Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 09:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er wollte ja Bäume und Büsche schneiden
Bei 40 Grad? Männer ey....
Zitat von nairobinairobi schrieb:bei Euch aus
Aktuell 16 Grad, nachher 25. Am wärmsten Montag und Dienstag, da bekommen wir 30. Ab da wird es weniger

2x zitiertmelden

um 09:39
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Bei 40 Grad? Männer ey....
Aber echt!
Hier in Hotel trinken beim Frühstück jetzt manche Männer schon Bier. 😳 Sehr normal. 🙄 So fängt es an mit dem Alkoholismus.

Wie ekelhaft, mir tun die Partnerinnen leid, falls es welche gibt (mit dabei sind keine). Stellt euch vor, der Partner stinkt die ganze Zeit nach Alkohol und das schon morgens 🤢
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aktuell 16 Grad, nachher 25. Am wärmsten Montag und Dienstag, da bekommen wir 30. Ab da wird es weniger
Das ist ja richtig angenehm!

2x zitiertmelden

um 10:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist ja richtig angenehm!
Wir machen die Hitzewellen hier ja nie mit. Es gab insgesamt drei Tage mit über 30 Grad

melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 10:38
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Bei 40 Grad? Männer ey....
Außerdem ist ja auch Sonntag. Da sollte man besonders auf Ruhe achten. Ein Rentner kann im Grund ja jeden beliebigen Tag seine Hecken schneiden, in der erlaubten Zeit.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hier in Hotel trinken beim Frühstück jetzt manche Männer schon Bier.
Das finde ich echt eklig.
Was ich okay finde ist ein Glas Sekt bei einem Frühstück mit allem Drum und Dran.

melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:06
Wo wird denn die neue Studie durchgeführt @violetluna ?
Ist man dafür auf Dich zugekommen?
Wie viele nehmen da teil und wie lange geht die?

Ich finde es mutig, dass Du so etwas mitmachst. Weiß nicht, ob ich das machen würde. Ich nehme nicht gerne Medikamente und auch nur mit gutem Grund.

Meine Tochter hat sich eben nochmal kurz gemeldet. Sie müssen mit dem Kleinen ins Krankenhaus. Er muss wegen einer plötzlichen Schwellung behandelt werden. Vielleicht hat er einen Stich oder so abbekommen.
Mal abwarten. 😟 Der Arme.

melden