Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:22
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hab deinen screenshot gesehen,
Bist du über die App hier drin, oder über den Browser?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Duhaa schrieb:
Gestern Abend sah ich, dass die Eisenteile des Bettgestells komplett weg waren.
Ehm... Spinne ich? Diesen Satz habe ich doch nie geschrieben, aber wieso steht da Duhaa schrieb??? 😃 War ich am schlafwandeln?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, mir geht's gut und ihr hattet Recht...es war easy going.
Super. 🙌
Hast du alle entfernen lassen oder erst zwei?
Wie sieht deine Wange aus? Meine Wangen sind damals so krass explodiert. 😄

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sperrmüll bestellen, als Bürger der Stadt.
Die Zeiten sind bei uns schon lange vorbei, dass das nichts kostet.
Mein Freund hat heute auch mal da angerufen. Er will ja auch noch Bett und zwei Schränke abholen lassen. Man nannte ihm als Termin den 28 11. Er hat sich nach weiteren Sachen erkundigt. Die Entsorgung von Geschirr und Bettwäsche sei kostenpflichtig. Geschirr kann er in die schwarze Tonne tun. Blumenerde auch. Bettwäsche kann in den Kleidercontainer. Er hat auch so einen Sack für 5 Euro gekauft. Der ist, wenn nicht alles in den Restmüll geht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ehm... Spinne ich? Diesen Satz habe ich doch nie geschrieben, aber wieso steht da Duhaa schrieb??? 😃 War ich am schlafwandeln?
Keine Ahnung wo das herkommt, ich hatte eigentlich Nairobi zitiert. Vielleicht wollte ich auch noch etwas von dir zitieren, habe das dann aber gelöscht. Manchmal schreibe ich erst etwas und dann lösche ich es wieder, bevor ich einen Beitrag abschicke.
Es kann also sein, dass ich dafür verantwortlich bin. Großes SORRY


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat auch so einen Sack für 5 Euro gekauft
Die kenne ich, diese Säcke, die haben wir auch schon mal benötigt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ehm... Spinne ich? Diesen Satz habe ich doch nie geschrieben, aber wieso steht da Duhaa schrieb??? 😃 War ich am schlafwandeln?
Nein, das wurde nur falsch zitiert. Wenn man das Posting von jemand anders beim Zitieren mitmarkiert, dann steht das Zitat oft falsch da.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:47
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber nein, die damen haben alle die luxusvariante...😇😇😇🤣🤣🤣
Die ist halt eine gute Investition und sie haben auch eine gute Auswahl an verschiedenen Bürstenköpfen, die ich immer im Großpack kaufe. 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 16:52
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab mich vorhin verschrieben, die emmi pet ist ne Ultraschallbürste, keine Schall, geräuschlos, bewegungslos und deswegen für hunde geeignet.
Sowas möchte ich aber für mich nicht haben. Es ist so langweilig selbst gar nichts mehr zu machen.
Wenn ich den hund damit behandle, zähle ich vor langeweile vor mich hin, bevor ich zum nächsten zahn weiter gehe.
Die für Menschen bewegen sich mit. Aus "psychologischen" Gründen. Kannste auch mit putzen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hast du alle entfernen lassen oder erst zwei?
Unten habe ich keine, nur oben. Und sie hatte mir empfohlen beim nächsten mal die andere Seite zu machen. Habe in 3 Wochen den nächsten Termin
Also kam nur einer raus 😎
Meine Wange ist ein wenig geschwollen, aber nicht doll.
Und was mich richtig freut, ich darf Milchprodukte essen, meinen geliebten Magerquark 😅 sie meinte das hat man nur früher so gesagt das man keine Milchprodukte darf.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:07
@SophiaPetrillo
Ich halte diese Zahnbürste auch für eine sehr gute Investition. Auch bei der letzten Zahnreinigung hat die prophylaxebehandlerin zu mir gesagt, dass ich weniger Zahnstein hätte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:14
@Ninjadara
@Zyra
@SophiaPetrillo

Klingt gut. Ihr habt mich überzeugt.
Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die möglichst günstig im set hinkriege.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die möglichst günstig im set hinkriege.
Ich würde auf den Black Friday warten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich würde auf den Black Friday warten
Danke. Werd ich machen, wenn mir kein Schnäppchen über den weg läuft.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:23
@Bahoma
Guck mal bei Otto die haben die oft im 2er Pack günstiger und auf die Angebote jetzt wie puzze schon schrieb


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine Wange ist ein wenig geschwollen, aber nicht doll.
Und was mich richtig freut, ich darf Milchprodukte essen, meinen geliebten Magerquark 😅 sie meinte das hat man nur früher so gesagt das man keine Milchprodukte darf.
Man soll nach einer Zahn-Extraktion keine Milchprodukte essen ??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man soll nach einer Zahn-Extraktion keine Milchprodukte essen ??
Ich habe ich auch gewundert, denn ich hab das noch nie gehört. Stimmt ja offensichtlich auch nicht.
Es hätte mich aber der Grund interessiert, wieso man das anscheinend manchmal hört.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man soll nach einer Zahn-Extraktion keine Milchprodukte essen ??
Also bezüglich weisheitszähne hab ich das auf jeder Website gelesen. Da wären wohl Bakterien drin, die eine Infektion begünstigen können 🤷🏼‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 17:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bezüglich weisheitszähne hab ich das auf jeder Website gelesen. Da wären wohl Bakterien drin, die eine Infektion begünstigen können 🤷🏼‍♀️
Sehr interessant. Gut, meine OP ist schon sehr lange her, aber ich wüsste nicht, dass mir das damals jemand gesagt hätte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 18:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bezüglich weisheitszähne hab ich das auf jeder Website gelesen. Da wären wohl Bakterien drin, die eine Infektion begünstigen können 🤷🏼‍♀️
Meine Weisheitszähne sind auch alle entfernt, und nie wurde mir Derartiges gesagt. Auch vom Kieferchirurgen nicht und auch bei meiner Tochter nicht. Scheinbar ist ja auch nichts daran, sonst hätte Deine Zahnärztin ja nicht gesagt, Du könnest ruhig Quark essen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 18:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Yapp... Guckst du hier...So sieht's dann in der Freundesliste aus.


Screenshot 2019-11-10-23-28-31
Das ist mysteriös, um 23:28 war ich gar nicht mehr on. Aaaber, da ich kurz vorher unterwegs war, hatte ich die App zwar geschlossen, doch trotzdem war das Handy-Icon noch zu sehen neben meinem Profil. Nun habe ich gesehen, das die App so eingestellt war, dass ich noch eine Stunde als anwesend angezeigt werde, wenn ich die App schließe. Gleich mal geändert...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 18:56
Mein Freund kocht und ich lerne noch ein wenig Niederländisch. Die haben ja einige seeeehr lange Wörter; regelrechte Wortungetüme, z.B. woningsbouwvereniging oder koffiezetapparaat, weersomstandigheden, inschrijfformulier, kassamedewerker usw.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 19:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Dacapone
Uiii.. dankeschön. :) Die reichen für heute. :D
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Bist du dir sicher, dass das "Männer" waren? Hmmmmm?^
Du kennst dich mit Männern wohl nicht so gut aus, hm? Kannst du das erklären? Hm? :D


Anzeige

melden