Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 20:03
Ich bin - zur Abwechslung diesmal - froh, dass ich über 60 bin und mich nicht mehr mit irgendwelchen anderen jungen IT-Freiberuflern und Power-Usern mit Anthropic-Account mit ausgefahrenen Ellbogen im Kundenprojekt beweisen muss, sondern, nur noch ein paar handverlesene und jahrzehntelang aufgebaute Kundenbeziehungen habe, in denen ich respektiert werde.

Ein Beispiel, was KI heute so drauf hat...

Ich habe jahrelang Rezeptvorschläge auf italienischen Nudelpackungen gesammelt und wollte die irgendwann mal übersetzen und mir eine Art Rezept-Datenbank anlegen. Ich habe heute einfach mal einen solchen Ausschnitt von eine Nudelpackung mit dem Handy fotografiert, meiner lokalen KI angereicht mit der Bitte daraus ein - ins deutsche übersetztes - übersichtliches Rezeptblatt zu erzeugen...

...hier der Ausgangspunkt und das Ergebnis (ca. zwei Minuten Bearbeitungszeit):

20260919 083950Original anzeigen (3,2 MB)

Dateianhang: mezze-maniche-pilze-provola.pdf (3 KB)

melden

gestern um 20:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Insgesamt die Wochenmiete.
Das ist nicht so schlimm, man teilt sie ja auf alle auf. Bei über 30 Leuten ist das dann nicht so teuer.

Wenn man die Finca nur zu zweit mietet, sieht es natürlich anders aus.

melden