Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 16:37
@nairobi

Widder bitte. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 16:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und? Wie viele Packungen hast du gekauft?
Eine. Sonst esse ich zu viel :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 16:59
Habt ihr noch Ideen?
Ich mache einen Adventskalender für meine Mama und mir fehlen noch 7 Säckchen. Hauptsächlich besteht er aus kleinen Größen Kosmetikprodukten (Badeschaum, Labello, kleiner Spiegel für Handtasche, Handcreme etc.) und Süßkram hab ich auch genug.
Mir fällt nichts mehr ein :(

Sollte nichts teures und nichts sein was man noch bestellen muss.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 17:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Was für ein Fabrikat ist Euer Trockner ?
Siemens
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was habt Ihr Schönes vor ? Musical ?
Mein Mann hat dort einen geschäftlichen Termin und wenn wir schon Mal dort sind, bleiben wir übers Wochenende. Ich möchte meinen eigenen Spuren dort folgen, und ein paar Orte aufsuchen, die mir aus früheren Aufenthalten bei diversen Praktika z.B. bekannt waren und sie meinem Mann zeigen. Wir waren bisher noch nie gemeinsam in Hamburg.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 17:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nur ein Jahr Ausbildung ? Das kommt mir extrem wenig vor.
Ja, es gibt Kurse, die Kinderpfleger/innen und andere Quereinsteiger machen können, die dauern ein Jahr, danach können sie sich pädagogische Fachkraft nennen und haben den Erzieherstatus.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je, da wird er sicher viel ruhen und schlafen ? Das ist dann nämlich auch das Beste.
Hat er bis 15.00 Uhr auch gemacht. Gegen 14.00 Uhr bekam er Ibusaft, seitdem hat er ein Zwischenhoch...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schnuckelkram
Dieses Wort :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Habt ihr noch Ideen?
Weihnachtliche Dekofigur, eine schöne Kerze, ein Foto, ein spezieller Tee? Bei uns am Christkindlmarkt gibt es diese special "Blütentees". Eigentlich handelt es sich nur um kleine Kugeln und wenn man die in heißes Wasser gibt, kommen verschieden große, sehr schöne Blüten raus. So können die aussehen und sie sind auch noch sehr gut.


erblueh-tee-schwarztee-505


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:04
@Zyra
Nach Deko hab ich schon geschaut, bisher aber nichts passendes gefunden :(
Diese Blüten sind ja echt richtig cool! Noch nie gesehen. Aber keinen Plan, wo ich die herbekomme :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:06
@Ciela
In Deutschland weiß ich das leider auch nicht. Auf Amazon gäbe es sie, aber du möchtest nicht bestellen oder?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:07
@Zyra
Nein, kostet ja auch alles wieder versandkosten und will mich nicht schon für den adventskalender in horrende kosten stürzen :D Die großen geschenke gibts an weihnachten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:30
@Himmelsbesen
Viel Spaß in Hamburg. Das ist schon eine tolle Stadt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:49
Zitat von Ray.Ray. schrieb:anwesend
@Himmelsbesen
Viel Spaß in Hamburg. Das ist schon eine tolle Stadt.
Vielen Dank ! Ja, ich finde Hamburg auch toll, deshalb freue ich mich auch so sehr, wieder mal dorthin zu kommen.Es ist zwar erst übernächstes Wochenende, doch seitdem ich heute das Hotel gebucht habe, hat die Vorfreude und Planung begonnen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:50
@Himmelsbesen
Viel Spaß! Gibt es einen Anlass oder einfach so?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Himmelsbesen
Viel Spaß! Gibt es einen Anlass oder einfach so?
Vielen Dank. Siehe meinen Beitrag von 17.01 Uhr , da steht warum wir dorthin fahren. 🙂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 18:58
@Himmelsbesen
Ach, sorry :) Lasst es euch gut gehen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:13
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sodele, Hotelbuchung für übernächstes Wochenende in Hamburg steht.
Hamburg... :lv: :)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich möchte meinen eigenen Spuren dort folgen
Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei. Immer wenn ich in Hamburg bin, ist das auch immer wieder ein bissschen eine Reise ins "früher". :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwillinge, hier mehrfach vertreten:

Haben Sie denn nichts daraus gelernt
Wenn's nichts mehr zu lernen gäbe, wär's doch langweilig. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:14
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Vielen Dank ! Ja, ich finde Hamburg auch toll, deshalb freue ich mich auch so sehr, wieder mal dorthin zu kommen.Es ist zwar erst übernächstes Wochenende, doch seitdem ich heute das Hotel gebucht habe, hat die Vorfreude und Planung begonnen.
Oh toll. Nach Hamburg möchte ich auch nochmal.
Ich war erst einmal von freitag bis Sonntag, und das war leider viel zu kurz.
Mein mann hat die Reise für zwei Personen zum fünfzigsten Geburtstag von den kollegen bekommen.
Wir übernachteten in diesem wasserturmhotel, waren im cirque du soleil, essen beim henssler, hafenrundfahrt und zack war das wochenende schon wieder vorbei. Es war klasse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir übernachteten in diesem wasserturmhotel
Oh.. bei Mövenpick.. wie gediegen... :)

Hafenrundfahrt lohnt sich in Hamburg wirklich, es gab früher auch eine alternative Hafenrundfahrt, bei der man an den Fabriken, etc. vorbeifuhr und man eine Menge darüber erfahren hat, was die alles an umweltschädlichen Sachen in die Elbe kippen. Ich weiß aber nicht, ob die noch angeboten wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:42
@Himmelsbesen
Was hast du vor?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oh.. bei Mövenpick.. wie gediegen... :)
Es war ein Geschenk 😇 tolles Hotel. Wunderschöne zimmer, die lounge, das Frühstück.....schwärm...😍
Leider hatten wir gar keine zeit das hotel richtig zu genießen 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 19:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Es war ein Geschenk
Ja, das hatte ich schon mitgeschnitten. Ist doch toll! :)

Ich möchte immer noch einmal ins "Vier Jahreszeiten" oder in das "Atlantic", beide an der Alster. :D


Anzeige

2x zitiertmelden