Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 18:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht es den Mäusen inzwischen ?
Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 19:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
Gott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 19:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf diesem Foto sieht man es tatsächlich nicht. Warum rötlich ? Ist das Deine natürliche Haarfarbe ?
Nein, das Rötliche kam vom Wasserstoffperoxid. Es ist komisch, dass meine Haare schon von knapp 1 % Wasserstoffperoxid aufgehellt werden.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
Das ist ja fein!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 19:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was war damals bei Dir los ?
Pubertät ^^ Da sind einige Sachen von früher aufgetaucht, die ich nicht verarbeitet hatte. Die radikale Typveränderung war unter anderem ein Versuch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir telefonieren nur alle paar Wochen/Monate, dann aber intensiv. Ich kenne ihn schon fast 35 Jahre. Durch ihn kam ich zu dem Beruf, den ich ausübe.
Das klingt nach einer sehr tiefen Freundschaft :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 19:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hehe, nein ich bin gefestigt.
LOL ich nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 20:00
Bei uns ist heute schon totale Halloween-Stimmung. Bin von der Arbeit heim, es windet, ist dunkel und regnet. Ich liebe das *.*

0de3e561-4a0a-4739-a3c3-53e8f2ba9bb6


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?
Ja wir waren am Vormittag beim Arzt, da ich ja auch ne Krankschreibung auf's Kind brauchte. Der Große hat gestern definitiv zu wenig getrunken... das hat er dann öfter mal, da muss er mit Kopfschmerzen büßen :( aber ich glaube, dass auch etwas im Kiga ihn belastet... Stress mit seinen Kumpels. Mittags ist er eingeschlafen, äußerst ungewöhnlich für ihn.

Der Kleine wurde ebenfalls eingehend untersucht. Es geht Magen Darm rum sagt der Doc, aber er ist wieder fit wie ein Turnschuh...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 20:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist ja fein!
Finde ich auch. Heute morgen war ich schon ziemlich angepisst. Denn wie immer passiert das, wenn es nicht in die Planung passt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 20:56
@violetluna
Also das ist echt komisch. Und wenn du nach der Intensivtönung nochmal ein Tönungsshampoo o.ä. nimmst zum abmattieren?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 20:58
@miezmiezmiez
Gut das sie soweit fit sind.

Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das ist echt komisch. Und wenn du nach der Intensivtönung nochmal ein Tönungsshampoo o.ä. nimmst zum abmattieren?
Könnte ich probieren, danke! Ich verwende aber sowieso 1x/Woche ein Silbershampoo und eine Silberspülung. Das hält aber alles nur an den blondierten Partien.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
Was ist das? Masern, Mumps, Röteln kann ich mir noch denken, aber was ist V?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:26
@violetluna
Naja, durch die Tönung ist dein Ansatz ja dann leicht aufgehellt, vielleicht klappts ja wenn nicht hmmm....

V=Varizellen=Windpocken...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:30
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner Berufstätigkeit 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, durch die Tönung ist dein Ansatz ja dann leicht aufgehellt, vielleicht klappts ja wenn nicht hmmm....

V=Varizellen=Windpocken...
Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schaden.

Aaaaah! Auf die wäre ich jetzt nicht gekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner Berufstätigkeit
Ja, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.
Wir hatten an seinem 1. Geburtstag eigentlich Impftermin für die. Dann war ich da und an der Anmeldung eine megaaaa Schlange und ich hatte keine Lust nur wegen einer Impfung alleine schon an der Anmeldung sooo lange zi warten, dann bin ich wieder gegangen und dann ging das irgendwie unter.
Naja, jetzt hat er sie ja.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schaden
Berichte mal, bin gespannt.
Oder du musst dir jemanden suchen der dir die Tönung wirklich nur in den Längen aufträgt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
Ich hoffe, er verträgt sie gut. Früher konnte man gegen Windpocken nicht impfen. Gut, wenn es jetzt nun möglich ist. Was soll man unnötig leiden ?!


Ich musste heute so lachen. Mein Freund hat verschiedentlich Geld abgehoben und dieses habe ich bei mir deponiert (Anzahlung für den Wohnwagen). Ich legte die Scheine unter so eine Verpackung mit Duftkerzen. Heute hat mein Freund das Geld geholt und alles nochmal gezählt und meinte, das Geld würde stinken. Ich erwiderte " Geld stinkt nicht ". Ist ja ein berühmter Ausspruch (original in Lateinisch).
Aber er hatte Recht. Das Geld hat etwas den Geruch von diesen Duftkerzen angenommen ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 21:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.
War nicht böse gemeint.

Ich wäre sogar für Impfpflicht bei bestimmten Erkrankungen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 22:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:V=Varizellen=Windpocken...
Und Gürtelrose :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 22:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:War nicht böse gemeint.
Hab ich auch nicht so aufgefasst 😅
Zitat von CielaCiela schrieb:Und Gürtelrose
Stimmt, auch.

Windpocken sind ja eigentlich nicht so schlimm. In manchen Fällen hinterlassen sie aber unschöne Narben. Das wollte ich meinen Kids ersparen. Unsere Kinderärztin rät nämlich eigentlich von der ab, weil man eh schon so viel impft und der Krankheitsverlauf eben nicht bedrohlich ist.
Von der Rotaviren Impfung rät sie auch ab.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 06:07
Guten Morgen zusammen!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Von der Rotaviren Impfung rät sie auch ab
Warum das? Die habe ich bei beiden machen lassen, das war mir wichtig. So ne Rotavirenerkrankung ist übelst...

So, der Große hat in der Nacht Fieber bekommen... wir bleiben die restlichen zwei Tage nun auch zu Hause, dann ist eh Feiertag...


Anzeige

3x zitiertmelden