Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da kann Eva ja wieder schalten und walten wie sie will.
Überrascht mich nicht
Genau das vermute ich dahinter.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden...
Wie äußert sich das denn bei deinen Kollegen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist denn da jemals viel passiert außer Streitereien und gegenseitiger Anschleimerei? 😈
Mobbing und Lügnerei hast du vergessen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:41
@miezmiezmiez
Guck mal, das gabs heute bei mir zum Frühstück. Vielleicht ja was für dich? Das Teil hat 176 kcal und 14gr Eiweiß. Hab dazu noch ein Ei und bisschen Gemüse gegessen.


IMG 20191124 114433Original anzeigen (0,9 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:50
@Pattimay
das sieht lecker aus, gekauft oder selber gemacht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So früh schon? Wow! Wir haben die heuer auch schon Anfang Dezember, sogar das finde ich noch zu früh.
Ja wir haben die immer um diese Zeit rum... dann hab ich das Chaos wenigstens hinter mir
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einfacher Grund: es ist gratis! 😂
Gratis war auch alkoholfrei..
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie äußert sich das denn bei deinen Kollegen?
Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war um
1 Uhr zuhause nur um aufzuzeigen, dass das erst der Beginn der Peinlichkeit war
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Guck mal, das gabs heute bei mir zum Frühstück.
Sieht toll aus .. was genau ist drinnen


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen
Bah so was find ich immer widerlich.
Wie hat sie reagiert?
Zitat von devil075devil075 schrieb:einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war um
1 Uhr zuhause nur um aufzuzeigen, dass das erst der Beginn der Peinlichkeit war
Ok, scheint da ja wirklich immer ganz schön abzugehen bei euch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:00
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:das sieht lecker aus, gekauft oder selber gemacht?
Selbst gemacht. Super simpel. 30gr. Mehl mit bisschen Backpulver und 30gr. Magerquark verrühren. Ne lange Wurst formen und irgendwas zusammen drehen. Ich habe dann noch eine Art Putenschinken drum rum geformt und Käse raufgemacht. Je nach Wurst und Käse kommen dann unterschiedliche Kalorien bei raus.

Es wird nicht ganz sooo luftig aber dafür das es "Healthy" ist und auch noch so schnell geht schmeckt es meinem Mann und mir gut.

Ach und bei 160°C backen.
Ah und falls es jemand wirklich nachmachen möchte...nicht erschrecken, ist echt klein, aber mit bissl was dazu wird man gut satt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war um
1 Uhr zuhause nur um aufzuzeigen, dass das erst der Beginn der Peinlichkeit war
OMG...das ist echt peinlich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:00
wie lange bei 160 gr.?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:01
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:wie lange bei 160 gr.?
Öhm...das waren ca. etwas über 20min...bis es halt schick aussieht 😅

Und ne Prise Salz nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war um
1 Uhr zuhause nur um aufzuzeigen, dass das erst der Beginn der Peinlichkeit war
Ich hab gerade einen Anfall von Fremdscham... 🙈😱
Aber das werde ich nie verstehen, wie man sich so gehenlassen kann mit Menschen und Menschen gegenüber, mit denen man arbeitet. Ich kann das prinzipiell schon nicht ausstehen, aber in diesen Situationen noch weniger.
Das gibt es aber wirklich überall...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bah so was find ich immer widerlich.
Wie hat sie reagiert?
Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..

Ohja bei uns ist das immer schlimm


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Snap
Ein, zwei Sachen mag ich von denen immer noch. 😅
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kreator, Helloween
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kreator und Helloween
Helloween habe ich mir vor Kurzem mal wieder angehört.. naja.. die alte Leidenschaft ist bei mir definitiv weg. :D
Aber über Kreator gibt es eine schöne Doku, die ganz gut die damalige Zeit ausm Ruhrpott einfängt:

Youtube: Thrash Altenessen Komplett - KREATOR Doku 1989
Thrash Altenessen Komplett - KREATOR Doku 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und cher trat damals so bei "wetten dass" auf...
Ein Skandal!!!
Ja, daran kann ich mich noch erinnern... da wurde ja viel drüber diskutiert und geschrieben.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:A-ha
Roxette
Falco
Durch die Bank.. Bon Jovi nicht zu vergessen. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Duran Duran
Die finde ich erst jetzt gut. Das Lied von Tasmin Archer mochte ich auch.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:INXS
Midnight Oil
Beautiful South
R.E.M.
Queen
Roxette
Bryan Adams
The Hooters
America
Supertramp
Mochte ich auch allesamt und zum Teil immer noch. Meine Lieblingsband überhaupt war aber U2. Und sehr viel gehört habe ich Sisters of Mercy, The Cure, New Model Army und sowas.

Und natürlich die... Doors! 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..
Denk ich mir ... ist sicher als Lehrmädchen nicht so easy und total peinlich. Furchtbar. Gut, dass ihr da geschaut habt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Guck mal, wo wir vorhin erst drüber geschrieben haben 😆
Hmpf! 😅 Ich überlege gerade, ob es auch der Fahrer war, jedenfalls bin ich einmal in einem gefahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab gerade einen Anfall von Fremdscham... 🙈😱
Mir gings auch so, soooo peinlich und ich muss morgen wieder Respekt haben - Vorgesetzte sollten sich niemals vor Angestellten betrinkt.

Ich trinke ja fast nie Alkohol, aber würde ich welchen trinken, dann niemals in Massen bei Firmenfeiern

Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich werde im anderen Universum meinen Abba-Fan-Thread weiter verschönern
Ich versuche seit Jahren einen Zugang zu Abba zu fnden, aber ich find ihn nicht. :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Guck mal, das gabs heute bei mir zum Frühstück. Vielleicht ja was für dich?
Das sieht schon sehr lecker aus.:)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen
:o: :/
Zitat von devil075devil075 schrieb:Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..
Da habt ihr etwas Gutes getan...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?
Teilweise auch sehr peinlich. Die Frauen weinen oder streiten und die Männer werden anzüglich.

Ich bin da meistens trotz Alkohol kontrolliert, weil ich weiß, dass ich am nächsten Tag in Grund und Boden versinken würde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:44
@devil075
@Zyra

Bei euch weinen Frauen auf den Weihnachtsfeiern..? Wie passiert sowas?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 13:50
@caponata
Sie trinken zu viel und werden sentimental. Meistens geht es dann um alte Streitereien im Büro oder Männer, zB den aktuellen Partner. Dass sie unglücklich sind etc.

Es kann ja auch mal passieren, ich selbst kenne diese sentimentalen Anfälle auch. Allerdings war ich da noch jünger und es geschieht nicht unter Arbeitskollegen sondern guten Freunden.


Anzeige

2x zitiertmelden