Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2021 um 21:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das war bei uns immer schon so, ich bin sehr territorial in meinem Zuhause.
Sieht bei uns ebenso aus. Das ist unser Rückzugsort, der nur mit wenigen anderen Menschen, ab und zu, geteilt wird .

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.10.2021 um 22:35
@violetluna

Klar hat es auch Vorteile, man muss halt dafür gemacht sein und es auch leben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 00:33
@violetluna
@devil075
@Zyra


Screenshot 20211009 002638

Hmmm...wat macht ihr jetzt mit dem Herrn Kurz? Den schickt ihr jetzt aber nicht zu uns, oder? Oo


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 04:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmmm...wat macht ihr jetzt mit dem Herrn Kurz? Den schickt ihr jetzt aber nicht zu uns, oder? O
Man vereitle nicht meinen Plan… nur Deutschland wäre es nicht geworden 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 06:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmmm...wat macht ihr jetzt mit dem Herrn Kurz? Den schickt ihr jetzt aber nicht zu uns, oder? Oo
Ich wünschte, wir könnten. 😂

Einmal war das ja schon so bei einem anderen. Ist nix Gutes dabei herausgekommen. Man muss nicht alles Schlechte wiederholen. 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 06:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Man vereitle nicht meinen Plan… nur Deutschland wäre es nicht geworden 😁
Alcatraz? 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 09:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmmm...wat macht ihr jetzt mit dem Herrn Kurz? Den schickt ihr jetzt aber nicht zu uns, oder? Oo
Steht bei mir bereits eingepackt in der Ecke. Verschicke ihn eventuell einfach an eine Zufalls-Adresse in Kanada.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einmal war das ja schon so bei einem anderen. Ist nix Gutes dabei herausgekommen. Man muss nicht alles Schlechte wiederholen. 🙈
:`D


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 11:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich würde mich heute nicht mehr bedenkenlos auf ein Pferd setzen. Ich bin schon einige Jahre nicht mehr geritten und ich bin schon der Meinung, dass man einiges verlernt
...das man aber reaktivieren kann. Natürlich muss man erst mal wieder reinkommen. Ich würde mich auch nicht auf ein völlig unbekanntes Pferd setzen und sofort alleine einen Geländeritt machen.
Genauso wenig würde ich, wenn ich z.B. Jahre nicht mehr Auto gefahren bin, sofort auf eine hoch frequentierte Autobahn. Oder beim Skifahren sofort auf die höchste Profipiste. Das fände ich normal, da langsam wieder einzusteigen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie lange werdet ihr unterwegs sein
Nur von Sonntag bis Samstag. Montag und Dienstag werden richtig anstrengend.
Unser Mover hat nicht mehr funktioniert. Das ist eine tolle Rangierhilfe. Wir dachten, es läge an der Batterie, aber das traf nicht zu. Herr Nairobi ist der Sache mal nachgegangen, während ich dem Schwimmsport frönte 😚
Tatsächlich war ein Kabel aus dem Kabelschuh raus. Den musste er erstmal aufbiegen. Derzeit hält es 🙏
So etwas kann beim Be- oder Entladen theoretisch passieren, weil der Mover da eingebaut ist, wo man auch mitgeführte Campingmöbel transportiert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ghettofaust
Ach, nennt sich das so?
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:gehöre dazu
Ich würde davon auch Abstand nehmen. War 2012 ein Mal dort. Ist halt billig. Wie Tunesien. Aber billig ist auch nicht immer gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 11:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dort verrottet.
Na ja, so drastisch würde ich es ihm nicht wünschen.
Aber er ist natürlich weg vom Fenster.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 11:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde davon auch Abstand nehmen. War 2012 ein Mal dort.
Ich bin auch einmal dort gewesen, wann genau, weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall vor Erdogans Präsidentschaft.


@nairobi
Im Supermarkt habe ich in der Pastaabteilung nur eine Sorte von Linsennudeln gefunden, so eine Art Spirelli.
Ich habe mir dann lieber wieder welche im Internet bestellt, da ist die Auswahl um einiges größer.

Dazu habe ich mir auch noch eine Risoni Mischung aus Roten Linsen und Kichererbsen bestellt. Darauf bin ich nun auch gespannt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 11:29
Bei uns in der Tageszeitung war heute eine Karikatur mit der Unterschrift: "Lügen haben Kurz' Beine." Und so wurde er auch dargestellt, kaum Beine vorhanden. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 12:02
Zitat von ummaumma schrieb:Na ja, so drastisch würde ich es ihm nicht wünschen.
Aber er ist natürlich weg vom Fenster.
Da ging es um Josef Fritzl, der seine Tochter über 20 Jahre im Keller eingesperrt, vergewaltigt und mit ihr sieben Kinder gezeugt hat.

Doch, dem wünsche ich das Verrotten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 12:04
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bei uns in der Tageszeitung war heute eine Karikatur mit der Unterschrift: "Lügen haben Kurz' Beine." Und so wurde er auch dargestellt, kaum Beine vorhanden. ;)
Bietet sich an bei dem Nachnamen. Die Karikatur hatte sicher auch große Ihren, oder? Das ist immer sein Markenzeichen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 12:18
Ich habe gestern gelesen, dass Brooke Shields' Mutter ihre damals zehnjährige Tochter nackt in einer erotischen Pose fotografieren ließ, um ihre Karriere voranzutreiben. Das Foto erschien dann wohl in einem Männermagazin. Daraus fotografierte es der Künstler Richard Prince ab, ließ es rahmen und dieses Bild hing dann bis 2009 in der Tate Gallery als Kunst.

Das finde ich einfach nur noch krank.

https://www.theguardian.com/artanddesign/2009/sep/30/brooke-shields-naked-tate-modern


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 12:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alcatraz? 😂
Schaufel, Müllsack, Taschenlampe..


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 15:19
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Linsennudeln
Tochter 2 war heute mit Hundchen da. Waren eben eine lange Runde spazieren. Für später hat sich die andere Tochter mit Freund angesagt.
Tochter 2 ernährt sich überwiegend vegetarisch und zum Teil vegan. Sie hatte auch schon Linsennudeln probiert, fand diese aber nicht so besonders. Allerdings hat sie natürlich keine Probleme mit Diabetes.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Lügen haben Kurz' Beine." Und so wurde er auch dargestellt, kaum Beine vorhanden
Eine gute Pointe...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 17:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Allerdings hat sie natürlich keine Probleme mit Diabetes.
Das ist reine Geschmackssache, entweder man mag sie, oder nicht.
Das hat mit meiner Diabetes nichts zu, Ich esse nichts, was ich nicht mag.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 18:41
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das ist reine Geschmackssache, entweder man mag sie, oder nicht.
Ich werde sie auf jeden Fall mal kosten.

Heute war ich nach dem Schwimmen noch bei Lid*.
Bei den Dosentomaten sah es so aus:


IMG-20211009-WA0002Original anzeigen (1,1 MB)


Komplett leer. An der Kasse habe ich das erwähnt und die Kassiererin sagte zu mir, dass in den letzten Wochen schon öfters über einige Zeit gewisse Artikel nicht geliefert worden seien. Sie wüssten auch nicht, warum das so wäre.
Hoffentlich setzt sich das nicht fort, dass es gewisse Engpässe gibt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 19:47
Ciao, Basti, ciao! 😂

Live ab 19:30 Uhr: Kurz dürfte beiseite treten, Schallenberg könnte übernehmen
https://diepresse.com/6045240

Sein Land ist ihm wichtiger als seine Person.
Ahja. 🙄 Drum hat er ja auch seine Macht so ausgenutzt. Heuchler.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2021 um 19:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Drum hat er ja auch seine Macht so ausgenutzt. Heuchler.
Er gibt nur den Titel ab - also weiter Machtmissbrauch 🤬


Anzeige

1x zitiertmelden