Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 07:02
Mir ist gerade bewusst geworden, dass es wirklich so war, mit der Farbe, dass meine innere und äußere Welt durch meinen Mann bunter wurde.
Die weißen Wände damals in meinen Wohnungen, haben auch sehr viel über mich und meinen Gemütszustand erzählt. Das ist nur auf mich selbst bezogen! Nicht , dass es so verstanden wird, dass es allen Menschen, die weiße Wände bevorzugen schlecht geht.
Mir ging es viele Jahre nicht wirklich gut, da gab es irgendwie in meinem Inneren nur schwarz, weiß und grau (mit fifty shades of grey kenne ich mich aus^^). Dass da heute sehr viel Farbe in meinem Umfeld und Leben zu finden ist, spricht dafür, dass sich da einiges zum Positiven verändert hat.

Anzeige
2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 07:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Öhm ich werde sie nicht einfangen
Dazu kann man dem Laien auch nicht raten. Die haben scharfe Zähne und Klauen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, also heute war es leider nicht ganz so easy going wie beim letzten Mal.
Ich hatte extra im Vorfeld nichts Entmutigendes geschrieben...Da ich weiß, was da manchmal für Aktionen laufen...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, habe noch Ibu 600, b
Das ist ja ein ganz normales Mittel.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Die alte hat sie in den keller transportieren lassen.
Ihr Mann sass danach monatelang abends beleidigt im keller auf seiner couch.
Hört sich lustig an, wenns einen nicht betriff
Das ist wirklich strange...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 07:18
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:mit fifty shades of grey kenne ich mich aus^^). Dass da heute sehr viel Farbe in meinem Umfeld und Leben zu finden ist, spricht dafür, dass sich da einiges zum Positiven verändert hat.
Eigentlich geht es mir gleich und dass obwohl meine Wände ohne ihn farbiger waren ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 08:28
Guten morgen ihr lieben liebenden....


anigif enhanced-1702-1457434858-4


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 08:45
Der junge Bastian Pastewka @Bahoma ?


So fängt ein Tag gut an: 2 große Tassen schwarzer Kaffee ☕ und dann Frühsport 60 Bahnen. Jetzt zum Dienst.
Haha, hier war ein Glatzkopf mit Vollbart. Der hat sich den Bart gefönt und gebürstet. Das sah witzig aus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 08:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der junge Bastian Pastewka
na klar, aus der Wochenshow. S*x - TV mit Brisko Schneider hieß das.
Kennt das hier überhaupt noch jemand?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 08:56
@Bahoma
räusper....ja, ich (flüster)....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 08:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab das Lied noch immer nicht gehört
Wie hast das denn geschafft?
Dem Lied kann man doch gar nicht entkommen läuft überall wo man steht und geht
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kennt das hier überhaupt noch jemand?
Aber klar doch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:02
Ich bin zwar kein Fan von Schlagermusik aber das hier mag ich total:

Dazu lernte ich den Diskofox

https://m.youtube.com/watch?v=wCON7JlxuEI


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kennt das hier überhaupt noch jemand?
Ich gucke nicht viel TV, aber das kenne sogar ich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:13
Und die hier

https://www.youtube.com/watch?v=3aIXEr-i9tU (Video: Ricky Martin bei Rickys Popsofa - Wochenshow)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir ist es ja auch so, dass ich unangenehme Situationen sehr schnell wieder vergesse und dann auch den Vergleich nicht mehr habe. Ich kann dann also gar nicht mehr nachvollziehen, was ich damals anders gemacht habe als jetzt.
Das ist bei mir leider anders rum. Schlechte Situationen bleiben mir ewig im Gedächtnis, die guten vergesse ich sehr schnell. Darum ist dieses fokussieren auf die positiven Momente/Zeiten so wichtig für mich.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Naja, bei mir wird es zu meinem Problem, indem ich (bzw. mein Team) das dann ausbaden muss.
Kann ich absolut verstehen. Ging mir früher so, im heutigen Job nicht, weil ich mich da komplett davon distanziere. Geht aber leicht, weil es eben nur ein Studentenjob mit Ablaufdatum ist.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Abschliessend sei gesagt, das Thema ist partnerschaftlich geklärt und ich werde mich dahingehend nicht rechtfertigen. Ich gehe davon aus, dass in jeder Partnerschaft nicht immer der Himmel voller Geigen hängt und man unterschiedlicher Meinung ist.
Da kannst du auch davon ausgehen und weißt du was - ich finde das auch gut so.
Ich weiß nicht warum, aber Partnerschaften, wo es niemals Uneinigkeiten gibt, niemals Diskussionen, niemals Streit, die sind mir unheimlich. Ich halte das nämlich für unmöglich und glaube, die Leute begraben diese Dinge ...

Nichts gegen harmonische Partnerschaften! Soll nicht so rüber kommen. Mein Freund und ich streiten praktisch nie, üben aber sachlich Kritik und diskutieren auch immer wieder mal. Ich wünsche mir das auch von einem Partner.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?
Nein nein nein nein nein und nochmal nein.
...
Ok, außer mit 2 Promille um 4 Uhr morgens :|
Zitat von CielaCiela schrieb:Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.
Ich kann nicht mehr :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mir ist gerade bewusst geworden, dass es wirklich so war, mit der Farbe, dass meine innere und äußere Welt durch meinen Mann bunter wurde.
Das klingt schön!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Guten morgen ihr lieben liebenden....
Guten Morgen!
Zitat von nairobinairobi schrieb:und dann Frühsport 60 Bahnen
wow, fleissig fleissig.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kennt das hier überhaupt noch jemand?
Na klar, seine beste Figur!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:53
@Pattimay
was macht der nicht mehr vorhandene Zahn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 09:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:was macht der nicht mehr vorhandene Zahn?
Die Wange tut ganz schön weh, aber es geht schon. Werde gleich aber nochmal eine Tablette nehmen, wollte nur erstmal frühstücken.
Die haben mir auch so krass am Mundwinkel gezogen, habe da jetzt 2 kleine Schnitte? Risse?

Naja, aber danke der Nachfrage.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 10:34
@Pattimay

Gute Besserung für dich!

Der Zahnarztbesuch und die Art und Weise, wie Frauen damit umgehen, zeigt mir immer wieder...

...welches WIRKLICH das "schwache Geschlecht" ist, sofern es eines geben sollte!

:/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 11:00
@Pattimay
bestimmt den Mundwinkel eingerissen, Bepanthen drauf.

@Trailblazer
nun ja, dass liegt wohl in der Natur der Dinge, dass Frauen leidensfähiger sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 11:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen

Klassisch schwarz, braun, grau, creme und weiss
Ah, verstehe! Auch einen bestimmten Stil bei den Möbeln? Ich mag es ja zum Beispiel ganz klar und schnörkellos. Skandinavische Möbel in Weiß beispielsweise. Käme mir jemand mit Stilmöbeln oder Rüschensofas daher, würde ich schnell davonlaufen. ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn es gut läuft, dann läuft es so, wie ich es mir wünsche und gerade dann ist es auch wichtig für mich zu wissen, wo mein eigener Anteil darin liegt. Wenn ich mir das bewusst mache, kann ich daraus vielleicht auch für andere Situationen lernen, wo es nicht so gut läuft und gucken, ob ich da selbst etwas verändern kann, damit es zumindest besser läuft. Ich mag es, wenn es gut läuft, und wenn ich das in andere Situationen mit einbringen kann, umso besser.
Also ganz ähnlich wie bei @cherry.blossom. Das ist ein guter Ansatz und das kann ich auch nachvollziehen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich will da jetzt nicht in Details gehen, doch es kam im nachhinein zu der Situation, dass mein Chef die Verantwortung dafür, dass die Blutkonserven verspätet ausgegeben wurden von sich wies und behauptete, nicht zeitnah von mir informiert worden zu sein, wobei wir beide wussten, dass es anders abgelaufen war.
Was für ein Arschloch! Es auf jemand anders schieben ist wirklich mies. So einen Chef braucht echt niemand. Gut, dass er jetzt weg ist.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nutella habe ich noch nie gemocht, das Zeug ist für meinen Geschmack auch viel zu süß.
Ja, das ist wirklich seltsam bei mir. Normalerweise mag ich auch Süßes nicht so sehr, aber einige Dinge mag ich dann eben doch.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn’s nach mir alleine ging, hätten wir nur terrakottafärbige Wände, aber Zusammenleben heißt auch Kompromisse eingehen und so ist das Wohnzimmer und die Küche nun wieder weiß
Ja, so ist es!
Ich mag bunte Wände, mein Mann auch - nur bei uns ist jeder zu faul, sie zu streichen. ;). Drum haben wir uns auf den Kompromiss geeinigt, dass es halt pro Zimmer nur eine farbige Wand gibt und der Rest weiß bleibt. Wobei es im Wohnzimmer sogar zwei blaue Wände sind. Flur, Stiegenhaus, Bad, Klo, WC und Küche haben wir aber nicht bunt gestrichen. Vielleicht irgendwann mal. Man muss ja sowieso alle paar Jahre mal frisch ausmalen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Guten morgen ihr lieben liebenden....
War das jetzt Lilo Wanders oder Amanda Lear, die das gesagt hat? Es gab ja früher mehr solche Sexsendungen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 11:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Wange tut ganz schön weh, aber es geht schon. Werde gleich aber nochmal eine Tablette nehmen, wollte nur erstmal frühstücken.
Die haben mir auch so krass am Mundwinkel gezogen, habe da jetzt 2 kleine Schnitte? Risse?

Naja, aber danke der Nachfrage
Autsch! Gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2019 um 11:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie hast das denn geschafft?
Dem Lied kann man doch gar nicht entkommen läuft überall wo man steht und geht
Ich höre schlichtweg nie Radio und gehe auch in keine Lokale, wo getanzt oder Musik gespielt wird. Auch Zeltfeste oder ähnliches meide ich, da sind mir einfach zu viele Menschen und zu viel Gedränge.

In den Speiselokalen oder Cafés, die ich üblicherweise besuche, wird überhaupt keine Musik gespielt - Gott sei Dank, das mag ich nämlich nicht. Ich will es ruhig haben. Wenn ich Musik hören will, dann eine bestimmte Band und das höre ich dann entweder zu Hause gezielt oder ich gehe auf ein Konzert dieser Band.


Anzeige

melden