nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
um 02:31Guten Morgen.nairobi schrieb:Enkel
Gestern hatten wir einen sehr schönen Nachmittag und frühen Abend. Kurzfristig verabredeten wir uns mit dem Sohn meines Mannes, der das Baby hat. Das Wetter war sehr freundlich. Wir besuchten gemeinsam einen Tierpark und danach waren wir noch in einer netten Pizzeria essen. Die müssen wir uns mal merken. Man sitzt dort schön, wir hatten einen Erker ganz für uns, Hund ist kein Problem, das Personal war aufmerksam, das Essen, wir hatten alle unterschiedliche Schnitzel, war gut und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Ich hatte den Kleinen dann auch auf meinem Schoß. Er ist ein sehr zufriedenes Kind, lacht viel. Und er hat so wundervolle große blaue Augen 😍.
Sein Papa hat seine Pläne geändert. Er versucht nun doch, BS (Berufssoldat) zu werden. Die Idee dazu kam eigentlich von seinen Vorgesetzten. Die haben ihn gedrängt, sich zu bewerben. Die Bundeswehr hat ja aktuell einen großen Personalbedarf und er ist mit dabei, irgend etwas zu entwickeln.
Jetzt, wo er Familie hat, hat er erkannt, dass ein Arbeitgeber wie die Bundeswehr viele Vorteile bietet. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Sein älterer Bruder ist ja auch vor einigen Monaten BS geworden. Vorher war er im Einzelhandel tätig. Sehr stressig, bei eher geringerem Verdienst.