Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 07:48
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:... als ob man von einer Baeckerei zur naechsten laufen wuerde, auf der Suche nach dem besten Schnitzel.
Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat. 😂

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 07:50
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat.
Ja, kenne ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:02
Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese, die von dem handeln, was Eva und Ken geschrieben haben, dann fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, beide zu ignorieren. Von Ken habe ich so gut wie nichts gelesen, mir haben da ein paar wenige Beiträge gereicht, dann habe ich ihm meine Aufmerksamkeit verweigert.
Bei Eva hat es etwas länger gedauert, das war schon irgendwie eine psychologische Studie meinerseits, und hat im Endeffekt auch meine Meinung bestätigt, die ich mir sehr schnell über sie gebildet hatte. Sie hat sie mir leider bewiesen und ab da, habe ich sie dann auch ignoriert.

Ich finde es aber gut, wenn andere sich nicht einfach in den Ignorationsmodus und dem Entziehen der eigenen Aufmerksamkeit begeben und solchen Usern auch Paroli bieten!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:09
@Himmelsbesen
Guten morgen in die Runde...
Bei manchen Beiträgen von den Beiden konnte ich einfach nicht die Füsse stillhalten.
Das war so unerträglich. Vor allem bei Eva, diese Doppelmoral ....
Und ja, bei Ken hatte ich auch das Gefühl, dass der Tage hatte, wo er sich volllaufen ließ und dann immer ausfallender wurde, so wie damals
bei Pacjam, der war genauso gestrickt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:09
@SophiaPetrillo

Ja, eben!

Im Zweifelsfalle werden sie auch behaupten, dass sie das beste (und einzig wahre) Schnitzel weit und breit anbieten, ja es genau genommen sogar selbst erfunden haben.

:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:16
@Ninjadara

Wobei man zu Ken oder Pacjam sagen muss, dass sie auf ihre eigene Art authentisch waren.

Man wusste, womit man zu rechnen hatte und die blieben ihrer Linie treu.

Bei Mia / Eva hat mich doch dieser enorme Sinneswandel mehrfach ins Schleudern gebracht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:18
@Trailblazer
da gebe ich dir recht, macht aber ihre verbalen Entgleisungen jetzt auch nicht viel besser.
Das war weit, weit, weit unter dem normalen Maß.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:43
Moin Moin im Helden-Land :D


004


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 08:57
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseits
Guten Morgen Wölkchen!
Wir geht es dir?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat.
Schnitzelbrötchen 🤤


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 09:30
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Du kennst Knusperflocken
Die habe ich noch nie gesehen. Was daran liegen könnte, dass ich an den Süßigkeiten i.d.R. vorbei laufe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ube ich auch fest!!!
Ich wünschte ja, das Karma wäre noch viel strenger. Ich gönne nämlich allen Tierquälern, dass sie das alles mindestens dreifach zurückbekommen.
Allerdings. Das wäre absolut angebracht.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:.
Es hat sogar Vorteile, wenn man weiß, man muss negative Persönlichkeiten irgendwann wieder sehen. Man ist innerlich schon drauf vorbereitet und wird nicht irgendwann überrascht.
Das glaube ich auch.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie alt ist sie eigentlich, weiß man das?
Ich schätze sie auf Mitte 30 ?? Hat wohl einen Partner, der ihr Vater sein könnte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:14.10.2019 um 23:21

Kenny denkt immer, nur weil eine Frau höflich zu ihm ist und ihm nicht gleich direkt über den Mund fährt, wäre sie vielleicht von ihm beeindruckt. Schwerer Fehler.
20191014 132231Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 09:49
Wahnsinn wie schnell die Mods hier sind!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 09:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wer sich in einem Online-Sexforum herumtreibt, ist definitiv untervögelt....
Na super .. ich war da auch drin O.o
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseits 😁
Morgen Wölkchen :) Alles klar bei dir?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich schätze sie auf Mitte 30 ??
Älter gebe ich ihr auf keinen Fall.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wahnsinn wie schnell die Mods hier sind!
Was war denn?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 09:59
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich schau da lieber auf das, was ich persönlich mit ihm erlebe und nicht das, was andere Menschen mir vorschreiben oder erzählen wollen, was in seinem Sinne sein soll. Ich empfinde es auch irgendwie anmaßend, wenn andere Menschen mir seinen Willen erklären wollen. Das kann er mir selbst mitteilen, und das macht er auch, das habe ich mein Leben lang gemerkt ;)

Das mag für Außenstehende sinnlos oder verschwurbelt klingen, ich kann das eh nicht wirklich in Worte fassen, was mir im Grunde auch egal ist. Mein Glaube ist etwas persönliches, den ich nie
Das kann ich genau so unterschreiben! Für mich klingt das auch gar nicht verschwurbelt! 😁
Ich finde alle Religionen sehr interessant und stehe allen Institutionen jeder Religion misstrauisch gegenüber. Es fasziniert und erschreckt mich, was Religionen bewirken können. Positiv und negativ.
All das hat aber, in meinen Augen, nichts mit dem Konzept „Gott“ zu tun, das ich nicht definieren kann (oder muss).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ndere. 😶
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, was an seinem Leben so toll sein soll. Von dem, was er immer so erzählt hat, fand ich sein Leben jetzt nicht so erstrebenswert.
Ich fand es völlig normal. Verheiratet, Kinder, Eigenheim. Wie Millionen andere Menschen auch.

@hi Adi - bist Du der Held im Erdbeerfeld 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was war denn
Ach, hatte im Krimithread Niederlande eine Vermutung angestellt und das wurde nach ein paar Sekunden gelöscht.
Das war superschnell


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Krimithread Niederlande eine Vermutung angestellt
Öha. Also nur Fakten im Krimithread?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Öha. Also nur Fakten im Krimithread?
Die Löschung stört mich nicht.
Scheint so, obwohl ich dachte, dass man da auch über Vermutungen schreiben kann


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:16
@nairobi
Erdbeerfelder haben wir hier auch, ja.... :D
aber ob ich da der Held der Arbeit bin? Eher nicht... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:20
So!
Augenarzt-Kontrolle, danach noch zur Arbeit und dann wird gepackt. Morgen geht es nach Berlin :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 10:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Morgen geht es nach Berlin :)
Ui, was macht ihr hier schönes?


Anzeige

1x zitiertmelden