Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du bist auch auf jeder "Veranstaltung" wa? :troll:
@Der Fremde. Dein Bild ist lustig. Bist Du Edeka-Kunde ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:h muss sagen, ich glaube, dass um.minti auch sehr neutral ist. Sie sagte ja sogar mal, dass sie diese Splittung nicht gutheißt. Mit den anderen hat sie vielleicht mehr Gesprächsstoff, aber um.minti ist - für mich - nicht intrigant
Ich glaube sie ist eigentlich ne Liebe, die aber gerne auch mal mit auf einen Zug springt um nicht selbst das Opfer zu werden. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie sie mit vielen anderen auf mich eingeschlagen hat als ich etwas bestimmtes von meinem Leben erwähnte, wie wie mein geschriebenes verdrehte usw. Das ging für mich gar nicht.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du hast die Anzahl deiner heutigen Burpees gewürfelt 🤗
Hahaha, schlagfertig, Alltagsheldin !


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:06
@devil075

Ich hab vorhin auch mal dort geguckt...alles ruhig. Selbst von Eva keine Spur.

Es ist jetzt eben tot dort. Pech gehabt. Ich hoffe auch Ra.y liest bald mal seine PN.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:07
@Trailblazer

Du Vogel. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:12
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es ist jetzt eben tot dort. Pech gehabt. Ich hoffe auch Ra.y liest bald mal seine PN.[/

Geisterhaft ... 🙀



melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:15
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Geisterhaft
Ich habe die Vermutung, dass Madame vielleicht bald ihren Modposten aufgibt. 😏

@devil075


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:15
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwann wird Dir Dein Kühlschrank sagen, dass die Butter alle und der Joghurt abgelaufen ist. 😀
Hm, das sind aber alles Dinge, die man normalerweise selbst regeln könnte ?? Wobei...meine Schwiegermutter sieht sehr schlecht. Wenn ich bei ihr bin, bittet sie mich öfters, auf den Sachen im Kühlschrank nachzusehen, wann die ablaufen. Sie kann es nicht entziffern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, hör mir auf mit abgelaufenen Lebensmitteln. Habe gestern einen abgelaufenen Joghurt gegessen und musste direkt an Apo denken 😆
Und Irma. Die würde das ja nieeeeeeeeee machen ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:16
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:10 Tage sind rum :(
Das geht schnell. Wärst Du gerne noch geblieben ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und Irma. Die würde das ja nieeeeeeeeee machen ;-)[/

Uiii mein griechischer Joghurt, den ich gerade verspeise ist gestern angelaufen 😂 schmeckt



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Kleine ist direkt am ersten Tag nach dem Frühstück am Pool ausgerutscht und direkt auf den Hinterkopf gefallen. Eigentlich ist sie recht hart im Nehmen, aber sie hat nicht aufgehört zu weinen und als sie dann panisch wurde, weil sie nichts mehr gesehen hat, bin ich zum Arzt im Hotel, der sofort einen Krankenwagen gerufen hat. Wir haben dann 2 Tage im Krankenhaus verbracht; im Strandoutfit; Hölle...
Zuerst gab es den Verdacht auf eine Schädelfraktur, die sich zum Glück nicht bestätigte; es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. Ich bin völlig begeistert von dem Krankenhaus in Side; die haben sich ein Bein ausgerissen, um mir 24/7 einen Dolmetscher zur Verfügung zu stellen, der mir wirklich alles übersetzt hat. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, aber der restliche Urlaub war natürlich eher die ruhige Variante mit viel Zeit im abgedunkelten Zimmer und alle Ausflüge haben wir uns auch gespart.
Ach Du liebe Zeit ! Das tut mir aber Leid :-( So ein Pech.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:20
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber wohl erst am Montag oder Dienstag. Fahre gleich zum Paintball und morgen steht der Umzug an
Morgen ist es soweit ?! Das finde ich sehr aufregend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:So weit kommt es noch, dass ich dir irgendetwas vorschreibe.
Nein, ich habe das einfach nur als Hinweis geschrieben, dass es möglich ist, "falls" du oder irgendjemand anderes mal irgendetwas rückgängig machen oder verändern möchte, was er/sie geschrieben hat.
Das jetzt nochmal zu suchen...weißt Du, auf welcher Seite das war ? Inzwischen sind es ja schon weit über 1000 Beiträge.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:21
Umzug ist anstrengend ... möchte ich nieee mehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach du k*cke. Oh man, das klingt wirklich übel. Die arme Maus. Zum Glück war es keine Schädelfraktur. Ach Mensch...
Eine schwere Gehirnerschütterung ist ja auch nicht ohne. Da war sie im Krankenhaus sicher am besten aufgehoben. Aber Schädelfraktur kann ja lebensgefährlich sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:23
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hops mal schnell in den Pool.
Sei vorsichtig !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:25
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das Gesellschaftsforum ist tot wie Dosenfisch!
Im Freizeitforum war der letzte Beitrag heute Vormittag.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Glück im Unglück. Sie trug Helm und der war im Eimer. Aber ihr ist nix passiert.
Oh weia ! Gut, dass sie einen Schutzhelm anhatte !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Bild ist lustig. Bist Du Edeka-Kunde ?
Auch - aber ich arbeite auch für Edeka :Y: neuer Job seit November letzten Jahres. Und außerdem hebt er mahnend den Finger :D haha


Anzeige

1x zitiertmelden