Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 01:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zum Beispiel
Listen to your heart von Roxette
Hunting high and low von A-ha
Personal Jesus von Depeche Mode
Cornflake Girl von Tori Amos
For a friend von den Communards

Sicher noch mehr. Ich hab aber keine Ahnung, in welchem Jahr diese Songs rauskamen.
Ok, ich will jetzt nicht krampfhaft auf dem Jahr "1990" herumreiten, - sorry wenn das für dich so rüberkam.

Hunting high and low von A-ha: Auch einer meiner Favourites:
Youtube: a-ha - Hunting High and Low (Official Video)
a-ha - Hunting High and Low (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 01:25
@Bahoma
Da gab es doch mal eine Serie namens King Fu mit David Carradine.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 01:47
Gute Nacht und bis nachher, - träumt was schönes

giphy

*für Sonntagfrüh schon mal alles für einen guten Start in den Tag bereitstell / vorbereit*

giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 02:21
@caponata
Guck mal, wo wir vorhin erst drüber geschrieben haben 😆
https://www.bz-berlin.de/berlin/kein-platz-zum-aufladen-berlins-einziges-tesla-taxi-gibt-auf


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 06:23
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Fertig...

Das nächste Mal nehme ich ein Rezept mit nur 250 g Mehl
Die Plätzchen sehen super aus. Ich werde kommende Woche auch welche backen. Ich bin keine begeisterte Bäckerin, deshalb backe ich sehr selten. Ich bin gespannt, wie meine Plätzchen werden, das ist immer ein kleines bisschen wie Lotterie spielen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja ich ersetze den ein oder anderen Handwerker oder Gärtner. Gassi gehe ich auch regelmäßig, einfach weil ich gerne unterwegs bin.

Ach Lohn interessiert mich nicht. Ich bin froh, dass man mich dort nimmt wie ich bin. Keine Vorurteile oder Vorwürfe usw.
Das scheint für alle Beteiligten eine Win-win-Situation zu sein.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie alt wart ihr 1990 und was für Musik habt ihr da so gehört?
Ich war 26 Jahre und aus dem Gröbsten raus^^

Gehört habe ich da wohl am meisten:
Meat Loaf
Dream Theater
Savatage
INXS
Midnight Oil
Beautiful South
R.E.M.
Queen
Wet Wet Wet
Duran Duran
Roxette
Bryan Adams
The Hooters
Barcley James Harvest
America
Supertramp
Heinz Rudolf Kunze


Youtube: The Beautiful South - Song For Whoever (Official Video)
The Beautiful South - Song For Whoever (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 06:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie alt wart ihr 1990 und was für Musik habt ihr da so gehört?
In diesem Jahr wurde ich 23. An spezielle Lieder aus dem Jahr 1990 erinnere ich mich nicht. Von Depeche Mode fand ich aber auch einiges gut. Duran Duran hatten einige Lieder, die mir gefielen. Ich hörte auch gerne Supertramp, John Cougar Mellencamp, Bruce Springsteen, einiges von Bryan Adams, Simply Red, natürlich Foreigner (uups das Handy macht da Freiberufler draus 😅), CCR, Bowie, etc. pp.
Auch so etwas wie von Tasmin Archer, Tanita Tikaram, Carly Simon, usw. Es gab immer mal gute Songs. Was ich überhaupt nicht mochte war so was wie Modern Talking, und Lieder, die ich hasse sind Summer of 69 und vor allem Jump von Van Halen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch mit Tieren sollte man einmal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung machen
Einmal im Jahr geht ja.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So habe jetzt Codein gegen meinen Husten genommen
Ich hoffe, es hat gewirkt. Macht das auch müde ?

Heute war ich schon um halb fünf wach. Schatz war auf der Couch eingeschlafen. Als ich nach ihm schaute sah er etwas über Europäische Königshäuser. Er weiß jetzt schon viel über Reina Letizia, und bald auch über koningin Mathilde van België !



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 07:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Guck mal, wo wir vorhin erst drüber geschrieben haben 😆
Das ist wirklich Mist. Wir haben ich glaube vier (?) Dienstwagen, die Hybridfahrzeuge sind. Diese stehen in der Tiefgarage auch auf reservierten Plätzen, da, wo eben Steckdosen sind. Für die anderen Autos ist es ja egal, wo sie stehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 07:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Plätzchen sehen super aus. Ich werde kommende Woche auch welche backen
Irgendwie macht es Lust aufs Backen. Ich bin auch eine Wenig-Bäckerin. Mein Ex stand nicht so auf Kuchen und süßes Gebäck. Mein Freund ist da das genaue Gegenteil 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 07:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da gab es doch mal eine Serie namens King Fu mit David Carradine.
Er endete ja sehr tragisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:03
Guten Morgen in die Runde... erstmal Kaffee, hatten gestern Weihnachtsfeier


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen in die Runde... erstmal Kaffee, hatten gestern Weihnachtsfeier
Guten Morgen, wie war die Feier ? Was habt Ihr so gemacht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:10
In der Zeitung habe ich gelesen, dass eventuell zukünftig etwas für Tesla bei Grünheide ("bei" Berlin) produziert werden soll. Das ist interessant. Dort bin ich mit meinem Freund auch schon touristisch unterwegs gewesen. Erkner/Grünheide/Strausberg/Köpenick usw.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:48
@CodexOmega
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Immer noch Metal-Head? :)
Jo Metal und Rock ist meine Musik :)

Aber mein Musikgeschmack ist breit gefächert und ich höre auch anderes, ich liebe z.Bsp. Billy Joel da bekomme ich gute Laune.

Zum Wach werden Youtube: Billy Joel - A Matter of Trust (Official HD Video)
Billy Joel - A Matter of Trust (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:48
Guten Morgen zusammen :merle:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der November ist eigentlich immer so diese Erkältungszeit. Lässt Du Dich eigentlich auch gegen Grippe impfen ?
Nein gegen Grippe bin ich nicht geimpft. Finde ich auch nicht unbedingt als nötig.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das scheint für alle Beteiligten eine Win-win-Situation zu sein.
Definitv ist es das. Wir haben alle etwas davon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 08:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Guten Morgen zusammen
Moin moin. Wie läuft's im Süden Deutschlands ?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein gegen Grippe bin ich nicht geimpft. Finde ich auch nicht unbedingt als nötig
Ich bin auch hin- und hergerissen. Eigentlich überwiegen ja die Vorteile. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Doc. Werde ihn mal dazu befragen. Am nächsten Tag will ich aber Sport machen. Weiß nicht, ob das dann so gut ist.
Ich habe es früher drei Mal machen lassen. Ich hatte damals mehr Kontakt zum "Bürger" als heute. Beim dritten Mal wurde ich aber krank. Das habe ich negativ abgespeichert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin auch hin- und hergerissen. Eigentlich überwiegen ja die Vorteile. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Doc. Werde ihn mal dazu befragen. Am nächsten Tag will ich aber Sport machen. Weiß nicht, ob das dann so gut ist.
Ich habe es früher drei Mal machen lassen. Ich hatte damals mehr Kontakt zum "Bürger" als heute. Beim dritten Mal wurde ich aber krank. Das habe ich negativ abgespeichert.
Es macht vielleicht Sinn wenn man viel unter Menschen ist. Ich bin es eher selten und werde es auch nicht so schnell.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:02
Billy Joel. Ein toller Künstler. Bei "Leningrad" kamen mir schon mehr als ein Mal die Tränen. Der Text ist so wahnsinnig ergreifend.

Toll auch Reginald Kenneth Dwight.

Und wer bald 80 wird: Tina Turner. Zu meinen Discozeiten spielte man ihre Songs rauf und runter. Seit zehn Jahren ist sie aber "fully retired". Eine beeindruckende Frau.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:04
Zitat von Ray.Ray. schrieb:chert.
Es macht vielleicht Sinn wenn man viel unter Menschen ist. Ich bin es eher selten und werde es auch nicht so schnell.
Du bist ja auch viel an der frischen Luft unterwegs, das härtet auch ab; Bahamamama erwähnte diesen Punkt kann schon.
Unter Menschen bin ich täglich, aber eher nicht unter eventuell kranken Menschen. Auch mit kleinen Kindern habe ich ja nicht mehr zu tun.


melden
24.11.2019 um 09:04nairobi hat gewürfelt: 8