Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:WIE FÜHLST DU DICH ???[/

;) gut, ich weiß ja was MHD bedeutet...
Der Hund hat den 2 Becher gefuttert, den geb ich nix schlechtes


Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Konstant über 30 Grad und nicht eine Wolke.
Heute war bei uns in Deutschland auch super Wetter. Die dünne Jacke habe ich umsonst mitgenommen. Morgen soll es auch nochmal ähnlich werden. Eigentlich hatte ich Saunapläne, aber das hebe ich mir für kältere Tage auf !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wollte eben das Bild mal anklicken, um es größer zu sehen. Da kam aber "Privet Nairobi" oder so.
Dann hast du auch die Basilius Kathedrale in Moskau gesehen. Ein Indiz das du auf meiner Profilseite gelandet bist. Und "privet" ist russisch für "Hallo" :D ich versuche so nebenher russisch zu lernen, aber stehe noch ganz am Anfang.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fühlst Du Dich wohl bei E.de.ka ?
Absolut :Y: tolle Kollegen und ein Job der die existenz sichert ist Gold wert :Y:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So...Zwischen den ganzen Lästerausrutschern hier möchte ich jetzt aber mal sagen daß ich auch nicht perfekt bin und mir auch schon viel Mist raus gerutscht ist. 😁
Das ist sicher schon jedem passiert. Aber ich bin davon überzeugt, dass man auch über ein Forum - vor allem über lange Zeit - doch den wahren Charakter eines jeden Users durchblitzen sieht. Und bei dir bezweifle ich, dass du jemandem mal was Böses wolltest oder zwangsläufig auf Streit aus bist. Wenn du mal etwas "fieser" (in Ermangelung eines besseren Wortes) geworden bist, dann weil man dir 100x das schriftliche Wort verdrehen wollte und dir der Geduldsfaden gerissen ist. Das ist zumindest mein Eindruck.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Einer meiner Onkels lag wegen eines solchen Unfalls Jahre im Koma. Deswegen tragen wir alle beim Radfahren Helme!
Er lag JAHRE im Koma ??? Wie furchtbar ! Wie ging es weiter mit ihm ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist sicher schon jedem passiert.[/

Eine jede von uns hat doch eine dunkle Seite 😉



1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:55
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich finde das ja irgendwie lustig. Das ist jetzt wie ein richtiger Arschtritt, denn sie von uns bekommen haben. 😎😁💪



melden
14.09.2019 um 19:55Nairobi hat gewürfelt: 10

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Eine jede von uns hat doch eine dunkle Seite 😉
Das macht es doch auch spannend ;)
Ich habe natürlich keine dunkle Seite. Ich bestehe nur aus Kirschblüten, pupse Einhornduft und habe sogar rosarotes Blut :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das macht es doch auch spannend ;)
Ich habe natürlich keine dunkle Seite. Ich bestehe nur aus Kirschblüten, pupse Einhornduft und habe sogar rosarotes Blut :D
Dann hab ich genug für dich gleich mit ..😈


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist sicher schon jedem passiert. Aber ich bin davon überzeugt, dass man auch über ein Forum - vor allem über lange Zeit - doch den wahren Charakter eines jeden Users durchblitzen sieht. Und bei dir bezweifle ich, dass du jemandem mal was Böses wolltest oder zwangsläufig auf Streit aus bist. Wenn du mal etwas "fieser" (in Ermangelung eines besseren Wortes) geworden bist, dann weil man dir 100x das schriftliche Wort verdrehen wollte und dir der Geduldsfaden gerissen ist. Das ist zumindest mein Eindruck
Die Wahrheit ist, dass ich mit nem fetten Aggressionsproblem damals ins Forum kam und wirklich ordentlich ausgeteilt hab, ganz bewusst. Ich bestand eigentlich so ziemlich aus Aggressionen... Joa. 😁

Ich hab das heute aber im Griff, wie man ja auch merkt. Und ja, du hast es gut erkannt.

Ich glaube auch, dass man den Charakter einer Person auch übers schreiben erkennen kann, vielleicht nicht zu 100%...


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich finde das ja irgendwie lustig. Das ist jetzt wie ein richtiger Arschtritt, denn sie von uns bekommen haben. 😎😁💪
Musste vorhin schon das Licht einschalten.
Ich habe am frühen Morgen des 9.9. per E-Mail nochmals an gofem geschrieben und darauf hingewiesen, dass die Moderatorin E. nicht neutral moderiert usw. Dass immer mehr User Kritik äußern würden und dann eine Löschung erfahren und dass das mit einem guten Forum leider nichts mehr zu tun habe. Am Mittag des 12.09. bekam ich dann eine lange Antwortmail. Unter anderem stand darin, dass Moderatoren keineswegs willkürlich Beiträge löschen würden sondern solche, die nach ihrer Meinung gegen die Forenregeln verstoßen oder sie persönlich angreifen. Dann wurde noch viel über den Warnbuttonmissbrauch geschrieben usw.

Ich habe ihnen am nächsten Morgen auf zwei Punkte geantwortet, u.a. dass es doch so sei, dass diese Moderatorin unberechtigt harmlose Beiträge löschen und andere, die gelöscht werden müssten, z.T. stehen lasse. Dass deswegen viele aus dem Gesellschaftsforum weggeblieben wären.
Und dass es auch für Unmut sorge, wenn gelöscht, wiederhergestellt und wieder gelöscht würde. Ich habe nochmal appelliert, die zahlreichen Hinweise der User Ernst zu nehmen. Auch habe ich geschrieben, dass es jetzt vermutlich schon zu spät sei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube auch, dass man den Charakter einer Person auch übers schreiben erkennen kann, vielleicht nicht zu 100%...
Mmm ich denke Charakter kann man nur im RL erkennen.. hier würde ich es Sympathien bezeichnen... glaube nicht, dass man mich charakterisieren kann, wenn man mich nicht RL kennt


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:07
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Begründung Unehrlichkeit gegenüber der Gemeinschaft. 😝😝😝😝😝
Die Begründungen waren schon äußerst einfallsreich ! Jetzt fehlt der Smiley, der sich gegen den Kopf klatscht !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:08
@nairobi

Das tut mir schon beim Lesen weh 😢 und die Mutter der Freundin... ohne Worte!!!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:10
@nairobi

Ich hatte auch schon überlegt mich zu beschweren, dachte mir dann aber, dass es eh nix nützen wird, was die Antwort der Administration auf deine Kritik ja bestätigt.

Also ich fange jetzt hier neu an, ein neues Forenleben 💪😊💪
Ohne Machtmissbrauch und totaler Zensur.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch habe ich geschrieben, dass es jetzt vermutlich schon zu spät sei.
Wetten wir, die Antwort wird sein, erkläre dein Anliegen genauer 🤮


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@ all... Was ist mit Umminti?
Sie hat in unserem Thread nie geschrieben. Dies hätte sie tun können. Außerdem käme von ihr ständig ein Veto, wenn sie liest, dass man seinem Unmut über die schlechte Moderation Luft gemacht hat.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm ich denke Charakter kann man nur im RL erkennen.. hier würde ich es Sympathien bezeichnen... glaube nicht, dass man mich charakterisieren kann, wenn man mich nicht RL kennt
Ich glaube das hängt davon ab über was man sich auch unterhält.
Jemand kann viel schreiben ohne seinen wahren Charakter durchblicken zu lassen, es geht aber auch das Gegenteil, denke ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:14
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jemand kann viel schreiben ohne seinen wahren Charakter durchblicken zu lassen, es geht aber auch das Gegenteil, denke ich.
Ich weiß nicht, auch wenn man ehrlich schreibt, ist es ohne RL schwierig


Anzeige

1x zitiertmelden