Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber warum nur der Astralkörper? Ist es keine echte Sauna?
Damit ist nicht der Astralleib im okkultistischen Sinne gemeint, sondern „Astralkörper“ ist ein, meist sarkastisch gebrauchter, Begriff, um einen menschlichen Körper mit all seinen Dellen, Ecken und in all seiner Imperfektion zu beschreiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 19:58
Wir haben auch keinen Weihnachtsstress und genießen gerade sehr geruhsame Tage.🙂🕯️🕯️🕯️🎄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:07
Na dann bin ich auch gemeint mit Astralkörper😁🤗🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo sind denn bloß alle
Waren auf Kindergeburtstag


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:21
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Na dann bin ich auch gemeint mit Astralkörper😁🤗🤷‍♀️
Sind wir nicht alle damit gemeint.. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sind wir nicht alle damit gemeint.. :D
Na selbstverständlich! Wir haben doch schon lange festgestellt, dass wir alle makellose Modelltypen mit umwerfender Ausstrahlung, Charme und Charisma sind. Intelligent, eloquent; immer in der Lage, richtig von falsch zu unterscheiden schweben wir durch unsere perfekten Leben und die Sonne scheint uns aus dem knackigen Arsch.
Noch Fragen? 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:49
@Thilda
Du hast die perfekten Maße, 90-60-90, vergessen und die nicht vorhandene Cellulite!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:49
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt.
Es war sehr windig, aber überwiegend trocken.
Hier gerade 7 Grad.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wir haben doch schon lange festgestellt, dass wir alle makellose Modelltypen mit umwerfender Ausstrahlung, Charme und Charisma sind
Und auf alle Fälle nicht kurvenreich, weil kurvenreich ist eigentlich dick und verstehe einer den Trend dick ist schick wo dies doch.... Moment mein Papagei schreit


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Moment mein Papagei schreit
😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber warum nur der Astralkörper? Ist es keine echte Sauna?
Das ist ironisch...Wir sind ja keine Topmodels 😄. Sauna war sehr entspannend. Habe insgesamt 5 Gänge gemacht, Dampfbad, und Rückenschwimmen im großen Außenbecken. Außerdem habe ich heute viel gelesen. Einen spannenden Krimi. Bin auf S. 140. Darin werde ich heute noch weiter lesen. Der Autor hat jedenfalls gut recherchiert. Bisher ist mir noch nicht so viel Unrealistisches aufgefallen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:immer in der Lage, richtig von falsch zu unterscheiden schweben wir durch unsere perfekten Leben
Das ist eine Eigenschaft, die mich geradezu auszeichnet. :troll:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du hast die perfekten Maße, 90-60-90, vergessen
Da stelle ich mir immer einen Schrank vor.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich war auf dem Weihnachtsmarkt.
Der vorm Dom?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Moment mein Papagei schreit
Ist er Euer Weihnachtsbraten ? Wäre mal was anderes.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 20:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du hast die perfekten Maße, 90-60-90, vergessen und die nicht vorhandene Cellulite!
Versteht sich doch von selbst... 🙄
Den Quatsch haben wir sowieso nicht, weil Cellulite nicht gut aussieht und wir sehen IMMER gut aus!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und auf alle Fälle nicht kurvenreich, weil kurvenreich ist eigentlich dick und verstehe einer den Trend dick ist schick wo dies doch.... Moment mein Papagei schreit
🤣🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:00
*Allen hier natürlich noch einen schönen 3. Advent wünsch*

072-2


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachtsbraten
Wir mögen Geflügel besonders die Hunde lieben es


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir mögen Geflügel besonders die Hunde lieben es
Das Papageien-Filet bekommt aber dein Mann, hm? 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Papageien-Filet bekommt aber dein Mann, hm? 😅
Für meinen Schatz nur das Beste natürlich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der vorm Dom?
Ja, genau.
Das Rathaus ist auch ganz in der Nähe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 21:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da stelle ich mir immer einen Schrank vor.
Hmm...ein tiefes Sideboard 🤔
Zitat von ThildaThilda schrieb:weil Cellulite nicht gut aussieht und wir sehen IMMER gut aus!
Bestechende Logik...macht absolut Sinn 😏

@nairobi ich habe gestern einen Roman abgebrochen weil mir das zu blöde war. Viel zu unrealistisch, kaum nachvollziehbare Handlungen der Protagonisten. Kam mir total klischeemässig alles vor.
Danach hatte ich dann aber "guten Stoff" und habe das Buch an einem Tag ausgelesen. Es war toll ❤️


Anzeige

2x zitiertmelden