Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 01:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Trotzdem was gefunden?
Das war sowieso der Hammer heute. Bin eben nach Hause gekommen.

Wir bekamen genaue Vorgaben, welche Farben wir nicht tragen durften. Es mussten gedeckte Farben sein, nix Grelles, nix Auffälliges, nix Buntes, keine Muster. Das hatte zur Folge, dass dann alle graue Sachen mithatten. Ich hatte ein grünes Oberteil mit, das wurde auch nicht gewollt. Also standen wir dann alle in grauen, weißen oder schwarzen Sachen herum. Dann hieß es auf einmal, da muss mehr Farbe rein. Also alle wieder umziehen. Natürlich hatte jetzt niemand was Buntes mit, also bekamen wir erst lauter Kleidung von den Kostümbildnern.

Aber Hauptsache, jeder muss mehrere Teile zur Auswahl mitbringen und ja nix Buntes. 🤣

Anzeige
2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 06:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich finde das Teil völlig überbewertet. Und dann noch diese sau teuren "Tonies
Wir hatten als Kinder damals einen Plattenspieler und eine Menge Schallplatten. Wir liebten es !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist doof. Hmpf
Ich persönlich bin sehr vorsichtig mit Rotwein, seit mir davon mal schlecht geworden ist (war wohl mengenmäßig zu viel). Das hat damals einen Ekel ausgelöst.
Zitat von caponatacaponata schrieb:, wenn man den Midges entgehen will
Midge ? Das ist nicht das Gleiche wie Milves, oder 😉
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn du mal nach Bremen kommst.. der Werdersee, ein Teil der Weser direkt in der Stadt, ist auf seine Art sehr schön und entspannt und bietet viele langgezogene Grünflächen.
Das klingt sehr schön. Gibt es denn auch die Bremer Stadtmusikanten noch ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Der Song ist übrigens aus diesem Film
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Wir kennen diesen Film nicht. Auf Netflix gibt es ihn leider nicht...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, dabei haben wir uns eh schon zurück gehalten 🙈😳... da sind aber auch schon Geschenke dabei, die mein Schwager ihnen schenkt. Das Märklin Zeugs hat der Große sich sehr gewünscht und ich hoffe, dass das einschlägt ;)
Das ist dann mengenmäßig an diesem Stichtag, so gesehen, viel auf einmal. Es sind aber auch alles sinnvolle Geschenke. Man kann ja auch erst mal etwas wieder wegtun und zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wir haben auch immer viele kleine Sachen bekommen und fanden das toll. Schön das es manche noch so machen.
Ich liebte ja Bücher. Damit wurde ich immer reichlich versorgt. Als Kind las ich schon gerne diese Kinderdetektivbücher.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich weiß es nicht. Der Kontakt ist grade nicht so gut. Denke und hoffe aber das es ihr gut geht
Schade...Wie alt ist sie jetzt ? Auch schon gut über 2, oder ?
Gestern, als ich in die Mittagspause ging, sah ich unseren Behördenleiter. Er ist Ende 50, seine Frau ist 45, beide haben ein gemeinsames Kind (ich schätze so 1,5 Jahre). Das ist schon eine Herausforderung in dem Alter (also in seinem). Seine Kinder aus erster Ehe sind längst erwachsen und auch sie hatte schon zwei Kinder aus erster Ehe.


Bei uns regnet es seit bestimmt zwei Stunden nicht wenig. Zum Glück sind es aber wieder 4 Grad. Also eher keine Glättegefahr. Zum Glück.
Heute habe ich eine Beschulung. Eigentlich sollte die schon vor einigen Monaten sein. Da klappte aber nix. So ist das oft bei uns. 🙈. Hier fehlt jetzt der gofem-Smiley, der mit dem Hammer kloppt ! Ist doch wahr.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 07:14
Über Marie Fredriksson stand etwas in unsere Zeitung. Sie hatte es nicht leicht. Eine Schwester starb durch einen Unfall, als sie 7 Jahre alt war. Der Vater entwickelte danach ein Alkoholproblem. Er starb mit 67 an einem Herzinfarkt. Den Erfolg seiner Tochter erlebte er nicht mehr mit. Ihren Ehemann heiratete sie nach nur 2 Tagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Liebesfilm - bäh! 😉
Vorrangig würde ich sagen ein Tanzfilm. Ein Tanz Liebes Ghetto Film 😄

Sowas als Roman, das wäre toll 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:03
Guten Morgen aus der schönsten Hauptstadt


IMG 20191211 075211Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:29
Ein sehr schöner Sonnenaufgang. Meine Tochter hat mir auch schon ein tolles Bild geschickt. Sie ist unterwegs nach Wien, mit dem Freund und seinem neuen Auto. Das ist eine ganz schöne Strecke, über 800 km 😥


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sowas als Roman, das wäre toll
So ein Film lebt wohl aus der Bewegung. In einem Roman könnte man das vermutlich gar nicht so darstellen ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Hauptsache, jeder muss mehrere Teile zur Auswahl mitbringen und ja nix Buntes
Die wussten wohl selber nicht was sie wollen..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 08:59
Ja was will man machen...
I'm Moment ist es halt leider so. Gibt auch wieder andere Zeiten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 09:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Hauptsache, jeder muss mehrere Teile zur Auswahl mitbringen und ja nix Buntes. 🤣
So ein drehtag hört sich spannend an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 09:02
Guten Morgen @Ray.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 09:57
@nairobi
Gute Fahrt deiner Tochter!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 10:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen @Ray.
Morgen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 10:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vorrangig würde ich sagen ein Tanzfilm. Ein Tanz Liebes Ghetto Film 😄

Sowas als Roman, das wäre toll 😅
Jetzt fehlt mir der davonrenn-Smiley von Gofem. Aber über Twilight meckern (nicht du, allgemein).
😆
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Guten Morgen aus der schönsten Hauptstadt
Ein sehr schönes Foto!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein sehr schöner Sonnenaufgang. Meine Tochter hat mir auch schon ein tolles Bild geschickt. Sie ist unterwegs nach Wien, mit dem Freund und seinem neuen Auto. Das ist eine ganz schöne Strecke, über 800 km 😥
Oh, was macht sie denn in Wien?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die wussten wohl selber nicht was sie wollen..
Manchmal ist das etwas mühsam. Ich wurde eigentlich auch für vier Stunden gebucht, gedauert hat der Dreh dann sicher bis in die Morgenstunden hinein. Ich bin dann mit dem letzten Zug nach Hause gefahren und habe mich abgemeldet, sonst wäre ich ja nicht mehr nach Hause gekommen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:So ein drehtag hört sich spannend an.
Manchmal sind sie das wirklich, aber der gestern war wirklich nur langweilig und mühsam. Wir sind die ganze Zeit nur herumgesessen und haben gewartet, bis wir drankamen. Das war einfach schlecht organisiert. Man muss nicht die Leute gegen Mittag reinholen und sie dann 8 Stunden warten lassen, weil man sie erst für die letzte Szene braucht. Es hätte gereicht, wenn die Komparsen um 20 Uhr gekommen wären.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 10:52
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja was will man machen...
I'm Moment ist es halt leider so. Gibt auch wieder andere Zeiten.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 11:02
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja was will man machen...
I'm Moment ist es halt leider so. Gibt auch wieder andere Zeiten.
Glaube fest daran.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gute Fahrt deiner Tochter
Danke.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, was macht sie denn in Wien?
Ich denke, Urlaub. Hast Du ein paar Geheimtipps ?


Man, ist diese Beschulung nervig. Zum Glück werden Pausen gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 11:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, Urlaub. Hast Du ein paar Geheimtipps ?
Ah, wie schön!

So geheim sind meine Tipps eigentlich gar nicht. ;)

Nachtführung im Schönbrunner Zoo ist nett, man kann ein Dinner in einer Gondel des Riesenrads buchen, Haus des Meeres, Schloss und Tierpark Schönbrunn, Heuriger in Grinzing oder Neustift, Tafelspitz essen beim Plachutta, Wiener Schnitzel essen beim Figlmüller, Kunst- und Naturhistorisches Museum, witzig sind auch das Schneekugelmuseum oder das Bestattungsmuseum, Prater, diverse Theater- oder Opern oder Konzerte. Der Goldene Saal des Musikvereins ist recht schön, aber man kommt nicht einfach so rein. Es gibt aber denke ich Führungen oder man besucht einfach ein Konzert dort.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 12:09
@vio, habe es mal weitergegeben; vielen Dank, das klingt wirklich interessant.

Bei uns ist es total regnerisch. Richtig bäh !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 12:13
Ich glaube, ich schreibe mal ein Buch über epic Fails von Katzenbesitzern, also Dinge, die Katzenbesitzer für eine super Idee halten und die so überhaupt nicht funktionieren. 😆

Beispiel: Ich stelle alle Futterteller auf Tabletts aus Kunststoff, damit die Katzen nicht den Boden schmutzig machen beim Fressen. Die Idee dahinter: man muss einfach nur die Tabletts reinigen, der Boden bleibt sauber.
Resultat: die Katzen schnappen sich Futterbrocken von den Tellern, rennen damit quer durch die Wohnung und fressen sie woanders. Der Boden ist erst schmutzig und man muss nach dem Fressen die Reste vom Boden wischen und die Tabletts auch noch reinigen.

Oder ich kaufe mir Kunststoffboxen für den Raum unter dem Bett, weil ich nicht möchte, dass die Katzen unters Bett gehen. Da kommt man nämlich so schwer hin, falls mal ein Missgeschick passiert und sich mal wer übergibt. Man muss dann immer bäuchlings unters Bett kriechen und so putzen. Die Idee dahinter: die Boxen halten die Katzen davon ab, sich unters Bett zu setzen oder legen. Resultat: die Katzen sind davon wenig beeindruckt und legen sich entweder auf, zwischen oder in die Boxen (falls sie den Deckel aufkriegen) und ich muss die Boxen jetzt alle paar Wochen unter dem Bett hervorholen und erst darunter sauber machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2019 um 12:16
@violetluna
Katzen

:D


Anzeige

melden