Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:49
Moin Moin
einen schönen Sonntag den Usern im Helden - Thread :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:56
Weil hier wenig los ist heute Morgen habe ich nach 8 Tagen nochmal bei go fem reingeschaut. Wunder über Wunder, der Nick ist noch gültig und der Beitrag war nicht gelöscht. Truthlies hat auf die Mail vom 11.11. nicht reagiert. Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv. Umminti schrieb am 18.11., ich solle doch öfter schreiben. Scheinbar ist es etwas langweilig im Forum geworden ?
Ich soll jedenfalls schön von Umminti grüßen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 09:57
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin
einen schönen Sonntag den Usern im Helden - Thread :D
Moin Adi, was machst Du heute Schönes ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 10:21
Moin moin
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hybridfahrzeuge
Echt? An die Steckdose? Mein Mann fährt als Firmenwagen ja einen Hybrid und der fährt hauptsächlich mit Benzin, also jedenfalls muss der nicht an die Steckdose.

@all hab gerade schön geschmunzelt

Youtube: Homöopathie-Streit: Fabian Köster verteilt Globuli bei den Grünen | heute-show vom 22.11.2019
Homöopathie-Streit: Fabian Köster verteilt Globuli bei den Grünen | heute-show vom 22.11.2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Humor haben sie ja, die Grünen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 10:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moin Adi, was machst Du heute Schönes ?
ich werde im anderen Universum meinen Abba-Fan-Thread weiter verschönern :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 10:58
Guten Morgen ihr Lieben :)

@nairobi
Ich lese in Eva's Thread schon länger nicht mehr mit. Passiert da noch viel?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen, wie war die Feier ? Was habt Ihr so gemacht ?
Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden... mir ists ein Rätsel wie man bei dienstlichen Feiern so viel Alkohol konsumieren kann


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv.
😂😂😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er endete ja sehr tragisch.
Ach ja? Wie denn? Die Gelegenheit, die Spoiler Tags zu verwenden! ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen in die Runde... erstmal Kaffee, hatten gestern Weihnachtsfeier
So früh schon? Wow! Wir haben die heuer auch schon Anfang Dezember, sogar das finde ich noch zu früh.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin
einen schönen Sonntag den Usern im Helden - Thread
Moin Adi!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weil hier wenig los ist heute Morgen habe ich nach 8 Tagen nochmal bei go fem reingeschaut. Wunder über Wunder, der Nick ist noch gültig und der Beitrag war nicht gelöscht. Truthlies hat auf die Mail vom 11.11. nicht reagiert. Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv. Umminti schrieb am 18.11., ich solle doch öfter schreiben. Scheinbar ist es etwas langweilig im Forum geworden ?
Ich soll jedenfalls schön von Umminti grüßen.
Was sehr dafür spricht, dass ihr Nick deaktiviert wurde und sie sich nicht mehr einloggen kann. Bescheuert. Man kann sicher auch sie Moderationsrechte einfach abdrehen, ohne gleich den Nick zu löschen.

Aber gut, wäre ich Moderatorin und die schmeißen mich da raus, vielleicht noch mit fadenscheinigen Begründungen, würde ich gar nicht mehr schreiben wollen. Dazu wäre ich zu stolz.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden... mir ists ein Rätsel wie man bei dienstlichen Feiern so viel Alkohol konsumieren kann
Einfacher Grund: es ist gratis! 😂
Bei uns hacken sich auch immer alle um. Das ist aber lustig, denn mehr als wild tanzen tun die dann eh nicht. So richtig peinlich wird es gar nie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man kann sicher auch sie Moderationsrechte einfach abdrehen, ohne gleich den Nick zu löschen
Ja kann man.
Die Mod Tools werden dann deaktiviert aber man konnte e als User weiter dort schreiben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:nairobi schrieb:
Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv.
😂😂😂😂😂😂
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja kann man.
Die Mod Tools werden dann deaktiviert aber man konnte e als User weiter dort schreiben
Dann müssen sich Karin und Eva ja sehr wild über truth-lies beschwert und viele Lügen erzählt haben. So reime ich mir das jedenfalls zusammen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:36
@violetluna
Ist sie denn kein Mod mehr?

Die ekeln auch alle raus


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann müssen sich Karin und Eva ja sehr wild über truth-lies beschwert und viele Lügen erzählt haben. So reime ich mir das jedenfalls zusammen.
Oder aber sie brauchen sie nicht mehr aufgrund der schwindenden Userzahlen. Und sie dachte sich dann auch ist eh nicht mein Revier und nicht notwendig. So reime ich mir das zusammen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@violetluna
Ist sie denn kein Mod mehr?

Die ekeln auch alle raus
Nicht im Gesellschaftsforum. Da steht sie in der Ankündigung nicht mehr drin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oder aber sie brauchen sie nicht mehr aufgrund der schwindenden Userzahlen. Und sie dachte sich dann auch ist eh nicht mein Revier und nicht notwendig. So reime ich mir das zusammen.
Könnte natürlich auch sein, aber so wie ich Gofem, Eva, bestimmte User und die Admins einschätze nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihnen, glaube ich nicht, dass das fair und sachlich abgelaufen ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich lese in Eva's Thread schon länger nicht mehr mit. Passiert da noch viel?
Ist denn da jemals viel passiert außer Streitereien und gegenseitiger Anschleimerei? 😈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 11:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nicht im Gesellschaftsforum. Da steht sie in der Ankündigung nicht mehr drin.
Da kann Eva ja wieder schalten und walten wie sie will.
Überrascht mich nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 12:23
@Cherokeerose
ja viel zu schalten und zu walten hat sie ja bei ihren willigen Schäflein nicht mehr. Es geht eher zu wie einem besinnlichen Teetrinken im Seniorenheim. Eine Oase der Harmonie und gegenseitiger Wertschätzung.....seuffzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


Anzeige

melden