Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 16:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?
Die sind eher langweilig und normal. Erst gibt es viele Reden, dann wird gegessen und dann betrinken sich die Leute. Aber es wird keiner ungut, aufdringlich oder weint. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie tanzen höchstens wild oder singen.
Wir haben auch einen Fotostand, bei dem wir lustige Fotos machen können und einmal gab es Karaoke.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist bei mir auch meistens so. Mal abends was trinken mit Arbeitskollegen passiert zwar, aber das ist auch die Grenze. Freundschaften entwckeln sich bei mir auch meistens erst zu Ex-Arbeitskollegen.
Ist bei mir jetzt auch so. Meine Kollegen sind auch alle 10 bis 15 Jahre jünger und stehen an ganz anderen Punkten im Leben. Es war aber auch schon anders bei mir. Ich habe Freunde, die ich in der Arbeit kennengelernt habe und mit denen ich jetzt schon seit vielen Jahren befreundet bin. Wir sind aber auch alle ungefähr gleich alt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat jemand das interview mit Prinz Andrew gesehen..? Ich staune über so viel Realitätsverlust... mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein.
Was hat er denn gesagt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 16:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Letzte Woche waren wir von der Arbeit aus ja törggelen und da hat dann auch eine nach einigen Spritzern angefangen wegen ihrer Beziehung zu weinen :/
Das ist dann der Punkt, an dem ich nach Hause gehe. Stimmungskiller hoch zehn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 16:51
So, nun kommts ganz dicke für den Prinzen...jetzt hat die Queen auch noch seine Geburtstagsparty abgesagt! 😱🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 16:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich sehs gleich wobei sich bei uns viele auch privat treffen ... ich mag das nicht 10
Stunden am Tag reichen doch, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps
Bei uns gehen die Leute manchmal gemeinsam noch was trinken und es gibt auch Freundschaften untereinander. Manchmal entstehen auch Beziehungen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, nun kommts ganz dicke für den Prinzen...jetzt hat die Queen auch noch seine Geburtstagsparty abgesagt! 😱🤪
Wenn er in den Missbrauch wirklich verwickelt ist, dann ab ins Gefängnis mit ihm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 17:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:U2.
Mag ich immer noch sehr.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sisters of Mercy
Läuft aktuell bei mir im Auto ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Leidenschaft ist bei mir definitiv weg
Bei mir auch. Ich dachte mir, wie ich das mögen konnte. Aber ich war 12 und wollte cool sein und mit meinen Jungs mithalten ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:einen Zugang zu Abba zu fnden, aber ich find ihn nicht.
Mein Mann liebt Abba, ich mag es ab und an auch gern hören...


Allerdings höre ich momentan viel das Soloprojekt Lindemann mit Steh auf und anderen Titeln...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie trinken zu viel und werden sentimental. Meistens geht es dann um alte Streitereien im Büro oder Männer, zB den aktuellen Partner. Dass sie unglücklich sind etc
Wie peinlich!!!!

Ich kann von mir sagen und das war schon immer so, dass ich IMMER kontrolliert bin, selbst unter Alkoholeinfluss. Mich widert das regelrecht an wie sich andere dann daneben benehmen :spelunke:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab mal einer Arbeitskollegin im Rahmen des Dramas ins Gesicht gesagt, dass ich hier bin, um meinen Job zu machen und nicht, um Freunde zu finden. Ich hatte mich von ihr total unter Druck gesetzt gefühlt und war diese Diskussionen leid. Sie hat das dann akzeptiert, aber sie war verletzt.
Vollkommen richtig!!! So bin ich auch. Wobei in meiner letzten Arbeit gleich 3 ernsthafte Freundschaften entstanden sind, aber das war eh ein tolles Team. Schade dass der Träger es auseinanderbrechen ließ.... :(
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mir geht’s besser. Ich werde in der kommenden Woche aber schonungslos auskurieren. Meine Tochter ist auch wieder fit und geht morgen wieder in den Kindergarten; zum Glück! 😁
Mach das! Mit Kind zu Hause ist Erholung eh kaum möglich, deswegen zelebriere es richtig :)

So, wir gehen jetzt zum Schwimmen :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 17:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist wahrscheinlich unter Frauen eh auch noch ein bisschen anders als unter Männern, vermute ich jetzt mal. Will aber auch nicht verallgemeinern.
Da könntest du schon recht haben. Wenn ich so zurückdenke, waren die Männer meistens lockerer.
Zitat von devil075devil075 schrieb:eine Kollegin war bereits vorm Essen ganz schön angetrunkenen ...
Oje. Schämen sie sich dann später dafür oder wird da nicht mehr über die Feier gesprochen?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht sollte ich doch wieder ins Berufsleben einsteigen? 😁
Ergötz dich lieber weiterhin an unseren Erzählungen und tu's dir nicht selbst an :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gleich beginnt das Theaterstück. Bin schon sehr gespannt
Viel Spaß :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 18:37
Kann sich noch wer an den User Bellis erinnern? Ich habe gerade in einem Blumenbuch Bellis perennis, also Tausendschön gesehen und dabei ist er mir wieder eingefallen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 18:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oje. Schämen sie sich dann später dafür oder wird da nicht mehr über die Feier gesprochen?
Teils, teils gibt es beides obwohl ich denke, dass da kein Schamgefühl sein kann wenn man sich hemmungslos betrinkt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 19:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hat er denn gesagt?
Er hat sich sehr abstrus herausgeredet.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber ich war 12 und wollte cool sein und mit meinen Jungs mithalten ;)
Also auch Iron Maiden, Anthrax usw. ? :D Wir haben damals versucht uns gegenseitig darin zu überbieten die Logos nachmalen zu können. 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 19:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er hat sich sehr abstrus herausgeredet.
Wahrscheinlich kann er sich da nur mehr abstrus herausreden. Widerlich sowas.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 19:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sich noch wer an den User Bellis erinnern? I
Ich glaube ja. Das war nicht sein einziger Nick oder? Danach hatte er doch so ein Profilbild ais dem Universum oder? Kommr gerade nicht auf den Nick aber viele haben Capo für ihn gehalten.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ergötz dich lieber weiterhin an unseren Erzählungen und tu's dir nicht selbst an :D
Na gut! Will ich mal auf dich hören 😊
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir haben damals versucht uns gegenseitig darin zu überbieten die Logos nachmalen zu können. 😅
Uiuiuiui😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube ja. Das war nicht sein einziger Nick oder? Danach hatte er doch so ein Profilbild ais dem Universum oder? Kommr gerade nicht auf den Nick aber viele haben Capo für ihn gehalten.
Er hieß danach noch dummschnack und er hatte einen Spaßnick namens Gräfin Chicorée, von der er immer Meldungen des Tages gepostet hat, wie zum Beispiel, dass der internationale Irgendwastag ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er hieß danach noch dummschnack und er hatte einen Spaßnick namens Gräfin Chicorée, von der er immer Meldungen des Tages gepostet hat, wie zum Beispiel, dass der internationale Irgendwastag ist.
Ja, genau...Dummschnack. Richtig. Hach ja, der war cool. Wegen ihm war mein Nick dann Kapuzze 🤪

Ich denje er war auch der Pater mit der Sonntagspredigt 😆
Codex' Humor erinnert mich immer an seinen, auch das Kreative. Dummschnack war aber eher weniger auf Konfrontationskurs.
Der war aber auch irgendwie einfach plötzlich weg...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, ernsthaft. Ich kenne ja nur den Hybriden den mein Mann da fährt.
Unter Hybrid verstehe ich, dass ein Fahrzeug zwei Antriebsarten hat. Also z.B. Gas und Benzin. Oder, wie im Fall unserer Dienstwagen Benzin (oder Diesel, weiß nicht, was sie tanken müssen, da für meinen Weg, ca. 40 km, der Strom ausgereicht hat) und Strom. Der muss an der Steckdose aufgeladen werden, weswegen diese Wagen auf bestimmten Plätzen stehen müssen.
Was Du beschreibst ist meiner Meinung nach ein reines Elektroauto ? Frage Deinen Mann doch mal danach.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der war aber auch irgendwie einfach plötzlich weg...
Ja eben, drum dachte ich mir, ich frage mal nach. Ich mochte ihnen auch und fand seinen Humor lustig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:32
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Adi, was machst Du heute Schönes ?
ich werde im anderen Universum meinen Abba-
Ah, Du bist Abba-Fan ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:. mir ists ein Rätsel wie man bei dienstlichen Feiern so viel Alkohol konsumieren

Das muss nicht immer so geplant sein - manchmal passiert das einfach....
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:zelebriere es richtig :)

So, wir gehen jetzt zum Schwimmen
Viel Spaß. Das Schwimmen gestern hat mir gut getan, wenn es auch nur 40 Bahnen waren. Am Dienstag werde ich wieder gehen. *freu*
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann sich noch wer an den User Bellis erinnern?
Ja, fand ich sympathisch. Er hatte ein Gänseblümchen als Nick, glaube ich ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Uiuiuiui😆
Wobei das etwas früher war, so mit 14, 15 etwa. 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, fand ich sympathisch. Er hatte ein Gänseblümchen als Nick, glaube ich ?
Genau. Sein Nick bedeutete ja Gänseblümchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:llegen?
Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen
Ach Du liebe Zeit. Gut, dass die Feier am Freitag war. Wenn man so viel wegschluckt, kann man am nächsten Tag kaum arbeiten kommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:obwohl ich denke, dass da kein Schamgefühl sein kann wenn man sich hemmungslos betrinkt
Naja, manchmal hat man es einfach nicht "beinanda". Und schämt sich dann doch sehr.

Übrigens glaube ich, dass viele einfach auch Hemmungen haben, auf ner Feier ohne Alkohol lustig zu sein bzw. es gar nicht können.


Anzeige

1x zitiertmelden