Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:25
Ja ich ersetze den ein oder anderen Handwerker oder Gärtner. Gassi gehe ich auch regelmäßig, einfach weil ich gerne unterwegs bin.

Ach Lohn interessiert mich nicht. Ich bin froh, dass man mich dort nimmt wie ich bin. Keine Vorurteile oder Vorwürfe usw.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:29
Das ist das schöne an tieren.
Die haben keinerlei vorurteile.
Schön, wenn du da ne gute Truppe hast, ist ja bei Menschen nicht ganz so selbstverständlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:31
Richtig deswegen bin ich auch gerne dort. Abgesehen davon bringt es auch etwas beständiges in mein Leben. Etwas zu tun zu haben ist nicht verkehrt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:41
Das denk ich mir. Oft kotzt der Job echt an, aber msn kommt unter leute. Das ist wichtig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:44
Das meinte ich. Alleine das aufraffen und etwas tun hilft mir. So werde ich abgelenkt und sogar gebraucht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ganz eventuell sind mir gedanklich aber auch die Hybriden anderer Hersteller reingerutscht. :D
Ja, das glaube icb auch 😊 Das Business wird eigentlich von Toyota und Mercedes dominiert. Ab und an sieht man mal einen VW aber selten und dann sind es alte Taxis.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man überlege sich nur mal, wenn man in einem Megastau auf der Autobahn liegen bleibt...oder schneller fährt als Standard...Dann geht die Energie überproportional schnell zur Neige.
Joa, aber das ist auch mit Benzin nicht so schlau.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist blöd. War bei uns leider auch so. Lange krank die eine (ältere) Lehrerin
Naja, was will man machen. Hat sich die Lehrerin ja auch nicht ausgesucht, aber wie du sagst für die Kinder ist das doof. Ich bin gespannt ob sie überhaupt wieder kommt. Ansonsten ist das dann der 3. Klassenlehrer...in der 3. Klasse 😆
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das Grundrezept sind Butterplätzchen und die werden dann unterschiedlich garniert.
Lecker lecker, ich finde nur die Ausstecherei so nervig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 16:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, das glaube icb auch 😊 Das Business wird eigentlich von Toyota und Mercedes dominiert. Ab und an sieht man mal einen VW aber selten und dann sind es alte Taxis.
Aaaaber.. es gibt trotzdem Tesla Taxis! 😄
Ich bin auch schon in einem gefahren. :)

Und sonst so? Wie ist Berlin heute so zu dir?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 17:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hatte ich richtig in Erinnerung. Es ist der Nissan Evalia.
Das fällt definitiv unter die Kategorie Van. Ich hatte da nämlich mal aus eigenem Interesse geguckt. Für uns kommt nämlich eigentlich nur ein Van in Frage.
Ahja, den gibt's auch mit Sitzen! Ich hab den für einen Transporter gehalten mit nur zwei Sitzen. Sehr lässig!

quote=Alltagsheldin id=26423473]Nissan gibt eine Reichweite von bis zu 275km an. Ist nicht sooo viel, ist sber auch ein grosses Auto. Dafür kann man abwe 80% innerhalb von 60min. aulfaden per Schnellladestation.[/quote]

Ja, das ist ein bisschen zu wenig für uns. Wenn ich zu meiner Mutter fahre, möchte ich die Fahrt jetzt nicht pro Strecke für eine Stunde unterbrechen müssen. Aber da tut sich ja viel, bis unser Auto ausgetauscht werden muss, gibt's vielleicht schon Akkus mit mehr Kapazität.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 17:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seine Freiheit beim Herumführen und Requisiten bin Anzeigen nutzte er auch gerne mal für einen Besuch im Bordell oder im Swingerclub, während die brave treue Ehefrau daheim alles besorgte...
Und mittlerweile ist er geschieden, richtig? 😈
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei mir scheint seit heute früh schon die sonne, und ich dreh fast ab. Staub, staub, Staub überall...und die fenster...heilichersmaria... ich werd verrückt...tinyhouse, ich träum von dir (manchmal)
Pfff, Staub..., Fenster..
Ich bin gut im Ignorieren. 😎
Wir waren dafür heute schon mit zwei Katzen beim Tierarzt - Routinecheck - und haben 370 Euro dort gelassen. Gut, dass nächste Woche das Weihnachtsgeld kommt.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Im Moment läuft es bei mir sehr ruhig... oder eher sehr erkältet. Bekomme es einfach nicht los. Ja bin ich. Jetzt wird es da allerdings auch wieder etwas ruhiger.
Oje, gute Besserung!
Nach Weihnachten wird es wahrscheinlich wieder voll im Tierheim werden, fürchte ich. ☹️
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ach Lohn interessiert mich nicht. Ich bin froh, dass man mich dort nimmt wie ich bin. Keine Vorurteile oder Vorwürfe usw.
Das freut mich sehr für dich!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 17:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje, gute Besserung!
Nach Weihnachten wird es wahrscheinlich wieder voll im Tierheim werden, fürchte ich. ☹️
Danke

Sehr wahrscheinlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 17:55
Fertig...

Das nächste Mal nehme ich ein Rezept mit nur 250 g Mehl. 😇


IMG 20191123 174656Original anzeigen (0,3 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:01
@SophiaPetrillo
Sehen toll aus 😍 Lasst es euch schmecken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:02
@SophiaPetrillo
Die sind aber hübsch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:05
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Fertig...
Sehen sehr lecker aus. Ich nehm mittlerweile auch fast nur noch ein rezept und mach mit ein bisschen klimbim verschiedene Plätzchen draus.
Am liebsten sind mir die spitzbuben. (Doppeldecker mit Marmelade zusammengeklebt)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:05
Ich kann heute nix Süßes mehr sehen...ich brauche jetzt was Herzhaftes. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:42
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Jetzt ruht über ein Kilo Plätzchenteig im Kühlschrank und wartet auf die Weiterverarbeitung. 😅
Ach du Scheisse :palm: :lolcry: das ist mir letztes Jahr passiert. Es war aber dann Glück im Unglück, denn meine Männer "frassen" mir die Plätzchen im Nullkommanix weg (Butterplätzchen im verschiedenen Varianten Marzipanherzen, Terrassen, Schokotaler)

Die Plätzchen sehen seeehr lecker aus!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:ch bin auch schon in einem gefahren. :)

Und sonst so? Wie ist Berlin heute so zu dir?
Ich hoffe es war kein Uber.

Berlin meint es immer gut mit mir ❤️
Und bei dir? Alles im Lack?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 18:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es war aber dann Glück im Unglück, denn meine Männer "frassen" mir die Plätzchen im Nullkommanix weg
Die Befürchtung habe ich auch. 😅


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 19:33
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Jetzt ruht über ein Kilo Plätzchenteig im Kühlschrank und wartet auf die Weiterverarbeitung. 😅
Das ist eine Menge. Aber die werden ganz bestimmt alle gefuttert 😎
Zitat von Ray.Ray. schrieb:um 15:08

Im Moment läuft es bei mir sehr ruhig... oder eher sehr erkältet. Bekomme es einfach nicht los. Ja bin ich. Jetzt wird es da allerdings auch wieder etwas ruhiger.
Der November ist eigentlich immer so diese Erkältungszeit. Lässt Du Dich eigentlich auch gegen Grippe impfen ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Joa, aber das ist auch mit Benzin nicht so schlau
Nein, natürlich nicht. Und dann kommt der Diesel zum Abschleppen 😉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:quote=Alltagsheldin id=26423473]Nissan gibt eine Reichweite von bis zu 275km an. Ist nicht sooo viel, ist sber auch ein grosses Auto
Das würde ich nicht als absolut ansehen. Ich habe es schon erlebt, dass die Tachonadel in gewissen Fällen schneller als erwartet herunter ging. Abhängig von der Geschwindigkeit, und den Verbrauchern. Diese 275 km sind möglicherweise auf eine konstante Durchschnittsgeschwindigkeit von 95 km/ h bezogen. Jetzt hast Du lange stop-and-go, hast die Heizung volle Pulle an, Radio läuft, Handy oder E-Zigarette wird noch geladen. Schwupps bleibt die Karre vielleicht nach 230 km schon stehen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und mittlerweile ist er geschieden, richtig
Er ist bereits verstorben. Krebs. Karma ?


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 19:42
Der erste Aufguss heute war mit Mango-Maracuja. Ein alter Mann sagte nachher im Saunagarten, das wäre doch Rauschgift. Vermutlich verwechselte er Maracuja mit Marihuana 😃


Anzeige

melden