Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 07:02
@Pattimay

Da schliesse ich mich Sophia an: Gute Besserung!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 07:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Trailblazer, hattest Du das schon geschrieben mit dem Dockter ? Bin nicht sicher, ob ich alles mitbekommen habe.
Können wir wohl nicht klären !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe dann mit dem Vater der Frau gesprochen, den kenne ich ja schon lange und wir haben guten Kontakt. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass in der Wohnung seiner Tochter lauter Müll herumsteht, reagierte er aber auch eher abweisend und wollte das nicht hören. Er bezahlte aber zumindest die Tierarztrechnung, die ich ausgelegt hatte.
Zum Glück hat er die Rechnung übernommen. 400 Euro ist ja kein Pappenstiel. Soviel Geld habe ich eigentlich so gut wie nie an mir.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei mir läuft es diese Woche andersrum und ich genieße und probiere verschiedene Glühweine
Fertige ? Ich fand immer die selbst gekochten am besten. Da kann man den Weib selbst aussuchen. Diese süße Plörre ist für mich 🙊
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier ist doch immer was los !?
Mehr oder weniger ja ! Zwischen 3 und 5 ist es meist ruhig...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:@caponata
Warum trägt der Mann Frauenkleider
Das ist doch ein Kostüm. Er macht vermutlich orientalischen Tanz. Es gibt einige Männer, die ganz super tanzen.
Demnächst gibt auch einer einen Workshop. Weiß aber noch nicht, ob ich da hin gehe.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine Wange wird immer dicker 😱ich seh aus wie ein Vollidiot 🙃
Gut kühlen. Nach 6/7 Tagen sollte es wieder weg sein. Musst Du heute nochmal zur Kontrolle ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 07:05
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:berlegt?

Wir könnten Katzenbilder, Kekse, Spitzendeckchen und Plüschkissen mitbringen
Oder direkt lebende Miezen 🐺🐱
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Danke fuer eure Tipps, aber ich sollte solche Termine beim Zahnarzt auch hinter mich bringen, ihr tut das ja schliesslich auch... ;)
Wenn man es hinter sich gebracht hat, hat man ja meist wieder eine Weile Ruhe...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 07:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Trailblazer, hattest Du das schon geschrieben mit dem Dockter ? Bin nicht sicher, ob ich alles mitbekommen habe.
Können wir wohl nicht klären !
Sorry, ich lese hier nicht immer alles mit. Ihr schreibt so viel...

Das mit dem Staubsauger war nichts Besonderes, einer seiner ueblichen Ausraster.

Er regte sich ueber die (damals) neue EU-Verordnung zur Begrenzung der Aufnahmeleistung von Staubsaugern auf 700W auf.

Ich habe ihm versucht darzulegen, dass es längst elektrische Antriebe mit erheblich besserem Wirkungsgrad geben würde, die von den Herstellern aber aus Kosten- und Marketinggründen ("2200W" auf dem Staubsaugerkarton hören sich halt gewaltig an) nicht verbaut werden würden.

Er hat das als Unsinn abgetan und behauptet, kein 700W Staubsauger könne so kräftig saugen wie sein eigenes 1600W - Modell von Bosch.

Nachdem ich es ihm dann vorgerechnet habe, hat er zum Besten gegeben, er sei schließlich der "Promovierte" von uns beiden, eingebettet in wüste Beschimpfungen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 08:06
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nachdem ich es ihm dann vorgerechnet habe, hat er zum Besten gegeben, er sei schließlich der "Promovierte" von uns beiden, eingebettet in wüste Beschimpfungen...
Hahaha, ja, ist klar 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 08:08
Schönen guten morgen an alle ...

das würde ich jetzt soooo..gerne machen......



Youtube: Max Raabe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
Max Raabe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 08:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum trägt der Mann Frauenkleider?
Das liegt an Puzzis exklusivem Geschmack.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Mit dem Outfit muss man(n) einfach Glück haben
Ich bin auch sehr zuversichtlich, die Konkurrenz ist hart. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 08:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Alles Gute für die Prüfung ! Der jüngste meines Freundes hat heute schriftliche Prüfung.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gute Besserung und alles Gute für Freitag!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Gute Besserung und viel Glück für das Turnier und deine Prüfung. 🍀😘
Danke ihr Süßen ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 09:29
5479605428460ca9c55b0ce8d68d1354


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 09:33
Hey ihr schnuckeligen Schnuffis! (Ich brauche Glühwein, oder sowas...)
Ich hab gehört, ihr vermisst mich? Genießt lieber die Zeit ohne mich; ich bin schneller wieder da als Capo mit seinen Hüften klimpernden kann. (Sexy Outfit, Hase... seeehr sexy!) 🤣🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 09:35
@Thilda
Wie geht es dir?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 09:48
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Hast du dir das gut überlegt?Wir könnten Katzenbilder, Kekse, Spitzendeckchen und Plüschkissen mitbringen. 😂😁
Dazu müsste ich aber zunächst die Erlaubnis meines Gatten einholen, ob ich mir das Schürzchen abbinden darf und dann noch die Lockenwickler aus den Haaren entfernen .....Ob die sich in Fumos Spelunke über selbstgehäkelte Topflappen freuen 😎?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 10:18
@Cherokeerose
Mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten! 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 10:23
Zitat von BahomaBahoma schrieb:das würde ich jetzt soooo..gerne machen
Heute mache ich gar nichts...Auch nicht schlecht. Hat eine schöne Stimme, der Sänger.

Hier scheint die Sonne, aber es ist klirrend kalt irgendwie.

Und man hört einige Leute über Müdigkeit und Antriebslosigkeit klagen. Ich kann mich in den letzten Wochen auch nicht mehr richtig zum Bridge aufraffen. Das geht von 19-21 Uhr, und bis ich dann zu Hause bin...In den letzten Tagen war ich recht früh in der Falle.

Habt Ihr das auch ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 10:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn alles soweit läuft, muss ich mir ja auch keinen Kopf machen. Das wäre dann der Fall, wenn etwas nicht gut läuft.
Ja, so handhabe ich das auch!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Danke fuer eure Tipps, aber ich sollte solche Termine beim Zahnarzt auch hinter mich bringen, ihr tut das ja schliesslich auch... ;)
Ich habe ja auch keine Angst und eine ziemlich hohe Schmerzschwelle. Da ist jeder anders. Ich finde nicht, dass man sich da durchquälen muss, wenn es anders auch geht.
Bei einer Magenspiegelung lasse ich mir beispielsweise immer eine Kurznarkose geben. Besser alles verschlafen als würgen. Dafür zahle ich gerne extra (die Kurznarkose zahlt die Krankenkasse nämlich bei uns nicht).
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zum Glück hat er die Rechnung übernommen. 400 Euro ist ja kein Pappenstiel. Soviel Geld habe ich eigentlich so gut wie nie an mir.
Hatte ich auch nicht, zum Glück kann man bei Tierärzten mit Karte bezahlen. Sie wissen schon, warum. Die Rechnungen fallen ja meist höher aus.

Man kann schon von Glück reden, wenn ich 10 Euro in bar dabei habe.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doch ein Kostüm. Er macht vermutlich orientalischen Tanz. Es gibt einige Männer, die ganz super tanzen.
Demnächst gibt auch einer einen Workshop. Weiß aber noch nicht, ob ich da hin gehe.
Aber ein Kostüm für Frauen. Das hat mich gewundert.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nachdem ich es ihm dann vorgerechnet habe, hat er zum Besten gegeben, er sei schließlich der "Promovierte" von uns beiden, eingebettet in wüste Beschimpfungen...
Haha, das ist typisch.
Zitat von ThildaThilda schrieb:@Cherokeerose
Mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten! 😎
Das freut mich für dich. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 10:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier scheint die Sonne, aber es ist klirrend kalt irgendwie.

Und man hört einige Leute über Müdigkeit und Antriebslosigkeit klagen. Ich kann mich in den letzten Wochen auch nicht mehr richtig zum Bridge aufraffen. Das geht von 19-21 Uhr, und bis ich dann zu Hause bin...In den letzten Tagen war ich recht früh in der Falle.
Bei uns auch. Heute hat es das erste Mal diesen Winter tagsüber Minusgrade. Aber nächste Woche wird es wieder wärmer.

Um Mittwinter herum leiden die meisten Menschen auf der nördlichen Halbkugel unter dem Lichtmangel. Aber nach dem 21.12. geht es ja wieder aufwärts. :)

Ich mag auch nicht raus, wenn es dunkel ist. Es ist mir momentan draußen auch zu kalt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 11:30
Ich danke euch.
Gekühlt habe ich am ersten Tag, gestern nicht mehr. Ich finde das so nervig 😅 so kalt...
Kontrolltermin hab ich keinen, nur am Montag Fäden ziehen.

Btw. Wenn ihr beim Zahnarzt seid, da so liegt, kommen euch da auch so Gedanken wie "scheisse, hab ich eigentlich Nasenhaare?" 😆

Thilda, geht's dir wirklich gut?

@violetluna @Trailblazer
Sagt mal, wie spricht man eigentlich Xiaomi aus?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 11:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hatte ich auch nicht, zum Glück kann man bei Tierärzten mit Karte bezahlen. Sie wissen schon, warum. Die Rechnungen fallen ja meist höher aus.

Das stimmt (leider)....


Man kann schon von Glück reden, wenn ich 10 Euro in bar dabei habe.
Ich habe jetzt genau einen Euro in der Tasche. Den brauche ich gleich für den Spind im Schwimmbad.

Im Portemonnaie vielleicht um die 40 Euro ? Ganz grob geschätzt.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Btw. Wenn ihr beim Zahnarzt seid, da so liegt, kommen euch da auch so Gedanken wie "scheisse, hab ich eigentlich Nasenh
Nein, eigentlich nicht. Ich hoffe nur, dass ich keinen Mundgeruch habe ! Man spült ja den Mund vorher nochmal gründlich mit einem Mundwasser aus.

Ich will ja demnächst zu einer Zahnärztin in meiner Stadt. Ein Kollege von mir geht auch dorthin. Er sagte schon, dass es da schwer mit Terminen sei. Grund: sie hat zu wenig Fachpersonal. Eine gute Kraft ist schwer erkrankt, die Auszubildende ist nach Ende der Ausbildung weg gegangen. Es ist schwer, gutes Personal zu finden. Offenbar nicht nur im Handwerksbereich...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 12:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sagt mal, wie spricht man eigentlich Xiaomi aus?
Schau-Mi


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 12:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Btw. Wenn ihr beim Zahnarzt seid, da so liegt, kommen euch da auch so Gedanken wie "scheisse, hab ich eigentlich Nasenhaare?" 😆
Nein, denn jeder Mensch hat Nasenhaare. Ich weiß also mit Sicherheit, dass ich welche habe. ;)


Anzeige

melden