Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:11
@Miezekatzerl...die Gute-Nacht-Bilder, die Du postest, sind wirklich niedlich.
smilie love 003

Ich sage jetzt auch mal "gute Nacht".


Übrigens haben die neu geborenen Panda-Babys im Berliner Zoo inzwischen wohl die Augen geöffnet (nach 6 Wochen).

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, er hatte diesen Fall wohl aufgenommen/bearbeitet.
Krass.

Hattest du schon mal ähnliche Fälle, die du bearbeiten musstest?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:
Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...
Oder vielleicht Karin?
Das geschleime hat mich an sie erinnert.
So schreibt sie bei Mikky auch
An Karin glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn aus den Postings von "schnell91" konnte man nie den manischen Versuch der positiven Selbstdarstellung bzw. die psychisch-ramponierte Dauerschleifen-Aufarbeitung der Familiengeschichte herauslesen.
Micky..... na ja.... Micky halt. Was soll man zu der noch sagen?


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:27
So... Bin schon wieder da 😂
Der gute Apache hat mich jetzt aus meiner Angepi**theit geholt mit seiner Musik.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:habe gerade durch Zufall entdeckt das auf Tele5 gerade die Wiederholung von Handmaids Tale kommz. Gucke ich mal bisschen.
Hattestbdu denn beide Folgen jetzt gesehen? Und wenn ja wie ist dein bisheriger Eindruck?
Die ganze erste Staffel wurde/wird Tagelang nacheinander ausgestrahlt. Nicht nur zwei Folgen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:27
@CodexOmega
Ich lese da ja nicht mehr.
Ausser heute morgen wegen Blade


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich überlege gerade, was es denn da bei uns so gibt, was ich gar nicht mag ... und mir fällt nichts ein.
Ich mag auch so ziemlich alles, bin sehr unkompliziert beim Essen.
Es gibt nur sehr sehr wenige einzelne Zutaten, die ich absolut gar nicht mag.

Ich esse manchmal aber auch sehr verrückte Mischungen. Ich hab manchmal einen ganz seltsamen Heißhunger.
Das verrückteste was ich mal gekocht hab, was irgendein Auflauf mit Möhren, Blumenkohl und ZIMT.... ZIMT,,,,

Am nächsten Tag hatte ich davon noch was übrig, da war dieser seltsame Appetit aber vorbei und ich bekam fast das kotzen beim erneuten probieren.😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich esse manchmal aber auch sehr verrückte Mischungen. Ich hab manchmal einen ganz seltsamen Heißhunger.
Das verrückteste was ich mal gekocht hab, was irgendein Auflauf mit Möhren, Blumenkohl und ZIMT.... ZIMT,,,,
Diese Momente kenne ich ... ^^
Meine seltsamsten Anfälle waren wohl Gummibärchen mit Mayonnaise und Essiggurken mit Nutella. Und nein, ich war nicht schwanger >.<

Dein Auflauf klingt irgendwie ganz lecker O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich lese da ja nicht mehr.
Ab und zu lese ich da noch mal rein - aber immer seltener....
Die ganzen Charaktere / Storys werden mir mehr & mehr Wurst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Der gute Apache hat mich jetzt aus meiner Angepi**theit geholt mit seiner Musik.
Bei dem Namen denke ich ja immer zunächst an den Indianer-Stamm.... ^^

Aber ich glaube, du meinst eine andere Art von Musik als diese hier, oder? :D

Youtube: Apache war song
Apache war song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine seltsamsten Anfälle waren wohl Gummibärchen mit Mayonnaise und Essiggurken mit Nutella. Und nein, ich war nicht schwanger >.<
Lecker. 😍 Grüne Oliven mit Schokokeksen sind manchmal übrigens auch lecker. 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dein Auflauf klingt irgendwie ganz lecker O.o
Du hast doch ein Rad ab, ein ganz positives Rad. :D
Er war in dem Moment auch sehr lecker.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber ich glaube, du meinst eine andere Art von Musik als diese hier, oder? :D
Öhm... Das klingt tatsächlich ein wenig vertraut. Hat ein bisschen was von bestimmten islamischen Sufi Praktiken. :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Lecker. 😍 Grüne Oliven mit Schokokeksen sind manchmal übrigens auch lecker. 😁
Jemand, der mich nicht dafür verurteilt! Dass ich das noch erleben darf, dass mir hier mal kein total angewiderter Blick zugeworfen wird :D

:note: grüne Oliven mit Schokokeksen probieren
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du hast doch ein Rad ab, ein ganz positives Rad. :D
Aber sag's nicht weiter!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 00:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:CodexOmega schrieb:
Aber ich glaube, du meinst eine andere Art von Musik als diese hier, oder? :D
Öhm... Das klingt tatsächlich ein wenig vertraut. Hat ein bisschen was von bestimmten islamischen Sufi Praktiken. :D
Gönn' dir:

Youtube: Apache Sunrise Song - The Native American Indian
Apache Sunrise Song - The Native American Indian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 00:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gummibärchen mit Mayonnaise und Essiggurken mit Nutella
DIE Art von Zusammenstellung wäre mir ein wenig zu..... awkward.

Einzeln ok: Gummibärchen / Mayonaise / Essiggurken / Nutella - ......... aber miteinander "gemixed" ?! O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 01:50
Haha, im Beziehungsforum regen sich ein paar User über die Löschungen auf. Betrifft offensichtlich inzwischen alle Unterforen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 04:59
Ich würd jetzt gerne mal heim :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 06:46
Moin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 07:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Moin
Moin Moin


Den Erkrankten wünsche ich gute Besserung.
gesund2
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Karpfen und Forelle, Muscheln, Sardellen und Kapern...
Lecker
smiley-essen13


Ich lese beim Überfliegen der Beiträge oft etwas von Kartoffelchips. Esst ihr auch andere? Vielleicht habe ich das auch überlesen.
Ich selbst bin gar nicht so der Kartoffelchipsfan. Ich hab es da eher mit Erdnussflips, Maischips und die letzen Jahre gibt es ja auch immer mehr andere Sorten wie Linsen-und Hummuschips, die ich Kartoffelchips Fall vorziehe. Und nicht zu vergessen Kroepoek.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 07:25
Moin! Musste schon um 5 Uhr aufstehen heute, ich habe einen Drehtag

Ich mag am liebsten Nachos, also Maischips.. Popcorn und Erdnusslocken mag ich auch noch. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 07:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Steckrübeneintopf (!) *würg*
Das hat meine Mutter auch immer gedacht, deshalb gab es bei uns zu Hause niemals Steckrüben. Während des Krieges war das oftmals das einzige, was es für sie zu essen gab und dementsprechend konnte meine Mutter danach keinen Steckrübeneintopf mehr sehen, riechen, geschweige denn essen.

Ich habe vor ein paar Jahren das erste Mal überhaupt einen Steckrübeneintopf gegessen und fand nichts besonderes daran, weder besonders lecker, noch besonders abstoßend/widerlich (was ist eigentlich das Gegenteil von lecker?)
So habe ich Steckrüben danach nicht wieder gegessen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2019 um 07:36
Ich habe noch nie Steckrüben gegessen. Ich wüsste jetzt nicht einmal, wo ich Rüben kaufen kann, denn im Supermarkt gibt es die bei uns glaube ich nicht. Mir wären sie jedenfalls noch nie aufgefallen. Rote Rüben, Kartoffeln, Karotten, Pastinaken, Sellerie, Süßkartoffeln, manchmal Topinambur, das sind so die einzigen Wurzeln, die ich bis jetzt so gesehen habe.

Vielleicht irgendwo beim Biobauern.


Anzeige

1x zitiertmelden