Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 22:45
Zitat von Ray.Ray. schrieb:😂
Wer bist du und was hast du mit Codex gemacht?
Die "besinnliche Zeit" steht vor der Tür: köstliches Gebäck, deftige Braten, Weihnachtsmärkte - da trete ich vorher lieber etwas kürzer. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 22:52
Ah Weihnachtsvorbereitungen....

Zum Glück fast vorbei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:03
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ah Weihnachtsvorbereitungen....

Zum Glück fast vorbei.
Schon ordentlich geschmückt, Lichterketten an die Fassade gebömmelt, Sternchen & Glitzer an die Fenster geklebt?^^
Anbei "passende" Musik, um so richtig in Stimmung für den jährlich-wiederkehrenden Irrsinn zu geraten? ;)
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:06
@CodexOmega
Ich liebe dieses Lied *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:07
@CodexOmega
Nicht so wirklich. Meine Weihnachtsdeko wird ohnehin nur aus einer Flasche schnapps auf dem Tisch bestehen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also...Es gibt inzwischen einen "Schlafroboter".
Ich glaube, man sollte sich echt nicht zu sehr abhängig machen von der Technik. Ich weiß nicht...
Wenn Technik schon beim schlafen aushelfen soll... Naja...
Ich bin schon wütend, weil meine Zyklusapp plötzlich nicht mehr für mein Tablet geeignet ist. 😠
Jahrelange Analysen die meine Gesundheit und meinen Körper betreffen einfach futsch. So eine Schei**e. Das fu**t mich voll ab. 🙄
(Meine Frustration muss nicht jeder verstehen 😁)
Jedenfalls glaube ich, es ist besser wenn man sich weniger abhängig macht von Apps und Co. Ja, also das bemerke ich momentan wieder.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Viel interessanter als die Laternen waren sowieso die Männchen zum essen.
Ganz genau. Und um noch ein zweites oder drittes zu bekommen, hat man einfach mal die Kleidung mit anderen Kids getauscht, Mütze mal auf mal ab etc. Hat gut funktioniert 😁 Normalerweise durfte jedes Kind nur ein son Ding bekommen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:"Ich bin morgens immer müde,
aber abends bin ich wach"....träller...
Auch eher eine Nachteule? :)


Laternen...
Eine ging mir glaub ich mal kaputt als Kind, jedenfalls hat man mir einfach ne Taschenlampe in die Hand gedrückt, war letztendlich auch viel cooler, denn damit konnte ich wild rum fuchteln und alle mit "Discolicht" nerven. 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:12
So ihr Stinker...ich geh jetzt schlafen. Hatte heute übrigens rund 23.424 Schritte 😏 läuft bei mir...(schönes flaches Wortspiel 😁)

Also gute Nacht!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich liebe dieses Lied *.*
Das Lied, das sämtliche Radiosender im Dezember gefühlt 24/7 spielen? ^^
Das hier?
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:14
@CodexOmega
Jap, genau das :p


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hatte heute übrigens rund 23.424 Schritte
Das sind fast 14km..... Respekt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 23:31
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nicht so wirklich. Meine Weihnachtsdeko wird ohnehin nur aus einer Flasche schnapps auf dem Tisch bestehen.
Gar keine Weihnachtsstimmung? o.O

Auch nicht, wenn sie dezent & subtil vermittelt wird, wie z.B bei
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


?

figure


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 03:38
Moin moin 😥


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 05:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tatsächlich sind meiner Meinung nach viele Kinder gar nicht unbedingt "geplant".
Und das berechtigt Eltern einem Kind das Gefühl zu geben unerwünscht zu sein?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 06:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gar keine Weihnachtsstimmung? o.O
Nicht wirklich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 06:56
Moin Moin
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Schon ordentlich geschmückt, Lichterketten an die Fassade gebömmelt, Sternchen & Glitzer an die Fenster geklebt?^^
Nein, das ist mir noch zu früh. Das mache ich immer in der Woche vor dem 1.Advent. Aber die Planung läuft. Es muss ja vorher schon genau überlegt werden, was wie und wo angebracht und/oder hingestellt wird. Jedes Jahr kommt etwas Neues dazu, und da nicht alles was vorrätig ist, einen Platz finden soll (ein bisschen Raum zum Leben soll ja übrig bleiben^^), muss genaustens überdacht werden, was denn dies Jahr an der Reihe sein soll und zu den neuen Errungenschaften passt.
Voll der Stress die Voradventszeit.
tocktock2
kerze 135

smilie xmas 255
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich liebe dieses Lied *.*
Ich auch. Ich höre es, seitdem es herauskam, jedes Jahr immer wieder gerne.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Viel interessanter als die Laternen waren sowieso die Männchen zum essen.
Zum Laternenumzug gab es bei uns nichts. Die Stutenmännchen gab es bei uns zu Nikolaus.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich hatte glaube nicht ein Jahr in dem das blöde Ding gebrannt hat.
Ich fand das immer so spannend, ob die Laterne wieder Feuer fängt, oder nicht. Kann sein, dass ich da, unterbewusst natüüürlich^^, zum Schluss auch ab und zu nicht ganz unschuldig dran war.
Ich habe noch die Bilder meiner tanzenden Mutter vor Augen, wenn sie auf der brennenden Laterne herumsprang, um sie zu löschen.
All das entgeht den armen Kindern heutzutage mit diesen langweiligen Lichterstäben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 07:08
Ich schrieb ja letzte Woche, dass es meinem Vater nicht gut geht. Nun traue ich mich zu schreiben, dass es ihm wieder besser geht. Ich wollte nicht den Tag vor dem Abend loben, wie man so schön sagt.
Die Medikamente haben gewirkt und die Schwellung und rote Stelle an seinem Bein, sind mittlerweile sehr stark zurück gegangen. Fieber hat er auch keines mehr.
Vielen Dank auch nochmals für all die lieben Worte und Wünsche, die ich bekommen habe.
Mir ging es, als ich das schrieb, nicht wirklich gut, doch nachdem ich das in Worte gefasst und "los gelassen" hatte, bin ich sehr viel ruhiger geworden als vorher.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 07:09
@Himmelsbesen
Das freut mich sehr für euch! :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 07:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Himmelsbesen
Das freut mich sehr für euch
Da schliesss ich mich an


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 07:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das freut mich sehr für euch! :)
Danke sehr. Ich weiß nicht, ob es meinen Vater auch freut....

Ich bin jedenfalls erleichtert, auch weil es meiner Mutter sehr schlecht ging, die sich natürlich auch sehr gesorgt hat. Aber auch sie hat sich nun wieder gefangen. :)

Hast du etwas von deiner Freundin gehört, wenn ich mal fragen darf?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.11.2019 um 07:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da schliesss ich mich an
Vielen Dank!


Anzeige

melden