Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, ich mag Fischfrikadellen, aber andere vielleicht auch. :D
Na siehste. Menschen essen Fischfrikadellen - das meinte ich doch. :D

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und das alles nur, weil meine zartbesaitete Seele Blumen mag. Was habe ich nur angerichtet. :o:
Mach dir nix draus. Blumen sind cool.👍


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:10
So.. mal ganz blöd gefragt...

Was macht ihr denn so alles, was nicht der "Rolle eures Geschlechts" entspricht? Haut doch mal raus 😁

Ich fluche viel zu gerne 🙈 ganz ganz furchtbar unweiblich 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:16
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mach dir nix draus. Blumen sind cool.
Das sind sie! ;)
Ich mach mir nichts draus, es war einfach lustig. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:21
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:@Zyra
@Thilda


Wie schön. In euch steckt auch ein bisschen Ghettocharme, wie ich bemerke. 😁
Ich glaube, das war alles ein wenig zuviel für das "Küken"... :D

giphy


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 00:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich glaube, das war alles ein wenig zuviel für das "Küken"... :D
Vieleicht haben wir alle einen schlechten Einfluss auf die Kleine. 😶

So. Hab jetzt auch erst mal diese ständigen Benachrichtigungen abgestellt, wenn man angesprochen wird.
Entweder ich sehe es weil ich sowieso mitlese oder eben nicht... dieses Geblinke nervt mich. 👀

So. Gute Nacht ihr Plüschäffchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 06:23
Guten Morgen *in die Runde schrei und erst mal durchlüfte*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 06:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer hat denn gewonnen?
Nachti Nacht!
Goedemorgen, mevrouw violetluna. Deutschland hat gegen Nordirland gespielt. Die Nordiren haben schon nach wenigen Minuten das erste Tor geschossen. Aber dabei blieb es dann auch, für sie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 06:27
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Guten Morgen *in die Runde schrei und erst mal durchlüfte*
Kein Grund, die Stimme zu erheben 😃

Ich lüfte jetzt auch mal....1 Grad plus haben wir. Und mein Weihnachtskaktus blüht aus voller Pracht 😍


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 06:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, glaub auch... Karin, die holde reife Zofe...
Auf alten 🐴 lernt man reiten, heißt es...


Gerade fällt mir ein, dass mein Freund mir eben erzählt hat, dass der Sohn von Richard von Weizsäcker bei einem Vortrag, den er in der Psychiatrie hielt, niedergestochen wurde. Er ist daran gestorben. Schrecklich. Unfassbar.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 06:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was gab es feines zu schmausen
Mein Freund hat Paprikaschoten lecker mit Hackfleisch usw. gefüllt. Ich habe dann später Butterreis dazu gemacht.
Zitat von caponatacaponata schrieb:hast du schon Lohen*****s letzte Galavorstellung gesehen? Noch ist sie nicht gelöscht
Am Samstag Vormittag habe ich da zuletzt reingeschaut. Seitdem nicht mehr. Das Geflimmer ging mir extrem auf den Keks. Was da jetzt an Werbung läuft ist ja extrem....
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin 176 cm groß und du hast keine Chance, Schnecke... 😘
Ich bin 1,62 m und komme nur ans oberste Aktenregal, wenn ich mich leicht auf die Zehenspitzen stelle und ganz stecke 😂
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ganz einfache Lösung gefällig
Melden ?

Also mir hat Lohengrün anfangs Leid getan und ich wollte ihm helfen. Hab ihn auch per pn angeschrieben. Jedoch noch kurzer Zeit fand ich ihn allzu merkwürdig und inzwischen nehme ich ihm auch nichts mehr ab. Da steckt ein Geschichtenerzähler dahinter. Vielleicht ein Eurojobber, von gofem angeheuert....

Muss Wäsche aufhängen und dann geht's zum Dienst ! So long 🙌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:den er in der Psychiatrie hielt,
Es ist eine ganz normale privat Klinik mit verschiedenen Bereichen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was macht ihr denn so alles, was nicht der "Rolle eures Geschlechts" entspricht? Haut doch mal raus 😁
Ich persönlich finde das schwer zu beantworten, weil mein Bruder und ich gleich erzogen wurden und mir meine Eltern auch nicht wirklich vorgelebt haben, wie ein Mann und eine Frau zu sein hat.^^ Mein Bruder und ich hatten gleiche Aufgaben und Pflichten, von uns wurde gleiches erwartet im Elternhaus und auch in Hinblick auf unsere eigenen Zukunft gab es keine Unterschiede. Wir haben z.B. beide Haushaltsführung erlernt und wurden generell darauf vorbereitet, für uns selbst Verantwortung zu übernehmen, was auch eine gute berufliche Ausbildung/Anstellung beinhaltete.
Spielsachen wurden nicht nach Geschlechtern verteilt, sondern nach Interesse. Mir waren da Bauklötze/Lego/Spielzeugautos lieber als Puppen, also bekam ich die dann auch. Ich musste auch keine Kleider tragen, weil ich sie nie mochte. Ich bin schon immer eher der Hosentyp gewesen und das wurde akzeptiert.


Ich beziehe mich mal auf das, was ich selbst vor allem bei anderen Mädchen/Frauen mitbekommen habe und was bei mir nicht der Fall bzw. anders ist.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Mathematik und Physik.
Ich wollte schon von früh auf gerne Auto fahren und habe zugesehen, so schnell wie möglich den Führerschein zu machen. Ich bin lieber Fahrerin, statt mich herumkutschieren zu lassen.
Da ich immer Kleider für mich nicht gemocht habe, hatte ich wohl auch keine Prinzessinnenphase ;) und auch keinen Traum von einer Hochzeit in weiß. Letzteres ist für mich selbst eine Horrovorstellung und dementsprechend verlief meine Heirat auch anders ab und vor allem nicht in einem Kleid.
Ich habe noch nie High Heels getragen und habe auch kein Verlangen danach.Ein Schuh-oder Handtaschentick liegt mir fern. Ich schaue zu, dass ich überhaupt keine Handtasche benötige, wenn es irgendwie geht. Im Herbst/Winter ist das umso leichter, der Jackentaschen wegen.
Ich hasse shoppen zu gehen.
Ich neige nicht zum schwärmen für irgendwelche Prominenten und Vampirzeugs (um mal aufzugreifen, was ich hier vorhin las) liegt mir fern.
Ich bin eine gute Handwerkerin und werkel auch gerne herum, mag z.B. Schreinerarbeiten sehr gern. Da ist früher auch das ein oder andere Möbelstück entstanden, das ich selbst geplant und hergestellt habe.

Mein Fokus liegt nicht zu sehr auf meinem Aussehen und von Diäten habe ich keinen Plan, weil ich sie bescheuert finde, außer sie sind aus gesundheitliche Sicht (bei Nierenerkrankungen und Diabetes z.B.) angebracht. Deshalb kenne ich mich damit auch nicht aus, ernähre mich einfach nur relativ gesund und bewege mich, und benötige dadurch keine Diät.

Ich bin nicht nah am Wasser gebaut und heule nicht wegen jeder Kleinigkeit. Ich kann Wahrheiten ertragen, man muss sie mir gegenüber nicht verschönern oder mich schützend anlügen. Wenn ich meinen Mann nach seiner Meinung frage, dann will ich sie auch wirklich hören, auch wenn sie nicht meiner eigenen entspricht und es entsteht daraus kein Drama und ich bin nicht beleidigt.
Letzteres habe ich vor allem bei Frauen schon sehr oft mitbekommen und es nervt mich sehr, denn wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, dann sage ich sie auch. Wer sie nicht hören will, der sollte nicht nachfragen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kein Grund, die Stimme zu erheben 😃
Jaja, hast ja Recht. Hab einfach mal über die Stränge geschlagen. Musste mich selbst heute motivieren, da ich sauschlecht geschlafen habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin 1,62 m und komme nur ans oberste Aktenregal, wenn ich mich leicht auf die Zehenspitzen stelle und ganz stecke
Ich kann mich heutzutage anscheinend besser strecken als in früheren Jahren, wo mir stets eine Größe von 1,71 m bestätigt wurde. Die letzten Male, wo beim Arzt meine Körpergröße ermittelt wurde, war es immer 1,72m. Oder, ich bin ab meinem 40. Lebensjahr noch gewachsen.
erstaunt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mache jetzt Sport, habe ich gerade beschlossen 💪🏼
Ich werde die Mittagspause heute nutzen und zu meiner Schwiegermutter walken. Hoffe, dass es trocken bleibt...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:trie hielt,
Es ist eine ganz normale privat Klinik mit verschiedenen Bereichen.
Ja 😈. Rate mal, woher die Information kam. Bombe auf das Drecksblatt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:ecke
Ich kann mich heutzutage anscheinend besser strecken als in früheren Jahren, wo mir stets eine Größe von 1,71 m bestätigt wurde. Die letzten Male, wo beim Arzt meine Körpergröße ermittelt wurde, war es immer 1,72m. Oder, ich bin ab meinem 40. Lebensjahr noch gewachsen
Du hältst Dich aufrechter. Das ist meine Erklärung !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:.1 Grad plus haben wir
Wir hier auch und Nebel.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und mein Weihnachtskaktus blüht aus voller Pracht 😍
Mein weißer auch. Ich habe noch einen pinkfarbenen der nun langsam damit beginnt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du hältst Dich aufrechter. Das ist meine Erklärung !
Ja, da meinte ich damit, dass ich mich heutzutage wohl besser strecken kann.;) Ich habe mich früher generell kleiner gemacht, das hat dann wohl auch Auswirkungen auf meine Wirbelsäule gehabt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:37
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wie schön. In euch steckt auch ein bisschen Ghettocharme, wie ich bemerke. 😁
Nur ein bisschen ... 😄
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dann möchte ich dich darum bitten, hier nichts "subtil" zu suggerieren, - nur um des "Klatsches & Tratschens" willen.
Ich kann ja verstehen, wenn es irgendwann/wo zu öde wird, wenn nur "Harmonie pur" herrscht - aber auf soetwas "lauern" bzw. es regelrecht zu "pushen"?
Muss doch jetzt auch nicht unbedingt sein, oder?
Ich glaub, das ist grad ein deutliches Missverständnis, lieber Codex :) Tut mir trotzdem leid!

Und ich liebe unsere Harmonie hier.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wir locken sie mit Fast Food nach Hause?!
Also meine ist bis jetzt nicht aufgetaucht ...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was macht ihr denn so alles, was nicht der "Rolle eures Geschlechts" entspricht? Haut doch mal raus 😁
Ich fluche auch extrem viel (aber ob das wirklich untypisch für unser Geschlecht ist?) und bin humormäßig deutlich zweideutiger als die meisten Männer.

Ich mag dieses rosarote und pinke Zeugs nicht so und hasse shoppen.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich glaube, das war alles ein wenig zuviel für das "Küken"... :D
Nee, für das Küken nicht ;) Aber das Bild ist süß *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 07:42
Guten Morgen allerseits


2026fdcac66753bbadee70d61c28bf1b


Anzeige

melden