Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 08:15
Guten Morgen 🙂☕

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 08:59
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Gefühlt müsstest du doch die 10 Tage schon fast haben.
Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 09:42
Zitat von ummaumma schrieb:Das kann durchaus länger dauern. Bei mir 14 Tage
Ja manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins. Trotz allem kostet es Nerven auf die Nachricht zu warten. Das kann ich definitiv nachempfinden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.
Ok dann habe ich mich getäuscht vom Zeitrahmen. Geht es dir denn soweit besser?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 09:55
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins.
Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 10:42
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Geht es dir denn soweit besser?
Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 11:26
Zitat von ummaumma schrieb:Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!
Hehe da ist ja zum Glück auch noch niemand krank geblieben.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.
Oje, ja das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 11:45
Zitat von Ray.Ray. schrieb:das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.
Das habe ich auch schon gehört.
Wie war das denn bei Dir?

Meine Kollegin hat heute mal angerufen. Sie glaubt nicht, dass ich nächste Woche wieder komme. Aber genau das habe ich vor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 13:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.
Wie war das denn bei Dir?
Ich war ja ohnehin in der Zeit in der ich 10 Tage quarantäne hatte. Ehrlich gesagt ging es danach auch recht schnell wieder gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 14:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.
Wie war das denn bei Dir?
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich hatte auch 10 Wochen später noch mit einer Peribronchitis zu kämpfen. Habe dann letztendlich Antibiotika bekommen und seitdem geht's auch wieder, aber ganz erholt haben sich meine Atemwege immer noch nicht.

Hat aktuell auch zwei Kolleginnen ganz fies erwischt. Beide fehlen bereits seit Mitte/Ende vorletzter Woche positiv und werden auch diese Woche nicht wieder kommen. Das sind zwei unserer drei Klassenleiterinnen Klasse 3 und die dritte fehlte von Donnerstag bis gestern auch noch, weil sie auf einem internationalen Sportwettkampf war.
Positiv daran: ich war deswegen mehrfach in den letzten Tagen in den beiden Klassen und beide Klassen mag ich sehr
Negativ: wenn in allen dritten Klassen eine zeitlang die Klassenlehrerinnen fehlen (die auch noch gegenseitig Fachunterricht geben), zu dem Fehlen der Bezugsperson dann auch noch diverse Aufteilungsstunden und Regenpausen kommen, werden die allmählich echt anstrengend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:29
Ich hatte vor Weihnachten auch Corona. Und keinerlei Beschwerden.
Lag wohl mit daran das ich Drei Mal geimpft worden bin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:30
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Ich hatte vor Weihnachten auch Corona. Und keinerlei Beschwerden.
Woher hast Du gewusst, dass Du es hast?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:32
Aaahhhh, im Freundeskreis ging per WhatsApp die Nachricht herum das sie alle Corona Positiv waren. Da habe ich mich in der Apotheke Testen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:33
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Da habe ich mich in der Apotheke Testen lassen.
Und wie lange warst Du da positiv?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:35
Über Weihnachten snief.
Ich konnte nicht meine Geschwister besuchen. Mitte Januar habe ich mich erneut getestet und alles war wieder in Ordnung. Negativ


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:36
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Über Weihnachten
So ein Mist.
Vorletztes Jahr kam in unserer Familie auch etwas dazwischen, durch Corona bzw. Quarantäne.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:37
Ja @nairobi , das ist total Schei...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:43
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:das ist total Schei...
Aber wichtiger ist, dass keiner schwer krank war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:45
Jaha @nairobi

Ich denke mir auch das dies das Wichtigste war


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:49
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Über Weihnachten snief.
Ich konnte nicht meine Geschwister besuchen. Mitte Januar habe ich mich erneut getestet und alles war wieder in Ordnung. Negativ
In der Zeit ist sowas echt ärgerlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.03.2023 um 17:52
Jaha @Ray.
Ich habe mich auch sehr geärgert und ganze Zeit überlegt wer wohl uns angesteckt hat. Bringt aber nichts.


Anzeige

melden