Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 17:00
@Ninjadara
@Himmelsbesen

Letztens zettelchen...mein Paket befindet sich am vereinbarten ort..klasse,.da wars aber nicht. Nachbarin rausgeklingelt, ob sie mal bitte in ihrer Garage gucken könnte. Da wars dann vorne reingequetscht, obwohl über beiden garagen nochmal die Hausnummer angebracht ist. Wenn man schon keine Namen lesen kann!, sollte es doch wenigstens mit zahlen funktionieren.
Die Nachbarn hätten das Paket lang nicht bemerkt in ihrer garage, die parken nämlich ihr Auto nicht drinnen mangels platz. 🤪

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 17:24
Ich hatte letztes auf dem Zettel stehen, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur stand da nicht bei welchem. 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 18:17
d0e1077dc6c0c34dcfa8391ce8e61d90
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:katholische Kindergärtnerin ...
@Trailblazer
*nett winke* :) nur Amok lauf ich eher selten ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 19:56
Noch schnell auf den Tö vor dem Theater. Dass auf dem Damenklo auch immer so viel Betrieb sein muss......


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte jetzt Zeit, den Text mal nachzulesen. Ein hilfreicher Link ! Gut, dass der BGH das geregelt hat. Wobei ich es persönlich auch nicht richtig finde, den Vermieter bewusst zu belügen. Das trägt ja keineswegs zu einem guten Klima bei.
Das muss man ja auch nicht, man kann ja bei der Unterzeichnung des Mietvertrags darauf hinweisen, dass diese Klausel ungültig ist. Dann kann er sie ja rausnehmen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und schon wieder am kopfschütteln...hab dhl Garagenauftrag.....😈 schon immer..

Zettelchen im Briefkasten 😈

Ich kann morgen in die Filiale und mein paket abholen😈
Mach das nicht, sondern ruf dort an und bestehe darauf, dass sie es erneut zustellen. So hab ich das immer gemacht und seitdem funktioniert das mit der Abstellgenehmigung. Sie haben dann wohl doch keine Lust, zweimal zu fahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 20:19
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bei mir heute das gleiche . auch diesen Zettel von DHL und muss jetzt quer durch die Stadt fahren😡
Nein, musst du eben nicht! ;)
Wenn du das Packerl jetzt nicht gerade sofort brauchst, sollen sie es erneut zustellen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 22:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das muss man ja auch nicht, man kann ja bei der Unterzeichnung des Mietvertrags darauf hinweisen, dass diese Klausel ungültig ist. Dann kann er sie ja rausnehmen.
Dann wird man die Wohnung ganz sicher nicht bekommen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 22:49
IMG-20191206-WA0065


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 22:58
@miezmiezmiez
@Cherokeerose
Wo kauft ihr denn gerne Jungskleidung? Ich finde die Mode irgendwie so...hmm...entweder so extrem knallbunt oder alles düster. Gibts nix schönes, was halbwegs farbenfroh ist und trotzdem cool aussieht? 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:07
Ein Dialog in dem Theaterstück :"Starren Sie etwa auf meine Brüste ?" - "Ja - aber die haben angefangen!". 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann wird man die Wohnung ganz sicher nicht bekommen...
Dann darf man sich als Vermieter aber auch nicht wundern, wenn die Mieter lügen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:23
Moa, was für ein Trend
😣😣😣 Wer kauft denn sowas?

Screenshot 20191206 232225 com.alibaba.a


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:24
*Einen wundervollen, gemütlichen und entspannten Nikolaus-Freitagabend euch allen wünsch*

giphy

Wie war euer Tag so?
Meiner so: "Na ja - geht gerade noch so...."

Zum akustischen Ausklingen genieße ich gerade Beethovens Mondscheinsonate, während ein edler,weich-würziger Johnny Walker Blue-Label meinen Gaumen umschmeichelt.

Hier waren es den ganzen Tag über zwischen 4 und 6 Grad, bewölkt, immer wieder Regen zwischendurch.... :/

Morgen, am Samstag, werde ich nochmal einkaufen gehen und staubsaugen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Moa, was für ein Trend
😣😣😣 Wer kauft denn sowas?
Meine Güte! O.o

WTF??

Ist der kleine Bub in dem Alter schon tätowiert?!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo kauft ihr denn gerne Jungskleidung
Meistens C&A und H & M.
Hosen sind immer blau, mal Aufnäher drauf u d TShirts dann in Farbe mit Aufdruck.
Aber stimmt, sehr dunkel die Jungsklamotten.

Ach ja wenn wir nach Engelbert Strauß fahren, dann bekommt der kleine einiges auf Vorrat.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ist der kleine Bub in dem Alter schon tätowiert
Natürlich nicht.
Das sind so bedruckte Netze.
Voll bescheuert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.12.2019 um 23:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Natürlich nicht.
Das sind so bedruckte Netze.
Voll bescheuert
Was denken sich Eltern nur dabei, wenn sie ihr Kind auf diese Art & Weise ablichten lassen?!

Und wie frech der Rotzbube da auf dem linken Bild noch die Zunge herausstreckt! *kopfschüttel*

In 10 Jahren (oder weniger) tritt sowas dann bei RTL(2) auf..... :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 00:40
*Euch & uns allen schon mal einen wundervollen Samstag wünsch*

D4BH1c WwAAHCvP

*Gedanklich bereits das Frühstück für einen guten Start in den Tag vorbereit welches wir alle sicherlich genießen werd*

breakfast-included-hotel-golden-key-pragOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 05:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wer kauft denn sowas?
Ich hätte in dem Alter drum gebettelt, aber wohl leider nicht bekommen :(

So musste ich mir meine Tattoos selbst aufmalen oder kleben. Wäre um einiges leichter gewesen,mit diesen Ärmeln. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 05:09
209339

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 06:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:😣😣😣 Wer kauft denn sowas?
So etwas habe ich bisher auch noch nie gesehen. Wobei ich ja auch nie Jungskleidung gekauft habe.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie war euer Tag so?
Der Tag war gut. In der Arbeit lief es gut, mittags war ich mit der Bekannten fast 1 3/4 Stunden walken (ohne Stöcke). Es nieselte zwar zwischendurch ein wenig, aber wir waren entsprechend angezogen, und die Luft ist ja auch viel frischer, wenn es geregnet hat.
Abends war ich dann im Theater mit meiner Bekannten und nun freue ich mich auf das Wochenende, das aber auch schon verplant ist.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zum akustischen Ausklingen genieße ich gerade Beethovens Mondscheinsonate, während ein edler,weich-würziger Johnny Walker Blue-Label meinen Gaumen umschmeichelt.
Ich habe im Theater in der Pause ein kleines Bier (0,33 l) getrunken. Leider sind die Getränke da sehr kalt, so dass man sie kaum herunter bekommt, bis man wieder zu seinem Platz gehen muss. Es war auch voll und dadurch laut, so dass ich meine Bekannte z.T. kaum verstanden habe ( sie sprach ziemlich leise )-
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hier waren es den ganzen Tag über zwischen 4 und 6 Grad, bewölkt, immer wieder Regen zwischendurch.... :/
Es soll in den kommenden Tagen viel Regen geben. Aktuell haben wir hier 8 Grad !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meistens C&A und H & M.
Da sind wir bis zu einem bestimmten Alter auch gut zurecht gekommen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und wie frech der Rotzbube da auf dem linken Bild noch die Zunge herausstreckt! *kopfschüttel*
Das ist ja so gewollt. ;-)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:*Gedanklich bereits das Frühstück für einen guten Start in den Tag vorbereit welches wir alle sicherlich genießen werd*
Das sieht toll aus. Ich frühstücke in der Regel aber immer erst später, meist erst gegen 10 Uhr oder so.


Anzeige

1x zitiertmelden