Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

17.07.2026 um 22:09
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:-- "Nicht mit dummen Menschen zu diskutieren!"

"Das ist alles? Ich glaube aber nicht, dass das funktioniert!"

-- "Du hast Recht!'
🤣
Gemein!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin echt durch und auch ziemlich verspannt. Bildschirmarbeit ist echt anstrengend. Das wird auch immer mehr bei uns. Ein Berg, der nicht zu bewältigen ist.
Ja, das ist sie. Und es gibt Berufe, bei denen man nur Bildschirmarbeit macht und gar keine Abwechslung hat (wie meinen zum Beispiel).

Es wird oft unterschätzt, dass das auch anstrengend ist, nur auf andere Art als körperliche Arbeit.

1x zitiertmelden

17.07.2026 um 23:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es wird oft unterschätzt, dass das auch anstrengend ist, nur auf andere Art als körperliche Arbeit.
Manche können sich da wahrscheinlich nicht hineinversetzen.
Schönes Wochenende!

melden

gestern um 00:20
Nun dauert es nur noch etwa 2 Wochen, bis das Baby von meiner Tochter kommen soll.
Morgen kommt der Enkel nochmal zu uns. 🤩
Eigentlich wollten wir am Sonntag auch die Familie des Sohnes meines Mannes besuchen und mit ihnen frühstücken. Doch nun hat der Kleine (17 Monate) die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Das ist eine ansteckende Viruserkrankung. Das hat er bestimmt aus dem Kindergarten. Zum Glück ist das meist harmlos, aber halt hochansteckend.

1x zitiertmelden

gestern um 10:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nun dauert es nur noch etwa 2 Wochen, bis das Baby von meiner Tochter kommen soll.
Wie aufregend! Wissen sie das Geschlecht des Kindes oder wollten sie es nicht wissen?

Ich denke, ich wäre viel zu neugierig, um bis zur Geburt zu warten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Doch nun hat der Kleine (17 Monate) die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Das ist eine ansteckende Viruserkrankung. Das hat er bestimmt aus dem Kindergarten. Zum Glück ist das meist harmlos, aber halt hochansteckend.
Das ist eine total doofe Krankheit. Kinder überstehen sie gut, aber Erwachsene leiden mehr darunter. Der Sohn von Freunden brachte diese Krankheit auch aus dem Kindergarten mit und der Vater war dann der Arme, der überall diese Bläschen hatte. 😏

1x zitiertmelden

gestern um 13:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wissen sie das Geschlecht des Kindes oder wollten sie es nicht wissen?
Sie wussten schon recht früh, dass es wieder ein Junge wird.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke, ich wäre viel zu neugierig, um bis zur Geburt zu warten.
Bei ihr wussten wir es tatsächlich nicht. Wenn Ultraschalluntersuchungen waren, lag sie so, dass man nicht zwischen die Beine sehen konnte. Bei ihrer Schwester wusste ich es sehr früh. Mein Mann wollte es nicht wissen, so dass ich nichts gesagt habe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist eine total doofe Krankheit
Ja. Ich kannte das früher gar nicht.

melden

gestern um 23:43
Soviel zum Thema Doppelmoral. Gegen Leihmutterschaft in Deutschland sein, aber selbst in den USA eine Leihmutter anheuern. Kannst du nicht erfinden.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/spahn-ruecktritt-108.html

melden