja eigentlich auch keine unnötigen Gedanken machen...mach' Dir keinen Film 😉




@all danke für die guten Wünsche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In unserer alten Wohnung hatten wir 2x Mäuse. Das war ja richtig fieser Atbau und da gab es dann fette Ritzen an den Fussleisten wo sie dann durchgekommen sind. Ich fand das allerdings auch nicht toll ^^
Ja, Altbau halt, da können dann schon mal unerwünschte kleine Besucher rein kommen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber trotzdem würde ich die Mäuse nicht töten, sondern mit der Lebendfalle fangen
Kommst du zu mir nach Deutschland und fängst sie?
(ganzliebguck) :)

Hab nämlich jetzt ne Spur gefunden, sie ist also doch noch da. 🏃‍♀️
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ihr habt ja mal erzählt, dass es in Deutschland schon lange keine Sirenen mehr gibt.
Also hier bei uns im Ort gibt es die noch.
Oft ist Samstags 12 Uhr ein Test und wenn es irgendwo in der Nähe brennt oder sonstiges, geht auch erst mal fett die Sirene los, richtig schön laut und mehrere Minuten, als würde ein Krieg ausbrechen.

Ich mag das überhaupt nicht, macht mich nervös.
Bin sowieso anfällig für Angst- und Panikattacken und diese Schei**e heizt das bei mir so ein bisschen an.
Hab mich schon gefragt ob das mit irgendeinem vergangenen Ereignis in meinem Leben zusammen hängt, ein paar Möglichkeiten gibt es, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:52
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Für mich ein Zeichen der Freude über ihre Freiheit bzgl. der nicht mehr vorhandenen Einschränkungen durch ihren Vater.

Ich finde es nicht gut. Sie ist Sängerin, kein Nacktmodell. Oder jetzt vielleicht doch?


Ich finde es persönlich auch schön nackt zu sein, hat wirklich was befreiendes an sich.
Ah ja. So dass das alle mitbekommen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass das alle mitbekommen?
Ich lebe generell nicht so öffentlich wie sie, egal was ich mache.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:59
Apropos Maus...Heute morgen las ich den Bericht eines Kollegen. Er wollte sich im Umkleideraum umziehen und wurde auf Geräusche aufmerksam. Diese kamen aus einem der Spinde. Er hat ihn geöffnet und fand einen Siebenschläfer, der auf Kleiderbügeln herumturnte und -schaukelte.
Spoiler
20211001 072548Original anzeigen (1,4 MB)


Er hat den Kameraden eingefangen und draußen, weiter entfernt, frei gelassen.
Ich schätze, dass er sich dicke Handschuhe angezogen hat.
Ich hätte ja Bedenken, gebissen zu werden. So ein Tierchen versucht ja, sich zu wehren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 17:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde es nicht gut. Sie ist Sängerin, kein Nacktmodell. Oder jetzt vielleicht doch?
Sie ist ein Mensch der sich befreit fühlt. Hast du Probleme mit Nacktheit? Sie bedeckt die ganz intimen Stellen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Britney Spears hat sich mehr als halb nackt auf Instagram präsentiert. Was das wohl soll?? Finde ich irgendwie merkwürdig von ihr.
Ich interpretiere das auch wie @Ozeanwind als Zeichen ihrer gewonnenen Freiheit.
Das beobachtet man tatsächlich häufiger,finde ich, dass bspw. Frauen, die in Unterdrückung gelebt haben, nach ihrer Befreiung so einiges ablegen und generell zu einem sehr offenen Lebensstil neigen. Ich interpretiere das in solchen Fällen als komplette Lossagung vom alten, unterdrückten Lebensstil.

Aber Nacktheit ist auf Instagram auch generell ziemlich präsent.
Da fällt die gute Britney jetzt auch nicht wirklich mehr auf als andere.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:02
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Hast du Probleme mit Nacktheit? Sie bedeckt die ganz intimen Stellen.
Ich persönlich habe kein Problem damit, sonst würde ich sicher auch nicht schwimmen gehen (Körperreinigung "nackt" und in die Sauna).
Ich bin aber der Meinung, dass seriöse KünstlerInnen nicht mit Nacktheit oder sehr aufreizender Kleidung oder stark übertriebenener Schminke auftreten sollten. Ich empfinde das als falsche Botschaft.
Es lenkt ab von ihren Talenten, finde ich.
Ich finde ihr Verhalten unreif. Ihren Kindern wird es wohl auch nicht so gefallen.
Aber mir persönlich ist es auch egal.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich empfinde das als falsche Botschaft.
Bei der Vorgeschichte kann ich persönlich das sehr gut nachvollziehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:14
Zitat von Ray.Ray. schrieb:@violetluna
Daran merkt man mal wie sich die Zeit verändert und das Leben sich entwickelt.
Das stimmt! Manches hat sich rückblickend gut entwickelt (ich liebe das Internet!) und manches weniger.
Zitat von ZyraZyra schrieb:So ist es. Darum kriege ich immer innerlich die Krise, wenn vorschnell von Unüberlegten gleich ein "Wieso hat die/der ihn/sie nicht sofort angezeigt?!" rausgeschossen wird ...
Naja, wie du ja vielleicht mitverfolgt hat, kann man Delikte am besten ahnden, wenn sie sofort angezeigt werden. Wie im erwähnten Fall 20 Jahre später bringt auch nicht mehr viel, dann geht der Täter mit einer Bewährungsstrafe aus dem Gerichtssaal hinaus. Das muss erst recht erschütternd sein für die Frauen, die damals missbraucht wurden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, richtig, das ist wieder ein anderes Thema und nicht speziell auf Sexualdelikte bezogen. Die notwendige Verteidigung. Wirft dem Ermittlungsbehörden Knüppel zwischen die Beine und trägt meiner Meinung nach mit dazu bei, dass sich alles mehr in die Länge zieht, was gerade bei Jugendkriminalität schlecht ist, und immer bürokratischer wird.
Das hat alles zwei Seiten. Natürlich erschwert sie den Ermittlungsbehörden die Arbeit, anderseits gibt es auch Menschen, die zu Unrecht verdächtigt werden und da wiederum ist es gut, dass dieses Gesetz sie schützt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Britney Spears hat sich mehr als halb nackt auf Instagram präsentiert. Was das wohl soll?? Finde ich irgendwie merkwürdig von ihr.
Ich sehe das wie @Ozeanwind als Symbol ihrer Befreiung. Wenn der sogar Abhörgeräte in ihrem Schlafzimmer installiert hat, hat er wohl auch bestimmt, was sie zu tragen hat. Damit ist es nun vorbei.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Für mich ein Zeichen der Freude über ihre Freiheit bzgl. der nicht mehr vorhandenen Einschränkungen durch ihren Vater.
Ich finde es persönlich auch schön nackt zu sein, hat wirklich was befreiendes an sich.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Kommst du zu mir nach Deutschland und fängst sie?
(ganzliebguck) :)

Hab nämlich jetzt ne Spur gefunden, sie ist also doch noch da. 🏃‍♀️
Würde ich sofort machen! Bissi weit weg leider.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Also hier bei uns im Ort gibt es die noch.
Oft ist Samstags 12 Uhr ein Test und wenn es irgendwo in der Nähe brennt oder sonstiges, geht auch erst mal fett die Sirene los, richtig schön laut und mehrere Minuten, als würde ein Krieg ausbrechen.

Ich mag das überhaupt nicht, macht mich nervös.
Bin sowieso anfällig für Angst- und Panikattacken und diese Schei**e heizt das bei mir so ein bisschen an.
Hab mich schon gefragt ob das mit irgendeinem vergangenen Ereignis in meinem Leben zusammen hängt, ein paar Möglichkeiten gibt es, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.
Das ist ein sehr unangenehmes Geräusch und das ist auch Absicht. Die Feuerwehrleute müssen es ja von überall im Ort hören können, damit sie einrücken können. Bei uns ist auch samstags kurz vor 12 jedes Mal ein Test, ich höre die Sirene aber nur leise, weil sie weiter entfernt ist. Sollte aber tatsächlich was passieren, würde ich sie noch gut genug hören. Morgen ist ja wieder der jährliche Sirenentest, da testen sie alle Signale. Man kann dann melden, welche Töne man gehört hat und welche nicht, dann wird die jeweilige Sirene überprüft. Es hat ja nur Sinn, wenn man überall alle Warntöne hören kann. Beim wöchentlichen Test kommt ja nur der Ton, der auch bei einem Feuerwehreinsatz ertönt.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich lebe generell nicht so öffentlich wie sie, egal was ich mache.
😁 Das tun wohl die wenigsten Nichtprominenten. Aber für Promis gehört diese Selbstvermarktung wohl auch irgendwo dazu.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde ihr Verhalten unreif. Ihren Kindern wird es wohl auch nicht so gefallen.
Ich glaube, ihren Kindern wird es wurscht sein. Sie kennen ja ihre Mutter. Und ja, unreif empfinde ich Britney auch manchmal wenn ich ihre Postings lese. Das wundert mich aber nicht, sie hatte ja nie Zeit, ihre Kindheit richtig auszuleben. Sie stand ja immer auf irgendeiner Bühne oder in irgendeinem Studio oder war unterwegs, um für sich und ihre Musik zu werden. Ganz ähnlich wie Michael Jackson. Der hat das ja auch nie verkraftet. Hast du ihm mal zugehört, wie er bei seinen Interviews sprach? Man hatte den Eindruck, man hatte einen verschüchterten Zehnjährigen vor sich.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das wundert mich aber nicht, sie hatte ja nie Zeit, ihre Kindheit richtig auszuleben. Sie stand ja immer auf irgendeiner Bühne oder in irgendeinem Studio oder war unterwegs, um für sich und ihre Musik zu werden
Einerseits das und andererseits ist ihr auf der anderen Seite gar nicht die Möglichkeit gegeben worden erwachsen zu werden und zu reifen, weil sie entmündigt und für und über sie bestimmt wurde.
Ein Vergleich mit einer "normal" aufgewachsenen Frau finde ich unangebracht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:25
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Einerseits das und andererseits ist ihr auf der anderen Seite gar nicht die Möglichkeit gegeben worden erwachsen zu werden und zu reifen, weil sie entmündigt und für und über sie bestimmt wurde.
Ein Vergleich mit einer "normal" aufgewachsenen Frau finde ich unangebracht.
Genau das denke ich auch!

Ich hab jetzt übrigens den Instagram-Post gesucht. Sie ist nicht nur halbnackt, sondern ganz nackt auf den Fotos. Die Brustwarzen und der Intimbereich sind von Blümchenstickern (retuschiert) bedeckt. Ich hab mir nur gedacht: Wow, sieht die Frau gut aus für 39 und zwei Schwangerschaften. 😮 Ich bin fast ein bisschen neidisch.

https://kurier.at/stars/im-paradies-feiern-britney-spears-setzt-neue-freiheit-in-szene/401754729


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab jetzt übrigens den Instagram-Post gesucht. Sie
Ich hab mir die Schlagzeilen angeschaut und da stand ähnliches wie ich vermutet habe, nämlich, dass sie ihre Freiheit feiert. Die Fans freuen sich für sie und auch da kamen Kommentare wie "Endlich frei".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:32
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:dass bspw. Frauen, die in Unterdrückung gelebt haben, nach ihrer Befreiung so einiges ablegen und generell zu einem sehr offenen Lebensstil neigen. Ich interpretiere das in solchen Fällen als komplette Lossagung vom alten, unterdrückten Lebensstil
Und provozieren wollen? Ein Zeichen setzen?

Gut möglich. Viele lassen sich z.B. nach einer Trennung eine andere Frisur verpassen. Ein Tattoo oder sonst etwas Auffälliges.

Manche legen vielleicht ihr Kopftuch ab.

In den 1970er(?) Jahren weigerten sich Frauen, BHs zu tragen, glaube ich.

Da gibt es viele Wege. Nur sich spärlich bekleidet präsentieren tun auch auch Prostituierte und Animierdamen.
Die Assoziation kann da halt kommen.
Meine Meinung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:39
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich hab mir die Schlagzeilen angeschaut und da stand ähnliches wie ich vermutet habe, nämlich, dass sie ihre Freiheit feiert. Die Fans freuen sich für sie und auch da kamen Kommentare wie "Endlich frei".
Ja, so schrieb sie es auch selbst in ihrem Post. Ist auch völlig nachvollziehbar, finde ich. Es wurde ihr in den Kommentaren auch zu ihrem Sieg vor Gericht gratuliert und ihr gesagt, dass sie das verdient hat.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gut möglich. Viele lassen sich z.B. nach einer Trennung eine andere Frisur verpassen.
Genau das hat Britney auch gemacht - sie hat sich das lange Haar abrasiert. Und was hatte sie davon? 13 Jahre Entmündigung. Also Frauen, überlegt es euch gut, wenn ihr nach eurer Trennung eure Frisur ändern wollt! Postet ja kein Foto davon!
😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat ihn geöffnet und fand einen Siebenschläfer, der auf Kleiderbügeln herumturnte und -schaukelte.
Das Tier denkt sich: Leben am Limit...
So wie es da hängt :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist ein sehr unangenehmes Geräusch und das ist auch Absicht. Die Feuerwehrleute müssen es ja von überall im Ort hören können, damit sie einrücken können.
In Zeiten von moderner Technik aber irgendwo auch völlig überflüssig, finde ich.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und ja, unreif empfinde ich Britney auch manchmal wenn ich ihre Postings lese.
Was ist den reif und unreif? Wer definiert das?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und provozieren wollen? Ein Zeichen setzen?
Das kann auch gut sein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:In den 1970er(?) Jahren weigerten sich Frauen, BHs zu tragen, glaube ich.
Dass Frauen den BH ablegen, bekommt man aber auch wieder häufiger mit, meine ich.
Trends wiederholen sich ja gerne :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2021 um 18:45
Jetzt mal unabhängig davon, ob man so offenherzige Selbstdarstellung gut findet...


...da Frau Spears immer noch unter Vormundschaft steht, wenn auch nicht mehr unter der ihres Vaters, ist es im prüden Amerika eine ganz besonders clevere Idee, sich so zu präsentieren, um die Richter in den folgenden Betreuungsverfahren von der stabilen Lebenssituation und einer voll verantwortlichen Persönlichkeit zu überzeugen.


Anzeige

2x zitiertmelden