nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
gestern um 15:54Vor Kurzem, so konnte man es der Presse entnehmen, ist der berühmte Musikproduzent und Komponist Jack White im Alter von 85 Jahren in seiner Villa in Berlin tot aufgefunden worden. Eventuell ist es Suizid, Genaueres hierzu wurde noch nicht bekannt gegeben. Nicht lange zuvor hatte sich seine 4. Ehefrau getrennt und ihn mit den beiden Kindern verlassen. Einige Zeit zuvor hatte er schon größere gesundheitliche Probleme gehabt (Schlaganfall, ein Sturz).
Die besagten Kinder sind erst 6 und knapp 2 Jahre alt. Der Junge wurde vor einigen Wochen eingeschult.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich mit über 80 Jahren noch ein "Kind anschafft". Wenn ich da meine Eltern betrachte oder auch andere Senioren, denke ich, dass man in dem Alter nicht mehr in der Lage ist, sich adäquat um ein Baby/Kleinkind zu kümmern. Mental nicht und körperlich auch nicht.
Und man muss doch bedenken, dass man das Kind nicht mehr so lange wird begleiten können, wie das eigentlich nötig ist...
Traurig...
Die besagten Kinder sind erst 6 und knapp 2 Jahre alt. Der Junge wurde vor einigen Wochen eingeschult.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich mit über 80 Jahren noch ein "Kind anschafft". Wenn ich da meine Eltern betrachte oder auch andere Senioren, denke ich, dass man in dem Alter nicht mehr in der Lage ist, sich adäquat um ein Baby/Kleinkind zu kümmern. Mental nicht und körperlich auch nicht.
Und man muss doch bedenken, dass man das Kind nicht mehr so lange wird begleiten können, wie das eigentlich nötig ist...
Traurig...