Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2021 um 11:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, ich denke, es kommt auf die Gutachten an. Psychisch kranke Menschen halten sich ja oft selbst nicht für krank. Sie erkennen das nicht. D.h. ein Vormund ist offenbar auch weiterhin nötig, in ihrem Fall.
Es ist durchaus möglich, dass Britney psychisch krank ist. Dennoch muss ja nicht jeder psychisch kranke Mensch einen Vormund haben. Die meisten haben tatsächlich keinen. Es kommt ja darauf an, ob ein Mensch trotz seiner psychischen Erkrankung fähig ist, für sich selbst zu sorgen. Und da sehe ich bei Britney eben die Diskrepanz: zu Auftritten und zum Geldverdienen ist sie offenbar fähig, aber nicht dazu, ihre Entscheidungen selbst zu treffen? Das finde ich mehr als seltsam.

Diese AOK-Sanitätshausgeschichte wird langsam wirklich mühsam.
Das Geschäft schreibt mir, es verkauft seine Waren zu dem Preis, den es für angemessen hält und es nimmt dabei keine Rücksicht darauf, was die AOK bezahlt. Die AOK wiederum ist der Meinung, das Geschäft müsse, wenn es Vertragspartner der AOK ist, die Waren zu dem Preis verkaufen, den die AOK bezahlt.

Ich bin gespannt, wer gewinnt. Jedenfalls sehe ich nicht ein, dass meine Schwiegermutter jetzt aufzahlen muss, obwohl die AOK Hilfsmittel eigentlich bezahlen sollte, wenn es ein Rezept dazu gibt. Wobei ich der Ansicht bin, dass der Betrag, den die AOK zahlt, zu niedrig ist, eben weil ich kein einziges Sanitätshaus gefunden habe, dass den Lifter wirklich um diesen Preis verkauft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2021 um 12:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist er nicht zucker?
Sehr schönes Tier... :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2021 um 12:23
Nenas Ausraster und ihre Diva-Attitüden sind ja schon legendär...
So erinnerten sich die Konzert-Veranstalter Michael (32) und Matthias Maack (44) in einem Interview, welche Bedingungen Nena für einen einzigen Auftritt stellte: „Nenas Mercedes durfte nicht schwarz sein. Weißes Leder war Voraussetzung. Insgesamt hatte ich 30 oder 40 Seiten an Bedingungen zu erfüllen“, erzählt Maack. „In ganz Deutschland gibt es keinen Sänger oder Sängerin, die eine derart hohe Anforderung stellt wie sie.“
Quelle: https://intouch.wunderweib.de/nena-krasser-ausraster-aller-oeffentlichkeit-jetzt-faellt-die-maske-98289.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2021 um 16:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum denkst du das? Es ist ja vom Aufwand her und vom Einkaufspreis dasselbe, deshalb erschiene es mir logisch, wenn die Preise auch überall dieselben wären.
Ich finde schon, dass da ein Unterschied ist. Im Onlineshop bestellt der Kunde per Email die Ware, die dann postalisch versendet wird. Der Kunde kommt nicht in den Laden, lässt sich nicht beraten, vielleicht mehrere Artikel vorführen und erklären, kein Einpacken, kein Kassieren (womöglich noch Geldzählen) erforderlich. Ist weniger Aufwand.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ehrlich gesagt denke ich, dass die AOK ihren Betrag überdenken muss, denn ich hab wirklich nirgendwo, egal, wo ich geschaut habe, diesen Lifter um den Preis gefunden, den die AOK zahlt. Dieses Geschäft, wo ich ihn letztlich bestellt habe, verkaufte ihn am günstigsten von allen Angeboten.
Die AOK soll doch froh sein, wenn Du den Badewannenlifter günstiger gefunden hast 🤔
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diese AOK-Sanitätshausgeschichte wird langsam wirklich mühsam.
Das Geschäft schreibt mir, es verkauft seine Waren zu dem Preis, den es für angemessen hält und es nimmt dabei keine Rücksicht darauf, was die AOK bezahlt. Die AOK wiederum ist der Meinung, das Geschäft müsse, wenn es Vertragspartner der AOK ist, die Waren zu dem Preis verkaufen, den die AOK bezahlt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diesen Notrufknopf hätte meine Schwiegermutter etwa 30 Minuten lang auf dem Arm. Danach fände er sich im Schuhschrank, im Backrohr oder sonst einer Stelle wieder, wo man ihn garantiert nicht suchen würde
Dieser Formalismus ist wirklich äußerst mühsam. Ich erlebe das gerade auch im Zusammenhang mit der "Baugeschichte". Eine Kostenaufstellung war nicht unterschrieben. Sehr schwierig das Ganze. Muss ich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer ausführen. 🙄
Zitat von ummaumma schrieb:Man musste dann bei der alten Frau regelmäßig alle Behältnisse durchsuchen. Sie machte z. B. Salat an (was sie dafür hielt!) und versteckte die Schüssel. Sie versteckte quasi alles….
Das hat mir schon vor vielen Jahren ein sehr guter Bekannter von seinem Opa erzählt.
Er lebte mit seiner Frau und erledigte auch immer die Einkäufe. Die Frau ist irgendwann verstorben, aber er hat weiterhin die Mengen wie vorher eingekauft. Oft ist dann etwas verdorben. Die Angehörigen haben diese Sachen dann entsorgt. Der Opa hat das nicht mehr richtig verstanden und fing daraufhin an, Lebensmittel im Kleiderschrank usw. zu verstecken, auch Sachen, die gekühlt gelagert werden müssen...Das muss auch schwierig gewesen sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und da sehe ich bei Britney eben die Diskrepanz: zu Auftritten und zum Geldverdienen ist sie offenbar fähig, aber nicht dazu, ihre Entscheidungen selbst zu treffen? Das finde ich mehr als seltsam.
Also ich würde sagen, dass das niemand von uns beurteilen kann.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nenas Ausraster und ihre Diva-Attitüden sind ja schon legendär...
So erinnerten sich die Konzert-Veranstalter Michael (32) und Matthias Maack (44) in einem Interview, welche Bedingungen Nena für einen einzigen Auftritt stellte: „Nenas Mercedes durfte nicht schwarz sein. Weißes Leder war Voraussetzung. Insgesamt hatte ich 30 oder 40 Seiten an Bedingungen zu erfüllen“, erzählt Maack. „In ganz Deutschland gibt es keinen Sänger oder Sängerin, die eine derart hohe Anforderung stellt wie sie.“
Oh Gott, mit welchem Recht? Sie hat nicht mal eine besonders gute Stimme, wie ich finde. Ich möchte ihre Platten nicht mal geschenkt haben 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 13:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde schon, dass da ein Unterschied ist. Im Onlineshop bestellt der Kunde per Email die Ware, die dann postalisch versendet wird. Der Kunde kommt nicht in den Laden, lässt sich nicht beraten, vielleicht mehrere Artikel vorführen und erklären, kein Einpacken, kein Kassieren (womöglich noch Geldzählen) erforderlich. Ist weniger Aufwand.
Ich meinte ja, zwischen telefonischer Bestellung und Onlinebestellung. Direkt hingehen kann ich ja sowieso nicht, ich bin ja nicht Vorort. Ich schrieb ja:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 27.07.2021:Es müsste doch völlig egal sein, ob ich den Lifter bei einem Sanitätshaus telefonisch oder online bestelle, das sollte sich ja nicht auf den Preis auswirken.
Und beraten ließe ich mich auch bei Kauf im Geschäft nicht. 😁 Mache ich nie. Auch Kleidung probiere ich nie an. Bei mir läuft das so: ich recherchiere online, was ich möchte, gehe ins Geschäft, lass mir das geben, bezahle und weg bin ich. 🤣 Ich erwähnte ja schon öfter, dass ich einkaufen nicht leiden kann, drum halte ich das auch so kurz wie möglich, wenn ich es schon machen muss, weil es gar nicht anders geht. Drum bevorzuge ich auch Onlineshops.

Übrigens bestellt man in Onlineshops nicht per E-Mail, sondern mit der Shopsoftware auf der Website. Man klickt den gewünschten Artikel an, legt ihn in den Warenkorb und klickt dann immer weiter, weiter, weiter, bis man alle Daten eingegeben hat und die Bezahlung abgewickelt ist. Idealerweise geht das dann gleich mit Kreditkarte, Bankeinzug, Sofortüberweisung, PayPal etc. Wenn man öfter bei einem Onlineshop bestellt, lohnt es sich, ein Kundenkonto anzulegen, dann sind die Versandadresse, die gewünschte Zahlungsart etc. gleich hinterlegt und es geht noch schneller. Drum liebe ich das auch so: ich bin fertig in einer Minute mit dem ganzen Scheiß. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 13:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh Gott, mit welchem Recht? Sie hat nicht mal eine besonders gute Stimme, wie ich finde. Ich möchte ihre Platten nicht mal geschenkt haben 😂
Manchen Menschen steigt ihre Bekanntheit eben zu Kopf. Wobei ich jetzt nicht mal weiß, wie bekannt Nena jetzt noch ist, ihre Hits sind doch schon ziemlich lange her. Ich kenne ja eigentlich von ihr nur wenige Songs aus den1980ern. Aber gut, ich bin auch kein Fan von ihr. Anscheinend war sie über die Jahre doch ziemlich produktiv und verkaufte viele Tonträger: Wikipedia: Nena/Diskografie
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich würde sagen, dass das niemand von uns beurteilen kann.
Nun, ihre Krankenakte kenne ich nicht, ich kann mir aber einen Eindruck verschaffen. Mehr geht nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 14:55
Alter Falter, manchmal reden Menschen wirklich aneinander vorbei. 🙄 Endlich hat es jemand geschafft, mir zu erklären, warum es da einen Differenzbetrag gibt zwischen der Leistung der AOK und dem Preis des Badewannenlifters.

Es ist nämlich so: Die AOK übernimmt lediglich eine Dienstleistungspauschale. In dieser verbleibt das Sanitätshaus der Eigentümer des Lifters und ein gebrauchter Lifter wird zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Hier fällt lediglich die gesetzliche Zuzahlung an. (Ausnahme: Zuzahlungsbefreiung).

Das heißt, man kauft das Gerät nicht, sondern leiht es sich lediglich aus und dann kann man sich nicht aussuchen, um welches Gerät es sich handelt. Man nimmt, was gerade da ist. Möchte man sich jedoch ein bestimmtes Gerät aussuchen, dann muss man das kaufen und dann natürlich aufzahlen, weil das Gerät dann ins Eigentum übergeht. 🤦🏼‍♀️

So ergibt das natürlich Sinn. Ich frage mich jedoch, warum mir das die AOK nicht gleich gesagt bzw. so erklärt hat. Drum rufe ich ja extra an und frage, wie das genau funktioniert bzw. schreibe seit Tagen Nachrichten hin und her (ich wollte nämlich alles schriftlich haben, drum hab ich nicht mehr dort angerufen. Hinterher lässt sich nämlich sonst schwer belegen, wer wann was gesagt hat).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 17:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nun, ihre Krankenakte kenne ich nicht, ich kann mir aber einen Eindruck verschaffen. Mehr geht nicht.
Einen Eindruck verschaffen auf Grund von einigen Presseartikeln? Das möchte ich doch bezweifeln...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das heißt, man kauft das Gerät nicht, sondern leiht es sich lediglich aus und dann kann man sich nicht aussuchen, um welches Gerät es sich handelt. Man nimmt, was gerade da
Stimmt. Meine Schwiegermutter hat auch so ein Gerät, mit dem sie Schriftstücke vergrößern kann. In der Regel liegt da die Fernsehzeitung drunter. Das muss irgendwann wieder zurück gegeben werden. Wie auch Krücken und andere Hilfsmittel manchmal. Es kommt darauf an. Die Hilfsmittel braucht man ja auch meist nur temporär.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hinterher lässt sich nämlich sonst schwer belegen, wer wann was gesagt hat).
Das ist allerdings wahr!
Wie verbleibt ihr denn jetzt in dem konkreten Fall mit dem Badewannenlifter?



Heute früh wollte ich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Leider ging das nicht, da ich einen Plattfuß vorne feststellte. 🤨
Das Fahrradgeschäft hat mir am Telefon gesagt, dass sie im Moment sehr viel zu tun hätten. Aber wenn ich das Fahrrad bringen würde, könnte ich es nach 1-2 Tagen wieder abholen. Also sind wir heute Mittag mit dem Rad auf dem Fahrradgepäckträger hingefahren. Entgegen der Auskunft am Telefon wurde mir jetzt gesagt, dass das Rad in einer guten Stunde fertig sei!
Während der Wartezeit sind wir an einem nahe gelegenen Imbiss gewesen. Zufällig sahen wir auf der anderen Straßenseite einen Schuhmarkt, den wir noch nicht kannten. Da war zuvor ein Textilgeschäft.
Den haben wir aufgesucht. Herr Nairobi hat sich 1 Paar und ich mir sogar 2 Paar Schuhe gekauft ☺️ Alle von Rieker, die sind superbequem, waren auch reduziert (statt 125 habe ich 72 Euro für beide Paar bezahlt).
Wir sind echt begeistert von dieser Marke.
Herr Nairobi hat seine bisherigen Schuhe direkt weggeworfen.

Mit dem Theaterstück gestern hat auch alles geklappt, das Wetter hat gehalten, und hinterher gab es überraschenderweise noch leckeren Sekt und einen kleinen Imbiss. Das war ein sehr schönes Ambiente dort. Da flogen auch Fledermäuse herum um das alte Gemäuer (900 Jahre alt). Hoffentlich ist das beim nächsten Stück auch so, dass es trocken bleibt.


20210729 211910Original anzeigen (1,8 MB)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und beraten ließe ich mich auch bei Kauf im Geschäft nicht. 😁 Mache ich nie. Auch Kleidung probiere ich nie an.
Ich muss Kleidung auf jeden Fall anprobieren. Muss sehen, wie es an mir aussieht, wie es sitzt/fällt, und ob ich mich darin wohl fühle. Das ist ein ganz wesentlicher Faktor. Wie der Stoff sich anfühlt und wie die Farben tatsächlich aussehen. Beratung in dem Sinne brauche ich eigentlich auch nicht, aber ich finde es gut, wenn mir eine Verkäuferin ggfs. noch geeignete Sachen heraussucht und an die Umkleide bringt und direkt Sachen, die nicht in Frage kommen, wegnimmt und weghängt, dass ich damit kein' Schaff' mehr habe.

Gestern besuchte ich meine Eltern mit der kleinen Süßen und trug dabei ein langes Kleid, das ich im letzten Urlaub gekauft hatte. Meine Mutter fragte, ob das Kleid aus dem Internet sei. Ihre Friseurin (trägt gerne schicke Kleider) würde ihre Kleider immer aus dem Internet bestellen.
Für mich kommt das aber aus oben aufgeführten Gründen nicht in Frage.
Was wir jedoch regelmäßig bestellen, sind Reinigungsartikel für die Kaffeemaschine. Filterpatronen und diese Entkalkungsflüssigkeit.
Und heute haben wir für meinen Vater einen Lehrerkalender bestellt.
Er hatte ca. 50 Jahre so einen und ist daran gewöhnt....
Er hat die immer bei der Bank kostenlos erhalten. Doch in diesem Jahr gibt es keine mehr bei den Banken. Und sein Kalender endet Ende August (diese Art von Kalender orientiert sich am Schuljahr). Also muss schnell Ersatz her und am Montag soll der Kalender kommen. Kostet 7,99 Euro, das geht ja noch.


Ich hatte ja vorgestern und gestern Überstunden abgebaut und hatte auf den Hund der Tochter aufgepasst.
Am Mittwoch waren wir fast 2 Stunden spazieren über Feldwege usw. Wo kackt sie hin? In den Hof, kurz bevor wir wieder zu Hause waren 🤦‍♀️.

Gestern war ich auch über eine Stunde mit ihr spazieren.

Dateianhang: 20210729_084241.mp4 (42673 KB)


Dann war ich knapp 2 Stunden mit einer Bekannten im Schwimmbad. Komme wieder und finde einen Haufen in der Küche....konnte ich aber auf den Fliesen gut entfernen.

Dieses Schwimmbad ist soooo schön. War jetzt drei Mal mit der Bekannten dort. Alles total entspannt. Sehr familiär. Eine wunderbare Auszeit.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 17:53
Ach Gott - Thomas Anders und sein 19jähriger Sohn Alexander hatten ein schlimmes Erlebnis auf Mallorca. Ihr Auto ging in Flammen auf und brannte aus...Glück gehabt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 18:48
@violetluna
So läuft das mit den Pflegebetten auch. Die werden quasi auch vom Sanitätshaus geliehen.
Deswegen darf man auch nicht einfach umziehen usw.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo kackt sie hin? In den Hof,
Na, dann viel Spaß beim Hundetütchen umgekehrt über die Hand ziehen und ….rein damit😳🥺. Schon deswegen würde ich keinen Hund haben wollen.
Aber süß ist eurer! Soo hübsch
Der „unsrige“ hat Jagdhundgene, gräbt Löcher im Rasen😳und vergräbt gerne was darin.
Ich hätte lieber einen ganz ruhigen Gemütshund, der nie bellt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:wunderbare Auszeit.
Das empfinde ich auch in unserem Schwimmbad. Es ist mein „Urlaub“! Und so viel billiger😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So läuft das mit den Pflegebetten auch. Die werden quasi auch vom Sanitätshaus geliehen.
Lief bei dem Rollstuhl für meinen Vater auch so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:hatten ein schlimmes Erlebnis auf Mallorca.
Auf Ibiza war das. * klugscheiß*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:23
Zitat von ummaumma schrieb:Na, dann viel Spaß beim Hundetütchen umgekehrt über die Hand ziehen und ….rein damit😳🥺. Schon deswegen würde ich keinen Hund haben wollen.
Finde ich es persönlich nicht schlimm. Da sind voll gesch.. Babywindeln, für mein Empfinden, um einiges ekliger und stinkiger.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:26
Zitat von ummaumma schrieb:der nie bellt.
Das wäre wie ein Mensch, der nie redet 🤣 - Umma ich denk Tiere sind nix für dich.

Mini war heute auch unartig - hatte einen anstrengenden Dienst und war dann mit ihr spazieren… vor mich hin geträumt und … Gegacker, Federn fliegen ähm sie hat ein Huhn anvisiert und wollte es wohl schütteln… das war’s mit Schleppleine


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 19:27
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Auf Ibiza war das. * klugscheiß*
Thema T. Anders - man war ich verschossen in den Mann … ist auch schon 30 Jahre her … oh Gott bin ich alt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 20:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Tiere sind nix für dich.
Ich glaube, du hast Recht😉.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2021 um 20:11
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Babywindeln, für mein Empfinden, um einiges ekliger
Die empfinde ich als „angenehmer“, na ja…
Aber auch nur von den eigenen Enkeln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2021 um 08:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:2 Paar Schuhe gekauft
Heute Morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden und habe das eine Paar schon mal ein wenig eingelaufen. Der Spaziergang war wunderbar, kaum Menschen oder Autos unterwegs zu dieser frühen Zeit, alles noch ruhig.

Mein Handy zeigte mir dann zu Hause

Screenshot 20210731-074643 One UI Home

Zitat von ummaumma schrieb:beim Hundetütchen
Die üblichen Hundetüten sind eigentlich viel zu groß für die Hinterlassenschaften eines kleinen Hundes. Ich bin daher dazu übergegangen, diese kleinen Tütchen zu verwenden, in die eigentlich gebrauchte Damenhygieneprodukte kommen. Das reicht vollkommen aus. Ein pensionierter Kollege macht das meist so: er hat Zewa dabei. Wenn der Hund (knapp kniehoch) sich erleichtert, nimmt er das damit auf und wirft es in den nächsten Straßengulli. Eigentlich umweltfreundlicher als das viele Plastik.

Dass sie mir reingekackt hat ist bisher noch nie vorgekommen. Es ließ sich zum Glück sehr gut entfernen. Wir Menschen können das ja auch nicht immer perfekt steuern. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie irgendwie schuldbewusst wirkte. Ich habe jedenfalls nicht negativ darauf reagiert. Das bringt im Nachhinein nichts.
Zitat von ummaumma schrieb:ganz ruhigen Gemütshund, der nie bellt.
Ich mag auch kein ständiges Gekläffe. Ist echt schlimm bei manchen Hunden. Vor allem bei Dackeln und so.
Zitat von ummaumma schrieb:Das empfinde ich auch in unserem Schwimmbad. Es ist mein „Urlaub“! Und so viel billiger
Ja, nicht wahr? Die 30er-Karte für Erwachsene kostet 56 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Meine Bekannte geht, wenn möglich, jeden Morgen. Bei ihr lohnt sich das.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Auf Ibiza war das. * klugscheiß*
Gut möglich, ich hatte den Anfang des Berichtes nicht mitbekommen. Baleareninsel wurde gesagt. Da fällt mir immer als Erstes Mallorca ein.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Thema T. Anders - man war ich verschossen in den Mann … ist auch schon 30 Jahre her … oh Gott bin ich alt
Eine Jugendsünde... irgend jemand hat ihn mal als "Sonnenbankgebräunte Sangesschwuchtel" bezeichnet. Ich fand das sehr treffend.



Gnihi...
FB IMG 1627712638333


Anzeige

2x zitiertmelden