Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:01
Was habt ihr nur immer alle hier mit Katzen? 😆 Bin ich die einzige hier die kein Katzenfan ist?

Ein Hoch auf Eisbären ❤️
th

Anzeige
4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bin ich die einzige hier die kein Katzenfan ist?
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eisbären
😍😍
Ich liebe fast alle Tiere, gebt mir Katzen, Hunde, Eisbären, Pinguine, Quokkas, Hamster, Chinchillas, .. ich nehme sie alle *.*


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich liebe fast alle Tiere
"fast alle Tiere" ?

Welche liebst du denn nicht & wieso?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich liebe fast alle Tiere, gebt mir Katzen, Hunde, Eisbären, Pinguine, Quokkas, Hamster, Chinchillas, .. ich nehme sie alle *.*
Ich mag sie auch alle, aber Katzen scheinen hier besonders zu sein😆
Chinchillas sind ja so unglaublich weich und kuschelig.
Hach, ein zahmer Eisbär oder Tiger, das wärs. Mit so nem riesen Vieh im Arm kuscheln😆😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:11
@CodexOmega
Spinnen. Weil Spinnen :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:11
Spinnen mag ich auch nixht. Allgemein keine Insekten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der ist doch von der Süße her auch extrem zach am Christkindlmarkt?

Zu süß darf auch der Glühwein nicht sein ... aber spätestens nach dem zweiten ist mir das eh egal.
Ja, aber wenigstens ist kein Alkohol drin. Warmer Alkohol schmeckt mir einfach nicht, weiß auch nicht, warum. ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, Alkohol ist halt ne Droge im Endeffekt. Das hat nix in einer Kita/auf einem Kinderfest zu suchen. Warum nicht einfach alkoholfreien Glühwein? Warum muss es denn echt bei jedem Anlass Alkohol sein? Sogar bei einem Kinderfest 😆 total irre find ich das...

In einem Kinderwagen hat man aber in aller Regel lauter persönliches Zeugs. Das ist nicht einfach nur ein Fortbewegungsgegenstand 😄
Aber eine legale Droge. Geraucht wird da ja auch, wenn Eltern Raucher sind. Halt vor der Tür und nicht in den Räumlichkeiten.
Ich hab nichts gegen Alkohol, ich trinke gern welchen. Ich mag keine sturzbetrunkenen Menschen, die finde ich mühsam, aber solange man es nicht übertreibt, finde ich nichts dabeil

Aber klar, es muss nicht sein. Es ist halt einfach der Umgang mit Alkohol, der bei uns üblich ist.

Persönliches Zeugs? Dafür hat man doch eine Handtasche! Wozu gibt man das in den Kinderwagen?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:orgelt er ja auch so derbe-krass im Brägen.
Er bitte was? 👀
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lieber mal ein Glas 12'er Single-Malt am Wochenendabend - dafür aber bewusst genießen.
Ich mag keinen Whisk(e)y und trinke auch selten Schnaps pur. Ich mag eher Cocktails und Longdrinks. Die trinke ich aber nur zu Anlässen, wenn ich zum Beispiel mit Freunden weggehe. Zu Hause trinke ich so gut wie nie Alkohol. Vielleicht mal Wein zu einem besonders guten Essen oder im Sommer beim Grillen mal einen Radler. Wir haben sehr viel Likör daheim herumstehen, den wir mal geschenkt bekamen und der halt in der Vitrine jetzt verstaubt. ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, natürlich nicht. Aber wozu bietet man das an?
Erwarten Eltern das? 🤔
Einige anscheinend schon. Das gehört einfach irgendwie zum Winter in die Vorweihnachtszeit (Punsch und Glühwein). Im Sommer eben Radler zum Grillfest. Sekt zur Geburtstagsfeier und zur Hochzeit etc.

Aber man muss ja keinen Alkohol trinken, wenn man nicht mag. Es wird sicher dort auch zusätzlich noch alkoholfreie Getränke geben. Die Kinder wollen ja auch was trinken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mag sie auch alle, aber Katzen scheinen hier besonders zu sein😆
Es haben ja auch einige von uns eine.:D Und dann gibt's da noch unsere süße @miezmiezmiez
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ein zahmer Eisbär oder Tiger, das wärs. Mit so nem riesen Vieh im Arm kuscheln
Wir könnten uns gegenseitig so ein echtes Kuscheltier zu Weihnachten schenken *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:13
@Zyra
Zecken :spelunke:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:13
@miezmiezmiez
Wah Zecken! :{
Mücken! :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und dann gibt's da noch unsere süße @miezmiezmiez
Danke :kiss: ob @Pattimay mich auch nicht mag :{ ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zecken :spelunke:
Läuse 🤢🤢🤢


Na, wem juckts jetzt? 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na, wem juckts jetzt? 😆
Funktioniert :} :spelunke:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke :kiss: ob @Pattimay mich auch nicht mag
Du bist die schlimmste aller Katzen 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was habt ihr nur immer alle hier mit Katzen? 😆 Bin ich die einzige hier die kein Katzenfan ist?

Ein Hoch auf Eisbären ❤️
Ja, du bist die Einzige. ;) Katzen sind süß und basta! 🤣

Eisbären sehen zwar süß aus, sind aber Raubtiere. Genauso wie Großkatzen. Ich weiß ja, dass du nicht wirklich mit Wildtieren knuddeln willst und nur Spaß machst, aber leider gibt es tatsächlich Menschen, die das wollen und dafür werden diese Tiere in Gefangenschaft gehalten und gequält. Nur damit irgendwelche Deppen ein Foto mit einem Tigerjungen machen können. Das ist echt traurig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:16
@Pattimay

171964b54dd663c19af0ebe14dc2f23a


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Läuse
Bettwanzen :spelunke:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:18
Zecken, Läuse, Bettwanzen, Flöhe, Hausstaubmilben, Gelsen, Endo- und Ektoparasiten allgemein - die müsste ich alle nicht haben. Die meisten Bakterien und Viren auch nicht.

Aber die können auch nichts dafür, dass sie so geboren worden sind.

Spinnen mag ich. :) Spinnen sind toll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 23:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einige anscheinend schon.
Ja, das hab ich jetzt auch gelernt 😅
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß ja, dass du nicht wirklich mit Wildtieren knuddeln willst und nur Spaß machs
Einen Affen hätte ich auch gerne 😍

Hätte ich wirklich gerne, aber würde ich nie machen.
Ich hätte wirklich gerne ein Haustier, mir wurde ja immer unterstellt ich hätte keinen Bezug zu Tieren.
Aber ich kann das wirklich nicht. Die würden mir immer irgendwie Leid tun...am Ende sind sie ja doch eingesperrt. Sei es ein Hamster, Fisch oder keine ahnung... Am Ende sitzen sie im Käfig statt irgendwo durch die Natur zu spazieren.


Anzeige

1x zitiertmelden