Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Chili con Carne
Sehr lecker.

Dazu frisches Ofenbrot.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du hast nicht aufs Jahr geachtet.. ;) Das steht da schon seit 2018 so. Smitee war glaube ich nie Mod.
Ich glaube, das Datum ändert sich nicht, wenn sie nachträglich was anderen. @Cherokeerose,du warst ja auch im Beziehungsforum zusätzlich Mod und standest da drin und danach haben sie dich rausgelöscht, oder? Es waren aber sicher mehr als zwei Mods im Beziehungsforum.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So werde morgen zum Arzt.
Meine Erkältung wird nicht besser
Oje, gute Besserung!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Warum laesst Musk sowas nicht von einem Profi machen? Was haette Steve Jobs aus dieser Praesentation gemacht?
Weil er ein Kontrollfreak ist, der sich von anderen nichts sagen lässt. Macht er doch immer so. Seine Tweets haben auch schon für Krisen gesorgt.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wenn er das so fuer 40.000 USD in den Markt schmeissen kann, werden die Amis durchdrehen!
Ich bin gespannt. Derzeit hält sich die Nachfrage ja noch in Grenzen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mit den Fenstern hingegen ging ja schief.
Also ich finde dieses Auto potthässlich.
Ich finde es irgendwie cool, wie aus einem dystopischen Science-Fiction-Film. Aber kaufen würde ich es mir nicht.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Nein eine Lidrandentzündung. Soll laut Aussage des Arztes häufiger vorkommen
Aua, ja, die hatte ich auch schon öfter.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find's toll, dass sie gofem beschnuppern und gleich Eva kennengelernt haben
Von ihrer besten Seite, hoffe ich. 😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sehr lecker.

Dazu frisches Ofenbrot.
Wir hatten einfach nur warmes Brot dazu, aber kein frisch gebackenes.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Von ihrer besten Seite, hoffe ich. 😂
Sie hat ihnen - herzallerliebst wie sie ist - sofort ihre Spürnase angeboten :) Seltsamerweise wurden nämlich Beiträge gelöscht O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Yo man.. straight outta Allmy... :merle:
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie hat ihnen - herzallerliebst wie sie ist - sofort ihre Spürnase angeboten :) Seltsamerweise wurden nämlich Beiträge gelöscht O.o
No, auf truth-lies kann sie es ja nicht mehr schieben. Bin gespannt, welcher Mod jetzt daran glauben muss. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir hatten einfach nur warmes Brot dazu, aber kein frisch gebackenes.
Muss ja auch nicht unbedingt zwingend frischgebackenes Ofenbrot sein.
Aber Brot zu Chilli ist schon lecker und gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:49
@violetluna
Ist truth-lies jetzt ganz weg oder nur nicht mehr Mod?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 23:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:@violetluna
Ist truth-lies jetzt ganz weg oder nur nicht mehr Mod?
Keine Ahnung! Sie hat ja selbst kaum geschrieben, aber nachdem @nairobi schrieb, dass sie ihre PN nicht gelesen hat, ist sie wohl ganz weg.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 00:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Keine Ahnung! Sie hat ja selbst kaum geschrieben, aber nachdem @nairobi schrieb, dass sie ihre PN nicht gelesen hat, ist sie wohl ganz weg.
Ich finde das ebenso konsequent wie nachvollziehbar von tr*t_ li**, wenn sie dieser Farce von Forum - weder als Mod, noch als UserInn - weiterhin noch das kleinste Fünkchen an Aufmerksamkeit schenkt...
Letztendlich "pusht" man so einen Dilettanten-Verein noch, indem man die Seite (immer) wieder besucht & somit für "Klicks/Werbeeinnahmen" sorgt.... *facepalm*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 00:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, das Datum ändert sich nicht, wenn sie nachträglich was anderen.
Du hast recht. Ich hatte vergessen, dass der Eintrag bis vor Kurzem anders war. ;)

Eidt: ah nee, das habe ich jetzt mit dem Gesellschaftsforum verwechselt. Da hat sich nämlich das Datum verändert, seit truthlies rausgenommen worden ist. Im Bez-Forum hat sich nichts verändert.

Egal. Ich geh jetzt schlafen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 00:25
@caponata
Wurscht. 😂
Gute Nacht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 00:34
😂😂😂


FB IMG 15747248497824547


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 00:37
Ich sag schon mal

dienstags gruesse gb eintrag 176

und

5ffd92fc8e99796a4230e9fd70ce4576


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 05:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Morgen wird kalorientechnisch wieder etwas kürzer getreten, da gehts zum Griechen. :)
Kalorientechnisch kürzer treten beim Griechen ? 😁 Das war doch jetzt ein joke ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zusätzlich wird durch das Ablecken die Verdauung der Welpen gefördert, sobald diese gegessen haben.
Das kann man gut bei jungen Katzen- und Hundewelpen beobachten, sagen wir mal bis zum Alter von ca. 3 Wochen oder auch etwas länger. Die Mama nimmt sich ein Kleines vor und schleckt das intensiv ab. Wenn sie in der Bauchgegend und "unnerum" leckt gibt das Kleine seine Ausscheidungen ab, die die Mutter aufnimmt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dort sind Spelunkis unterwegs
Spelunkis. Ein lustiger Name. Dachte mir schon, dass die Beiträge nicht ganz Ernst gemeint waren.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lesen die unseren Thread hier klammheimlich mit & haben sich gedacht "Da schau ich auch mal rein"?
Ist dieser Thread nicht nur für Leute, die vom Diskussionsleiter "akkreditiert" werden ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find's toll, dass sie gofem beschnuppern und gleich Eva kennengelernt haben
Was war denn ? Ich bin gestern um kurz nach halb zehn ins Bett. Schatz war da auf der Couch schob lange im Lummerland. Leider laut schnarchend 🙉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:zsendung.
Ach, so früh schon? Wie wurde diese denn betrieben? Auch elektrisch?
Zunächst wohl noch manuell, später elektrisch ? So genau wurde das nicht gesagt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Keine Ahnung! Sie hat ja selbst kaum geschrieben, aber nachdem @nairobi schrieb, dass sie ihre PN nicht gelesen hat, ist sie wohl ganz weg
Ich habe gestern Abend nochmal kontrolliert. Sie hat in zwei Wochen die PIN nicht gelesen. Gehe davon aus, dass sie weg ist.


Wir haben es recht warm. 7 Grad. Gestern auch schon. Wünsche allen einen angenehmen Dienstag 😍


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 05:58
Bei dem gestrigen Abendessen ist so viel übrig geblieben, dass ich heute auf der Arbeit auch noch eine Mahlzeit habe. Heute Abend machen wir etwas Einfaches. Kartoffeln, Spinat, Spiegelei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 06:17
Moin Moin
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist dieser Thread nicht nur für Leute, die vom Diskussionsleiter "akkreditiert" werden ?
Lesen kann jeder, nur schreiben nicht, wenn der Diskussionsleiter das nicht möchte.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kartoffeln, Spinat, Spiegelei.
Lecker, das esse ich sehr gerne.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir haben es recht warm. 7 Grad.
Bei uns sind es derzeit 5 Grad. Hauptsache ist, dass es nicht friert, da der Herr des Hauses diese Woche Nachtschicht hat und der Wagen dann dort draußen steht. Das ist echt nervig, wenn man nachts gearbeitet hat und nur noch nach Hause ins Bett will und dann erst noch das Auto freilegen muss. Ich habe das immer gehasst.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wünsche allen einen angenehmen Dienstag
Danke, ich schließe mich an.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 06:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Bei uns sind es derzeit 5 Grad. Hauptsache ist, dass es nicht friert, da der Herr des Hauses diese Woche Nachtschicht hat und der Wagen dann dort draußen steht. Das ist echt nervig, wenn man nachts gearbeitet hat und nur noch nach Hause ins Bett will und dann erst noch das Auto freilegen muss. Ich habe das immer gehasst.
Das stimmt. Was ich auch immer so grenzwertig finde ist, wenn man nach einem Nachtdienst noch so weit heimfahren muss. Ein Kollege hatte z.B. noch um die 80 km Weg. Das ist doch Wahnsinn. Sekundenschlafgefahr sehr hoch !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 06:44
Moin!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 07:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Moin!
Moin Moin
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ich auch immer so grenzwertig finde ist, wenn man nach einem Nachtdienst noch so weit heimfahren muss. Ein Kollege hatte z.B. noch um die 80 km Weg. Das ist doch Wahnsinn. Sekundenschlafgefahr sehr hoch !
Das stimmt. Ich habe früher an Wochenenden oder Feiertagen 24 Stunden-Dienste gehabt, wo es häufig vorkam, dass wir nicht eine Minute Schlaf bekommen habe. Die 24 Stunden Dienst haben zudem ja auch noch eine Vorlaufszeit zu Hause und/oder auf dem Arbeitsweg. Ich musste damals nur 15 km fahren und hatte da schon ab und an Probleme mit der Müdigkeit und Konzentration und war immer froh, wenn ich gut über gekommen bin. Einige meiner Kollegen haben Arbeitswege von ca. 50-60 km, das wäre mir selbst zu gefährlich gewesen, gleich nach dem Dienst diese Distanz selbst zu fahren.


Anzeige

melden