Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 18:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab mir nur gedacht, hoffentlich adoptieren die Eltern, die ihr kleines Mädchen verloren haben, nun dieses arme kleine Mädchen. Dann wäre es sowas sie ein Happy End.
Hab ich mir auch schon gedacht und trotzdem hat das Happy End einen verdammt bitteren Beigeschmack.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 18:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht und trotzdem hat das Happy End einen verdammt bitteren Beigeschmack.
Ja, das auf jeden Fall. Man weiß ja, dass das kein Einzelfall ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 18:55
@violetluna

Entweder war das gefaket oder es war voruebergehend.

Eine solche Lache kann ich bei Alexa nicht provozieren, auch mit diesem Kommando nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So ne App bei der es für bestimmte Produkte auf Amazon Rabattcodes gibt.
Ah ok, muss ich mal testen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So geht es mir auch. Ich kämpfe dagegen an, dass mein Mann uns hier alles voll stellt und super vernetzt.
Du könntest doch aber dann deine Hackerkünste reaktivieren und Sabotage betreiben. ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gibt es schon, nur sind das immer Dinge, die ich nicht brauche wie z. B. Babynahrung.
Ja, für mich ist da auch nie was dabei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:20
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Entweder war das gefaket oder es war voruebergehend.

Eine solche Lache kann ich bei Alexa nicht provozieren, auch mit diesem Kommando nicht.
Das war kein Fake, sondern eine Fehlfunktion, die offenbar bei vielen Usern aufgetreten ist. Wahrscheinlich hat Amazon das inzwischen behoben.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich denke zudem (ich denke heute sehr viel^^), dass es kein Wunder ist, wenn es so viele Menschen gibt, die psychisch überlastet und überladen sind, weil sie sich diese Ruhe nicht gönnen. Mich wundert es nicht, dass es viele Menschen mit Schlafproblemen gibt.
Thats it !
Man sollte immer eine Ruhezone für sich bewahren. Gut, die muss ja nicht komplett ohne technische Ausstattung sein, aber man kann es zumindest im Schlafzimmer so minimal wie möglich halten.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber was sind denn seine Argumente für einen Fernseher im Schlafzimmer?
Irgendwie keine... Braucht man halt, gemütlich... bla bla.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einfach Fernseher wieder abmontieren und rausstellen. Würde ich so machen. Jedes Mal, wenn er ihn montiert, ist er am nächsten Tag wieder abmontiert und steht vor der Tür. Irgendwann gibt er es schon auf. Ich kann sehr stur sein, wenn es sein muss.
Das wird nix. Mein Mann ist genau so gestört wie ich. Dieses Spiel würde sich eeeeewiiiiiiiiig hinziehen. 😵
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du könntest doch aber dann deine Hackerkünste reaktivieren und Sabotage betreiben. ;)
Hmm... Nee... Ich bin nicht mehr so auf den neusten Stand und meine Hackerkünste waren eher auf auf andere Dinge bezogen...
Mein Talent war es, die Schlupflöcher in sozialen Netzwerken und bei Email Anbietern heraus zu finden, um so dann einen Account hacken zu können. 🙈

Bei einer ehemaligen Freundin z.B... Jaja, ich bin arschig, ich weiß... Ich hab ihren Facebookaccount dann fließig beobachtet und heraus gefunden, was für ein intrigantes Stück von Freundin ich da hatte, was sie für hinterlistige Spielchen gegen mich plante, da hab ich mich dann auch geoutet und die Freundschaft war später dann vorbei.
Ich hatte so ein komisches Gefühl und bekam dadurch dann meine Bestätigung, nachdem ich ihre Chats mitgelesen hatte.

Familienmitglieder hab ich damals auch fleißig gehackt und sie gegeneinander aufgebracht, das war sehr lustig, aber sie haben es verdient!
😈😈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Irgendwie keine... Braucht man halt, gemütlich... bla bla.
Also ich sehe hier einen klaren Gewinn für dich. Sag ihm das. Es wurde so entschieden.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei einer ehemaligen Freundin z.B... Jaja, ich bin arschig, ich weiß... Ich hab ihren Facebookaccount dann fließig beobachtet und heraus gefunden, was für ein intrigantes Stück von Freundin ich da hatte
... ganz schön gruselig ...


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ich sehe hier einen klaren Gewinn für dich. Sag ihm das. Es wurde so entschieden.
Ich werde es ihm mitteilen, dass meine Onlinegruppe nun zu einem Beschluss in unserem Fall gekommen ist. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:... ganz schön gruselig ...
Ja, schon, aber ich war auch intrigant, fair war das nicht, aber ich hatte das echt nur gemacht, weil ich irgendwann ein komisches Gefühl bei ihr hatte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:weil ich irgendwann ein komisches Gefühl bei ihr hatte.
Was hast du denn dann rausgefunden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mein Talent war es, die Schlupflöcher in sozialen Netzwerken und bei Email Anbietern heraus zu finden, um so dann einen Account hacken zu können. 🙈
Hui... ich werde bei Gelegenheit auf dich zukommen... :D
Nee.. ntürlich nicht.
Vielleicht bist du gut in "social engineering"?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 19:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das wird nix. Mein Mann ist genau so gestört wie ich. Dieses Spiel würde sich eeeeewiiiiiiiiig hinziehen. 😵
Haha, klingt anstrengend. Nächster Schritt wäre es, den Fernseher immer zu demolieren. So viel Geld hat er dann wahrscheinlich auch nicht, dass er jedes Mal ein paar Hunderter für einen neuen ausgibt. 😜

Nein - ernsthaft... Ich würde dann entweder aus dem Schlafzimmer ausziehen oder den Mann ausquartieren. Zum Glück stellt sich bei uns die Frage nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennst du Vipon? Da nutze ich auch manchmal, wenn was sinnvolles dabei ist.
Ich hab mir jetzt die Website angeschaut, https://www.vipon.com (Archiv-Version vom 11.10.2019). Irgendwie find ich da nix Brauchbares für mich zur Zeit. Aber Batterien kann man immer brauchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:10
Hallo Stuhlkreis, meine Name ist caponata. Ich habe neue Nachbarn bekommen, inklusive Schreibaby. Yeah! :D
Ansonsten war der Tag komplett zum Vergessen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:12
Hallo Stuhlkreis, mein Name ist Ciela und heute waren irgendwie alle am durchdrehen


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hast du denn dann rausgefunden?
Ich hatte heraus gefunden, dass sie mit einer anderen Freundin plante meinen Mann und mich zu trennen, indem sie unserer Beziehung damals bestimmte Steine in den Weg legen wollte. Ihrer Meinung nach konnte und durfte das nicht sein, dass ich mir so einen "dreckigen" Türken zum Partner nehme.

Ich konnte auch mitbeobachten, dass sie einem Typen aus unserem damaligen Freundeskreis so anschrieb, als wäre sie ich, als hätte ich ihm über ihr Profil schreiben wollen. Sie hat dem armen so viel Hoffnung gemacht.... Dates geplant etc. das war schon ein wenig krank.

Irgendwas lief da in ihrer Birne falsch.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hui... ich werde bei Gelegenheit auf dich zukommen... :D
Nee.. ntürlich nicht.
Vielleicht bist du gut in "social engineering"?
Ich bin nicht mehr im Dienst :D :D :
Zitat von caponatacaponata schrieb:"social engineering"
Was isn das?
Ich war einfach nur gut darin gewisse Sicherheitslücken zu finden und ehrlich gesagt war das auch gar nicht so schwer. Ich bezweifle auch, dass sich da viel geändert hat, kann mich aber auch täuschen.

@violetluna

Neeee... ich will keinen fetten Ehestreit. :D
Ich werde eh gewinnen. Ich muss nur einmal richtig dramatisch heulen, das wirkt Wunder. 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hallo Stuhlkreis, meine Name ist caponata. Ich habe neue Nachbarn bekommen, inklusive Schreibaby. Yeah! :D
Ansonsten war der Tag komplett zum Vergessen.
Oje! Hörst du da viel durch?
Was war denn los?

Ich hatte heute nur ein paar fuchtige User zu beschwichtigen. War ganz okay bis jetzt. ;)
Unsere Nachbarn haben jetzt wirklich den 2 m hohen, blickdichten Zaun aufgestellt. Schön ist was anderes, aber zumindest ist es keine Betonmauer geworden. Das Ding ist wenigstens dunkelgrün. Leider nimmt es mir die Sonne weg, das freut mich weniger. Aber nachdem 2 m erlaubt sind, kann ich ohnehin nichts unternehmen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:14
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte heraus gefunden, dass sie mit einer anderen Freundin plante meinen Mann und mich zu trennen, indem sie unserer Beziehung damals bestimmte Steine in den Weg legen wollte. Ihrer Meinung nach konnte und durfte das nicht sein, dass ich mir so einen "dreckigen" Türken zum Partner nehme.

Ich konnte auch mitbeobachten, dass sie einem Typen aus unserem damaligen Freundeskreis so anschrieb, als wäre sie ich, als hätte ich ihm über ihr Profil schreiben wollen. Sie hat dem armen so viel Hoffnung gemacht.... Dates geplant etc. das war schon ein wenig krank.

Irgendwas lief da in ihrer Birne falsch.
:palm:
Also da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Du tatest gut daran, die auszuspionieren. Hast du sie direkt konfrontiert danach?
Zitat von CielaCiela schrieb:Hallo Stuhlkreis, mein Name ist Ciela und heute waren irgendwie alle am durchdrehen
Arbeit? Was war los?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hallo Stuhlkreis, meine Name ist caponata. Ich habe neue Nachbarn bekommen, inklusive Schreibaby. Yeah!
Yeeah ... Babyparty ...
:|


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:fuchtige User
Was ist "fuchtig"?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Hallo Stuhlkreis, mein Name ist Ciela und heute waren irgendwie alle am durchdrehen
Ist nicht gerade Vollmond? Da wundert mich dann gar nichts mehr.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ihrer Meinung nach konnte und durfte das nicht sein, dass ich mir so einen "dreckigen" Türken zum Partner nehme.
Na arg! Das ist dann aber keine gute Freundin gewesen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Neeee... ich will keinen fetten Ehestreit. :D
Ich werde eh gewinnen. Ich muss nur einmal richtig dramatisch heulen, das wirkt Wunder. 😁
Hahaha, na wenn das klappt, dann mach das so! ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 20:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist "fuchtig"?
Wütend. Das steht sogar im Duden - wusste ich gar nicht. Ich dachte, das sei ein Dialektwort:

https://www.duden.de/rechtschreibung/fuchtig


Anzeige

2x zitiertmelden