Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:22
@Thilda
Ich gebe zu, dass ich auch schon mal solche Anfälle im Auto habe wenn gute Musik läuft🤪

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich stelle leichte psychopathische Tendenzen fest
Mal Spaß beseite jetzt. Ich würde sogar sagen, dass da etwas wahres dran ist und ich glaube, dass es das nicht unbedingt so selten gibt, dass Menschen psychopathische Tendenzen aufweisen.

Also klar... Mein Gif an Puzze ist nur Spaß gewesen, aber ich hab von klein auf schon gewisse Züge an mir gehabt, die alles andere als normal sind und die ich mit Mühe unter Kontrolle halten muss.

So... Entweder ist das total peinlich sowas von sich selbst zu behaupten oder aber auch mutig... 😁

Für mich ist das nur ein nüchternes Ergebnis meiner Selbstanalyse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:29
@Ninjadara
Ich hab die regelmäßig! 🙈
Besonders lustig ist es, wenn man im Stau steht, mit seinen Mätzchen die Kinder besänftigt und die Menschen im Auto neben uns so gucken...
tenor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich würde sogar sagen, dass da etwas wahres dran ist und ich glaube, dass es das nicht unbedingt so selten gibt, dass Menschen psychopathische Tendenzen aufweisen.
Das glaube ich auch!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:aber ich hab von klein auf schon gewisse Züge an mir gehabt, die alles andere als normal sind und die ich mit Mühe unter Kontrolle halten muss.
Magst du ein Beispiel sagen?

Edit: wie definierst du den Begriff denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:36
Huhu, meine Lieben

Na, was ist denn hier los? o.O

Mein PC kommt ja kaum mit dem laden der ganzen GIF's hinterher.... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:37
@CodexOmega

Ich hab endlich verstanden, wie man die einfügt und übe gnadenlos! 😎😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:38
@Thilda

Schön, dich mal wieder zu lesen. :)

Ich geb's ja zu, habe das die letzten Tage auch gut ausgekostet.... ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... Entweder ist das total peinlich sowas von sich selbst zu behaupten oder aber auch mutig... 😁
Dito
Stehe aber auch immer ganz klar dazu


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Edit: wie definierst du den Begriff denn?
Psychopathie ist für mich, wenn jemand mehrere antisoziale Verhaltensweisen aufzeigt, vor allem wenn diese schon ziemlich ins "düstere"abrutschen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Magst du ein Beispiel sagen?
Hm, ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll...
Ich versuchs mal vorsichtig, ist ja eh unter uns... 🙈

Ich hab als Kind schon Mordgedanken gehabt und stand sogar mal mit einem Messer vor meinen Eltern und hab ihnen angedroht sie töten zu wollen. Ich war zu dem Zeitpunkt ca. 10 Jahre alt, schätze ich. Davor gabs auch schon komische Situationen. Naja und ich war halt immer sehr manipulativ unterwegs, hab so immer bekommen was ich erreichen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste.

Das zieht sich auch wirklich so durch mein Leben. Ich muss z.B aufpassen, wie ich mit Situatuonen umgehe, in welchen ich auf irgendeine Weise verletzt oder enttäuscht wurde, das kann mich zu einem ganz anderen Menschen machen, wenn ich auch mittlerweile ne gute "mir scheiss egal-Einstellung" entwickelt hab, aber trotzdem, da brodelt halt was, schwer zu erklären...
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Dito
Stehe aber auch immer ganz klar dazu
Woran machst du das bei dir fest?

Falls dir das zu privat ist, musst du nicht antworten. :)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:48
@CodexOmega

Bin aber auch schon wieder weg! Ich mache jetzt eine Weinprobe; alkoholfrei... meine Freundin hat diverse Weine besorgt und wir schauen, welche davon trinkbar sind! 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:52
Zitat von ThildaThilda schrieb:Bin aber auch schon wieder weg! Ich mache jetzt eine Weinprobe; alkoholfrei... meine Freundin hat diverse Weine besorgt und wir schauen, welche davon trinkbar sind! 😁
Lasst es euch schmecken. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab als Kind schon Mordgedanken gehabt und stand sogar mal mit einem Messer vor meinen Eltern
Hast du in dem Moment Hass gefühlt? Weißt du das noch? Ich hatte als Kind auch mal solche Gedanken, die sich aus Hass und Verzweiflung speisten. Nur habe ich die dann in meinem Kopf gelassen, bis diese Emotionen sich legten.

Edit: Wobei ich da schon zwölf, dreizehn war..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich versuchs mal vorsichtig, ist ja eh unter uns... 🙈
Entschuldige, jetzt musste ich gerade total lachen ^^ "Ich versuchs mal vorsichtig" und direkt darunter "Mordgedanken" ... ^^
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab als Kind schon Mordgedanken gehabt und stand sogar mal mit einem Messer vor meinen Eltern und hab ihnen angedroht sie töten zu wollen. Ich war zu dem Zeitpunkt ca. 10 Jahre alt, schätze ich.
Wie haben deine Eltern hier reagiert?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Naja und ich war halt immer sehr manipulativ unterwegs, hab so immer bekommen was ich erreichen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich muss z.B aufpassen, wie ich mit Situatuonen umgehe, in welchen ich auf irgendeine Weise verletzt oder enttäuscht wurde, das kann mich zu einem ganz anderen Menschen machen, wenn ich auch mittlerweile ne gute "mir scheiss egal-Einstellung" entwickelt hab, aber trotzdem, da brodelt halt was, schwer zu erklären...
Ich glaube, ich kann die Gefühle hinter diesen beiden Absätzen nachvollziehen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 19:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hastt du in dem Moment Hass gefühlt? Weißt du das noch?
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, warum ich da so ausgeflippt bin. Ich glaube, es war irgendein harmloser Kommentar, was mich aber scheinbar total getroffen hat. Ja, ich hab in der Situation ziemlich starken Hass gefühlt, das weiß ich noch.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Entschuldige, jetzt musste ich gerade total lachen ^^ "Ich versuchs mal vorsichtig" und direkt darunter "Mordgedanken" ... ^^
Ja, der Versuch ist gescheitert, ich sehe es. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie haben deine Eltern hier reagiert?
Gar nicht bzw. sind sie ziemlich locker geblieben. Ich glaub sie haben einfach schnell gemerkt, dass das "nur" wieder einer meiner Ausraster ist.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, ich kann die Gefühle hinter diesen beiden Absätzen nachvollziehen.
Das können viele Menschen, nur die wenigsten davon geben es zu.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:00
@Thilda oh das interessiert mich das Thema, könntest du da mal ein Feedback geben . Weil die ,die ich probiert habe waren zum großen Teil nichts.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gar nicht bzw. sind sie ziemlich locker geblieben. Ich glaub sie haben einfach schnell gemerkt, dass das "nur" wieder einer meiner Ausraster ist.
Sie haben hier nie ein Gespräch mit dir gesucht?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das können viele Menschen, nur die wenigsten davon geben es zu.
Wenn du so mutig bist, bin ich es auch ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:hab als Kind schon Mordgedanken gehabt
Ich hatte einmal im Leben Mordgedanken, ich war bereits erwachsen und ich weiß bis heute nicht wie ich es geschrieben hab mich zu zügeln


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:08
Es geschafft hab... shit Rechtschreibkontrolle
😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hatte einmal im Leben Mordgedanken, ich war bereits erwachsen und ich weiß bis heute nicht wie ich es geschrieben hab mich zu zügeln
Ich hatte sie einige Jahre einem einzigen Menschen gegenüber. Unter Kontrolle gebracht habe ich sie, indem mir klar wurde, dass ich mir damit viel mehr schade als ihm und mich diese negativen Gefühle nicht weiterbringen. Mir wurde bewusst, dass ich diesem Menschen damit immer noch viel zu viel Macht über mich gebe und das wollte ich nicht mehr. Dafür war mein Stolz zu groß ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2019 um 20:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Unter Kontrolle gebracht habe ich sie, indem mir klar wurde, dass ich mir damit viel mehr schade als ihm und mi
Diese Vernunft kam bei mir recht schnell nur einen Moment indem ich zu allem fähig gewesen wäre... war sehr geschockt über meine Reaktion


Anzeige

1x zitiertmelden