Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:24
Jaja, diese Aussage hatte von mir sein können. 😂

FB IMG 15747596205133417

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:du warst ja auch im Beziehungsforum zusätzlich Mod und standest da drin und danach haben sie dich rausgelöscht, oder
Ja den Namen haben sie direkt entfernt
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:gute Besserung
Danke.
Komme gerade vom Arzt.
Grippaler Infekt vermutlich auch mit Bakterien.
Muss also Antibiotika nehmen und Blut wurde abgenommen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Komme gerade vom Arzt.
Grippaler Infekt vermutlich auch mit Bakterien.
Muss also Antibiotika nehmen und Blut wurde abgenommen
Erhole dich schnell wieder!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^
Wo steht denn das? Ich hab gestern in den Münzthread reingeschaut, aber da stand nicht viel drin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haben bei uns auch viele, nennt sich Tschechischer Wolfshund. Auch Nachbarn haben einen Rüden. Der Hund ist wunderschön und sieht aus wie ein Wolf.
sieht aus wie ein wolf...

ab der xten Generation (ich glaub fünften oder sechsten) sieht er aus wie ein wolf, es überwiegt aber der hundeanteil.

wie in jeder Branche wird da beschissen, was das zeug hält. papiere gefälscht auf teufel komm raus.
und dann hast du einen, der sieht aus wie ein wolf und benimmt sich auch wie ein wolf...armes Tier..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wo steht denn das
Truckermanni und fiona44.
Im Münz Thread und Sex Forum.
Mehr habe ich noch nicht entdeckt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Im Münz Thread und Sex Forum.
in "Handy am Steuer" wird auch geblödelt. Uhhh..ich seh schon, da kommt viel arbeit auf unsere gute eva zu.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:sieht aus wie ein wolf...

ab der xten Generation (ich glaub fünften oder sechsten) sieht er aus wie ein wolf, es überwiegt aber der hundeanteil.

wie in jeder Branche wird da beschissen, was das zeug hält. papiere gefälscht auf teufel komm raus.
und dann hast du einen, der sieht aus wie ein wolf und benimmt sich auch wie ein wolf...armes Tier..
Ja, das kann man auch überall nachlesen. Du weißt nicht, welche Generation Hybride du bekommst und diese Zuchtfabriken sind generell ein Problem.

Sowas gibts auch mit Katzen. Bengalen sind ja auch eine Kreuzung zwischen Wildkatze und Hauskatze. Es gibt in den USA The Wildcat Sanctuary, das Groß- und andere Wildkatzen aufnimmt, die als Haustiere gehalten wurden. In manchen Bundesstaaten der USA ist das nämlich erlaubt. Diese Idioten halten die Wildkatzen dann im Haus und wundern sich, wenn sie nicht aufs Katzenklo gehen, alles vollpinkeln, die Möbel zerkratzen und nicht kuschelig sind. Da kann man sich nur mehr auf den Kopf greifen.

Wenigstens sind manche Besitzer dann so schlau und schreiben von sich aus das Sanctuary an und fragen, ob sie die Katze abgeben können. Oft genug muss erst was passieren und die Polizei einschreiten. Dann springt das Sanctuary ein, damit die Tiere nicht getötet werden.

Menschen sind wirklich die dümmste Spezies auf der Erde.

https://www.wildcatsanctuary.org/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Truckermanni und fiona44.
Im Münz Thread und Sex Forum.
Mehr habe ich noch nicht entdeckt
Das dachte ich mir, aber gestern waren da kaum Beiträge.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:50
Zitat von BahomaBahoma schrieb:in "Handy am Steuer" wird auch geblödelt. Uhhh..ich seh schon, da kommt viel arbeit auf unsere gute eva zu.
Oooooam! Eine Runde Mitleid!



Nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:50
Zitat von BahomaBahoma schrieb:da kommt viel arbeit auf unsere gute eva zu
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:https://www.wildcatsanctuary.org/
Sowas kotzt mich auch an. Menschen, die sich so ein Tier anschaffen, um sich selbst aufzuwerten.
und wenns Probleme gibt, irgendjemand wird sich schon kümmern....notfalls setzt man es halt aus....

https://www.br.de/mediathek/video/dokthema-zwischen-wolf-und-hund-wie-gefaehrlich-sind-wolfshybriden-av:5c7e98b44dd10c0019dd751a

dauert ca 45 Minuten, ist aber sehr empfehlenswert....nicht nur für hundefans glaub ich....


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 10:58
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Er hat auch einen Marine, der von einem Militärgericht für mehrere Kriegsverbrechen an Zivilsten im Irak verurteilt worden war, rehabilitiert.

Wie kann er die Entscheidung eines Gerichtes einfach so außer Kraft setzen ??


Der ranghöchste zivilie Verantwortliche in der Marine soll daraufhin mit den Worten im Rücktrittsschreiben zurückgetreten sein, dass sich seine Vorstellungen von Recht und Ordnung nicht mehr mit denen des Präsidenten vereinbaren lassen würden.
Eine weitere schallende Ohrfeige für diesen moron !
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sie ist so niedlich und das sieht richtig kuschelig aus, würde mich gern dazulegen... fürchte aber das würde mich nicht zu Mitarbeiterin des Jahres machen 😁
Eher nicht, fürchte ich...
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wolfshybriden
Bei uns in der Gegend soll wohl wieder ein Wolf (ist mehrere ?) sein.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zum Thema Wolf habe ich letztens ein witziges Meme gesehen, finde es aber nicht mehr. Das hier kommt dem aber schon nahe
Das ist so wahr.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:@Zyra
Wie verabredet habe ich Fotos gemacht. Leider kommt das auf den Bildern nicht so schön rüber, aber für einen Eindruck reicht es wohl.
Ich finde, das sieht wunderschön aus.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Komme gerade vom Arzt.
Grippaler Infekt vermutlich auch mit Bakterien.
Muss also Antibiotika nehmen und Blut wurde abgenommen
Das war zu befürchten. Wann bekommst Du das Ergebnis ? Sicher spätestens morgen ?

Dein 👹-gif ist klasse !



Eine Kollegin wollte in Österreich über Silvester in Urlaub fahren, kein Wintersport. Welche Gegend kann man da so empfehlen ? Tipps ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:00
@Cherokeerose ...na hoffentlich, ......

giphy 2


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:03
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sowas kotzt mich auch an. Menschen, die sich so ein Tier anschaffen, um sich selbst aufzuwerten.
und wenns Probleme gibt, irgendjemand wird sich schon kümmern....notfalls setzt man es halt aus....
Ja, das finde ich auch ganz furchtbar.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Kollegin wollte in Österreich über Silvester in Urlaub fahren, kein Wintersport. Welche Gegend kann man da so empfehlen ? Tipps ?
Was mag sie denn lieber, Berge oder Seen?
Für Berge kann ich Tirol oder Salzburg empfehlen, für Seen das Burgenland (Neusiedlersee) oder Kärnten (Klopeiner See, Wörther See, Faaker See).

Wien ist für eine Städtereise gut (viel Kultur) und es gibt den Silvesterpfad. Auch Innsbruck und Salzburg sind schöne Städte.

Das ist die offizielle Website für Österreichtourismus, da gibts alle Infos: https://www.austria.info/de


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wann bekommst Du das Ergebnis
Übermorgen


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oooooam! Eine Runde Mitleid
Du lässt den nötigen Ernst vermissen 🤑


Die Nairobi/Lissabon/Daphne geht jetzt zu ihrer Lieblingsbeschäftigung 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du lässt den nötigen Ernst vermissen 🤑


Die Nairobi/Lissabon/Daphne geht jetzt zu ihrer Lieblingsbeschäftigung 😆
Ich bin ja so böse! ;)

Was denn? Mittagessen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wo steht denn das? Ich hab gestern in den Münzthread reingeschaut, aber da stand nicht viel drin.
Hab nur den Furry-Thread im Sexforum verfolgt, den Rest nicht.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 11:46
@vio, hab' der Kollegin den Link weitergeleitet. Danke schön ! Ihr Freund möchte da gerne Urlaub machen. Eigentlich könnte er ja dann was aussuchen 😉


Anzeige

1x zitiertmelden