nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.08.2026 um 10:24Na, je mehr sie machen, desto mehr verdienen sie ..violetluna schrieb:wenn ich dann sage, dass mir das bewusst ist und ich das in Kauf nehme, dann sollte es auch wieder gut sein und man sollte mir nicht etwas einzureden versuchen, wovon ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich es nicht brauche.
Die kenne ich nicht, muss mal googeln. Aber er hat sie nicht komplett zerstört?violetluna schrieb:Es war eine zweijährige Wild- und Heilpflanze, eine Wilde Karde, die ich eigens gepflanzt hatte, weil sie Insekten anzieht und beherbergt
Ich verstehe. Ich habe eine Akelei, die ich auch langsam ziehe.violetluna schrieb:teuer, aber für mich hat sie eine Bedeutung
Das ist glaube ich fast immer so. Der Mensch ist von Natur aus meist phlegmatisch.violetluna schrieb:Dass man als Auftraggeber immer kontrollieren und hinterher sein muss, kenne ich auch nicht anders, auch da habe ich schon viel gehört und gelesen.
Kann er denn gut Deutsch?violetluna schrieb:Ich hab ihm also nur zu verstehen gegeben, dass die Frage unangebracht ist.