Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ray wird sich das Forum heute oder morgen mal ansehen.
Er wird sicher denken, wir sind jetzt unter die totalen Verschwörungstheoretiker und Mysteryliebhaber gegangen...

Keine Macht den Reptiloiden !!!!!! 😆

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe auch so einen Kumpel, mit dem geht das einfach wunderbar. Bis er Vater wurde. ;)
Ach, ich lasse meinen Mann trotzdem mal alleine Urlaub machen. Mich stört das nicht.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Er wird sicher denken, wir sind jetzt unter die totalen Verschwörungstheoretiker und Mysteryliebhaber gegangen...

Keine Macht den Reptiloiden !!!!!! 😆
Ich glaube, der denkt sich da gar nicht viel dabei bzw. es ist ihm egal ^^ Ich musste total schmunzeln bei seinen PN: etwas wortkarg, pragmatisch, straight :D

Also wahrscheinlich hat er höchstens einmal den Kopf geschüttelt 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich finde es könnte auch Sonntags geöffnet sein.
Ich brauche nicht mal Samstag bis 18 Uhr. Ich hasse einkaufen sowieso. ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:So langsam freue ich mich auf den Winter. Ich mag das, wenn es draußen trocken und kalt ist und in der Wohnung schön kuschelig. Hauptsache, es regnet nicht wochenlang.
Kälte mag ich gar nicht. Ich mag es nicht, soviel anziehen zu müssen. Das beengt mich immer so. Und dann ist es draußen kalt und drinnen warm, das heißt, wenn man ein Geschäft betritt oder in den Zug, Biso etc. einsteigt, muss man sich immer ausziehen und dann Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe herumtragen. Bevor man rausgeht, alles wieder anziehen. Ich finde das so mühsam.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe da auch gar nichts gegen, solange die Angestellten korrekt bezahlt werden.
Und das ist eben das Problem. Solange es Einzelfälle sind, gibt es wenigstens Zuschläge für Sonntagsarbeit. Wenn es zur Regel wird, wird es diese bald nicht mehr geben. Und dann müssen die Angestellten am Wochenende ums selbe Geld arbeiten wie unter der Woche und das sehe ich nicht ein.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Für mich ist Montag bis Samstag absolut ausreichend. Ich finde die heutigen Öffnungszeiten bis 20.00/21.00 Uhr schon übertrieben. Für mich als Kundin natürlich in gewissen Fällen optimal, aber diese ständige Vehemenz, dass alles fast dauerhaft verfügbar sein muss und die Leute dadurch immer weniger vorausdenken und planen müssen, geht mir total auf die Eierstöcke.
Mir auch. Als ob es so schwer wäre, darauf zu achten, ob genug Klopapier im Haus ist. Die Leute tun immer so, als würden sie verhungern, wenn mal Feiertag ist. 🙄

Mir würde es reichen, wenn einmal pro Woche bis 20 Uhr offen ist. Mein Mann ist um 19 Uhr zu Hause, da haben wir dann noch eine Stunde. Das ist doch genug!
Zitat von nairobinairobi schrieb:@vio: der Mann von Asophiem nannte sich glaube ich Traneruhestrom oder ganz ähnlich.
Genau, das war es.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, ich lasse meinen Mann trotzdem mal alleine Urlaub machen. Mich stört das nicht.
Respekt. Du bist mal wirklich tolerant.

Ich würde ausrasten und Gegenstände um mich schmeissen 👀
Sowas würde für mich gar nicht gehen... no way...
Wir sind uns da zum Glück einig, dass das ein No Go für uns ist.

Ja, ich bin ein Drachen, ich weiß 😊

@Zyra

Ja, Ray wirkt immer sehr locker und entspannt, er hat so diese mir ist alles schei** egal Einstellung, das ist gut. 👍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist mittlerweile bekannt, dass Medikamente bei Frauen und Männern unterschiedlich wirken. Nur wird das meistens bei der Behandlung nicht berücksichtigt. Zum Beispiel hat eine Untersuchung ergeben, dass Digoxin, ein Herzmedikament, das Leben herzkranker Männer verlängert, aber das Leben herzkranker Frauen verkürzt.
Echt ? Wieso wirkt das so extrem unterschiedlich ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tja, Karin hat da ganz eigene Vorstellungen von Freundschaft. Ist immer wieder spannend zu beobachten, dass ihre angeblichen Freunde nichts von dieser Freundschaft wissen und Karin eigentlich gar nicht mögen. Das war bei Uschi, Pacjam und nm so.
Sie driftete auch oft auf die sexuelle Schiene ab. Das las sich irgendwie "billig", kann's schlecht ausdrücken.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Übrigens sind mittlerweile Citrinas englische Beiträge alle gelöscht.
Was schrieb "sie " denn auf Englisch ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.
Ich hatte das auch gedacht, aber anscheinend hat die Threadstellerin den Thread zwei Mal veröffentlicht. Kommt ja vor.


@Bahoma, schlimm, Euer Verlaufen im Wald. Das muss man wirklich nicht haben. Da wäre mir die Klammer gegangen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht haben sie keinen Garten ? Und es macht die wenigste Arbeit.
Aber man darf nix beim Klo runterspülen. Einen Mistkübel haben sie ja sicher und einen Wald sicher auch in der Nähe.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Echt ? Wieso wirkt das so extrem unterschiedlich ?
Wegen unterschiedlicher Enzyme und Hormone.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was schrieb "sie " denn auf Englisch ?
Nur Banalitäten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In Thüringen die Ergebnisse sind ja auch abartig
Hoffentlich kommt da nicht eine CDU/AfD/FDP-Regierung bei raus... Die FDP wird jedenfalls niemals mit SPD, Grünen und den Linken mitmachen, denke ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat euch Herr Miezmiezmiez dann geholt? :)
Was machst du denn in Sachsen-Anhalt?
Das musste er gar nicht. Die Gestecke passten locker und ohne Schaden in meinen großen Beutel, der hing entspannt am Buggy und der Große lief mit Freude und ein Eis schleckend wieder nach Hause. Er hat meinen Respekt, er legte fast 6 km zurück!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, ich lasse meinen Mann trotzdem mal alleine Urlaub machen. Mich stört das nicht.
Mich auch nicht. Mein Mann war bisher zweimal ohne mich im Kurzurlaub. Er dürfte auch öfter mal das machen, will er nur nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 18:58
@Zyra

Wir müssen Schwiegervaters Wohnung auflösen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist der verkaufsoffene Sonntag vor Allerheiligen. Dort gibt es dann Grabgestecke zu kaufen
Ok, also hat der Mantelsonntag einen direkten Bezug zu Allerheiligen im Gegensatz zu sonstigen verkaufsoffenen Sonntagen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, ich lasse meinen Mann trotzdem mal alleine Urlaub machen. Mich stört das nicht.
Ich arbeite noch daran, dass mein Kumpel sich durchsetzt.. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn es zur Regel wird, wird es diese bald nicht mehr geben. Und dann müssen die Angestellten am Wochenende ums selbe Geld arbeiten wie unter der Woche
Darauf würde es leider wohl hinauslaufen, da hast du recht.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich arbeite noch daran, dass mein Kumpel sich durchsetzt.. :D
Jemanden wie dich muss man schleunigst einsperren.
Du bist ja der Albtraum aller eifersüchtigen Ehefrauen, die ihre Männer nicht los lassen können. 😆

Eingesperrt gehörst du... sofort! 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich würde ausrasten und Gegenstände um mich schmeissen 👀
Sowas würde für mich gar nicht gehen... no way...
Wir sind uns da zum Glück einig, dass das ein No Go für uns ist.
Gut, dass ihr euch hier einig seid! Das wäre sonst sicher ein sehr großes Streitpotenzial.

Mir ist das zum Beispiel egal. Mein Partner kann ruhig auch mal mit seinen Kollegen verreisen. Ich mache das auch, mir ist das wichtig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir müssen Schwiegervaters Wohnung auflösen
Da wünsche ich euch viel Kraft und vielleicht auch den ein oder anderen schönen Erinnerungsmoment ... ❤️ Meine Freundin musste gestern die Wohnung ihrer Oma auflösen. So etwas nimmt einen schon nochmal mit.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sicherlich / falls du noch mitliest wunderst du dich darüber, dass wir dir erst jetzt- nach anderthalb Jahren- ein Feedback zukommen lassen, aber durch die großartig-fantastische Optimierung des Forums und seiner Optionen hatte sich leider ein schwarzes Loch/Raum-Zeitriss aufgetan und plötzlich saßen wir 18. Jahrhundert und mussten uns erstmal wieder an Tinte und (Gänse)Feder gewöhnen.
Puh - danke nochmal für dein Verständnis.

Solltest du in Zukunft Fragen an uns haben, wende dich bitte an das Team- wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten, spätestens im Folgejahr.

Beste Grüße, deine Forenprofis

Immer für euch da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen"
Nicht zu fassen. Unprofessionell hoch eine Million. Argh !
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ray hat in letzter Zeit oft betont, dass ihm dieses Hickhack sehr auf den Sack ging um es mal auf den Punkt zu bringen.
Als ich früher mal mit ihm per pn schrieb, bezeichnete er es als "Kindergarten".
War auch ganz meine Meinung.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Er träumt jetzt sicher von vielen kleinen Snickers, die artig in seinen Mund hüpfen.
Keine unangenehme Vorstellung....
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ich war heute auf einem Poetry Slam und das hat mir echt gut gefallen! Vom Niveau her teilweise alle sehr unterschiedlich, aber 2, 3 Personen haben mich total erwischt. Fand ich toll.
Oh schön !
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was habt ihr dieses Wochenende vor? Wir wollen schwimmen gehen evtl heute oder morgen. Ansonsten haben wir nichts geplant. Ich hoffe auf zwei ruhige Tage.
Habt Ihr Pilze gefunden ? Letztens hat doch mal jemand den ganzen Kofferraum voller Pilze gehabt, ich glaube 80 Kilo oder noch mehr ? Das ist natürlich nicht erlaubt.

Ich musste gestern bei einer Veranstaltung helfen und heute war ich bei meinen Eltern. Meine Tochter kam später auch vorbei mit der kleinen Süßen. In der Seniorenresidenz funktioniert seit Freitag das Fernsehen nicht. "Kein Signal". Doof für alte Leute. Die gucken ja meist sehr viel fern.


@Ciela, gut gemacht, der Li*l-Werbespot. Ich habe auch eine Papiertragetasche von denen, da steht drauf, dass nur Freude in diese Tüe geht oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jemanden wie dich muss man schleunigst einsperren.
Du bist ja der Albtraum aller eifersüchtigen Ehefrauen, die ihre Männer nicht los lassen können. 😆

Eingesperrt gehörst du... sofort! 😁
😂
Ich sehe dich gerade mit Peitsche vor mir O.O

Edit: bist du denn generell ein eifersüchtiger Mensch?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir ist das zum Beispiel egal. Mein Partner kann ruhig auch mal mit seinen Kollegen verreisen. Ich mache das auch, mir ist das wichtig.
Wenn das für beide kein Problem ist, ist da ja auch nix dabei. :)

Wir gehören einfach zu diesen verhassten Paaren, die es nur im Zweierpack gibt.
Wer damit nicht kann, darf gerne abzischen. 😎
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich sehe dich gerade mit Peitsche vor mir O.O

Edit: bist du denn generell ein eifersüchtiger Mensch?
Pfanne oder Nudelholz bevorzuge ich eher...

Und ja, Eifersucht ist mein zweiter Vorname. Das ist auch eines der wenigen Eigenschaften, die ich null, wirklich gar nicht in den Griff bekomme, vielleicht aber auch weil ich das gar nicht will. Ich bin verdammt gerne eifersüchtig. 😏 🙈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:14
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Respekt. Du bist mal wirklich tolerant.
Er muss dann immer shoppen gehen und kriegt ne fette Liste mit 😅 nee, mich störts echt nicht. Warum würde dich das stören?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hoffentlich kommt da nicht eine CDU/AfD/FDP-Regierung bei raus... Die FDP wird jedenfalls niemals mit SPD, Grünen und den Linken mitmachen, denke
Lassen wir uns mal überraschen, was da bei rauskommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:15
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wir gehören einfach zu diesen verhassten Paaren, die es nur im Zweierpack gibt.
Trifft er sich aber auch mit Kumpels? Das würde ich sonst irgendwie ungesund finden 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:16
Urlaub gehört immer meinem Mann und mir gemeinsam. Den planen wir auch immer so, dass wir beide frei haben. Da ich ja keine regelmäßigen freien Wochenenden habe, ist es uns wichtig, auch mal tagsüber zusammen was machen zu können. Sonst haben wir ja immer nur Abende zusammen.

Es stört mich aber nicht, wenn mein Mann mal an einem Wochenende, an dem ich sowieso arbeiten muss, alleine wegfährt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 19:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist ja der Albtraum aller eifersüchtigen Ehefrauen, die ihre Männer nicht los lassen können.
Ohoh... es scheinen einige von mir zu träumen... :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, ich lasse meinen Mann trotzdem mal alleine Urlaub machen. Mich stört das nicht.
Hach... mir fällt gerade ein, was ein gewisser User diesbezüglich dir schreiben könnte :D

Mich hat das in meinen Beziehungen auch nie gestört, wenn meine Freundin mit anderen Freundinnen Urlaub gemacht hat.


Anzeige

2x zitiertmelden