nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.05.2025 um 20:28Guten Abend.
Heute musste mein Auto in die Inspektion. Ölwechsel, Wechsel Pollenfilter, Räderwechsel usw. Ich lasse da auch immer alles machen, Flüssigkeiten auffüllen, Wischerblätter wechseln usw.
Später, ich war gerade unterwegs zum Schwimmbad, erhielt ich einen Anruf seitens des Autohauses, dass eine Undichtigkeit an der Wasserpumpe für das Kühlmittel festgestellt worden sei.
Tja, das ist unvorhergesehen, muss aber natürlich gemacht werden.
Habe da jetzt übernächste Woche einen Termin. Kosten voraussichtlich um die 750 Euro. Der Zahnriemen muss auch getauscht werden.
Für die heutige Inspektion waren es etwas über 720 Euro.
Viel Geld, aber ich möchte das Auto noch möglichst lange fahren.
Wie sagt man so schön, Auto fängt mit Au an und mit o auf...
Der Wohnwagen ist auch in der Werkstatt. Da ist auch etwas dran zu machen. Mein Mann hat jetzt aber (eher zufällig) eine Werkstatt entdeckt, zu der es näher zu fahren ist.
Heute musste mein Auto in die Inspektion. Ölwechsel, Wechsel Pollenfilter, Räderwechsel usw. Ich lasse da auch immer alles machen, Flüssigkeiten auffüllen, Wischerblätter wechseln usw.
Später, ich war gerade unterwegs zum Schwimmbad, erhielt ich einen Anruf seitens des Autohauses, dass eine Undichtigkeit an der Wasserpumpe für das Kühlmittel festgestellt worden sei.
Tja, das ist unvorhergesehen, muss aber natürlich gemacht werden.
Habe da jetzt übernächste Woche einen Termin. Kosten voraussichtlich um die 750 Euro. Der Zahnriemen muss auch getauscht werden.
Für die heutige Inspektion waren es etwas über 720 Euro.
Viel Geld, aber ich möchte das Auto noch möglichst lange fahren.
Wie sagt man so schön, Auto fängt mit Au an und mit o auf...
Der Wohnwagen ist auch in der Werkstatt. Da ist auch etwas dran zu machen. Mein Mann hat jetzt aber (eher zufällig) eine Werkstatt entdeckt, zu der es näher zu fahren ist.