Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:36
@DerFremde
Ich geh jetzt Bett

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:37
@Cherokeerose

The Night is still young - aber gute Nacht :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:40
@DerFremde
Hallo :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:41
@Zyra

Ein guten Abend gewünscht :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:The Night is still young - aber gute Nacht :D
Nächstes Mal


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:43
Over and Out


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:51
Zitat von CielaCiela schrieb:@CodexOmega
Na obs hier besser ist? :D
I'm not serious at all:

Die typischen g*_m-Vibes sind hier -also in diesem Thread - immer wieder palpable.... :/

Das Problem ist, uns Neuen hier haftet der klassische "Freak/Creep-Stempel" an, so nach dem Motto "das sind doch die paranoid-bescheuerten aus dem Hausfrauenforum" ---- und solange man das aus den Postings herausliest, kann es gar nicht zu einem "Neubeginn" kommen.....
Ich persönlich steh' da mittlerweile drüber.... man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen (können) ....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 23:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hi alle anderen :vv:
Yo! Was geht?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 00:04
@CodexOmega

Ach um diese Uhrzeit nicht sonderlich viel - noch eine rauchen und bisschen Musik

Youtube: @filatovkaras  – Tell It To My Heart
@filatovkaras – Tell It To My Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 00:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach um diese Uhrzeit nicht sonderlich viel - noch eine rauchen und bisschen Musik
Bruder - das ist ein Remake-done from Taylor Dayne!

Greez gehen raus an dich - Ehrenmann ftw....

Youtube: Taylor Dayne - Tell It to My Heart
Taylor Dayne - Tell It to My Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 00:17
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die typischen g*_m-Vibes sind hier -also in diesem Thread - immer wieder palpable.... :/
Gofem bzw. deren User werden hier ja auch immer wieder thematisiert. Auch von dir ;) Aber die gofeminin-Vibes spüre ich hier Gott sei Dank nicht ... im Gegenteil. Ich mag unseren Thread hier sehr.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Problem ist, uns Neuen hier haftet der klassische "Freak/Creep-Stempel" an, so nach dem Motto "das sind doch die paranoid-bescheuerten aus dem Hausfrauenforum" ---- und solange man das aus den Postings herausliest, kann es gar nicht zu einem "Neubeginn" kommen.....
Wie kommst du denn darauf bzw. wo liest du das?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 00:19
@CodexOmega

Ich mag beide Versionen muss ich sagen :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 00:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gofem bzw. deren User werden hier ja auch immer wieder thematisiert.
Das ist nicht gut und muss aufhören, da bin ich total bei dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 01:48
@Duhaa hast du schon mal Royal Icing benutzt? Habe das gerade zum ersten Mal verwendet und ja...war ganz...nett 😅 ich habe Muffins damit verziert und hoffe man erkennt es auch 😅🙈

@DerFremde
Hallo...und gute Nacht. Ich muss dringend schlafen 😬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 04:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber gehöre ja nicht zum gofem Clan
Guten Morgen ... du gehörst zu uns ... so siehts aus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 05:06
Guten Morgen alllerseits!

Das mit dem "Nesthaekchen-Status" kann ich mir hier wohl abschminken... :D

Verflixt, wo war nochmal die Rheuma-Salbe?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 06:26
Da! Neben der Hämorrhoiden-Salbe! Nicht verwechseln, sonst könnte es unangenehm werden, alter Mann... 😁

Guten Morgen! 😁🥳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 06:29
Moin Moin allerseits.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein Cousin wurde in seinem Haus tot aufgefunden... irgendwie ist das nicht fassbar für mich.
Ach, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir und deine Angehörigen viel Kraft.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es dauert ja eine Weile, zu schreiben, vor allem längere Texte.
Oder man schreibt etwas und löscht es wieder. Das passiert mir jedenfalls sehr häufig.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:aber ich bin in den frühen 40'ern....
Ich hätte dich jünger(in den 30ern) geschätzt, warum genau, kann ich gar nicht sagen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin eh schon das Küken hier, lass' mich doch noch ein paar Jahre rausholen.
Und ich bin wohl die Oma. Die Zeiten ändern sich, hehe.
Früher war ich (fast) immer eher die Jüngste, egal ob in der Schule, im Freundeskreis, in der Familie, in der Nachbarschaft, usw.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 06:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um welche Uhrzeit isst Du denn zuletzt etwas am Tag ?
Meist zwischen 17 und 18 Uhr. Ich gehe ja normalerweise auch relativ früh zu Bett, da möchte ich nicht kurz vorher noch etwas essen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2019 um 06:45
Guten Morgen zusammen.

@Himmelsbesen
Ich danke dir!

So.... Kind 1 ist gestern mit Kopfschmerzen zu Bett und hat seiner Aussage nach immer noch Kopfschmerzen und will zum Arzt... zum Blödsinn machen mit dem Bruder reicht es aber dicke... hmmmmm

Kind 2 hat sich heute Nacht ins Bett erbrochen.

Also ab zum Arzt heute...


Anzeige

6x zitiertmelden