Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 02:41
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Einen guten Rutsch euch allen.
Das wünsche ich dir auch!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und Weltfrieden.
Den wünsche ich mir auch.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dir auch und ein positives, gesundes neues Jahr für dich!
Dem schließe ich mich ebenfalls an, das wünsche ich euch auch allen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 05:24
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gutes Hineinkommen ins neue Jahr, auf dass es ein frohes, positives und vor allem gesundes wird.

8373


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 05:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre 💕💞❤️💘💝💖💗
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich mag Silvester irgendwie, endlich ist das Jahr vorbei...
Ich bin ja ein bekennende Silvesternichtversteherin und Silvestermuffel, aber als 2013 vorüber ging, eins der bisher schlimmsten Jahre meines Lebens, da hätte ich auch gern gefeiert, dass das bescheidene Jahr endlich zu Ende war. Deshalb kann dich diesen Gedankengang sehr gut nachvollziehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 05:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil ich eben keine Konflikte mag und es mir lieber gewesen wäre, mit ihr auszukommen. Aber leider geht das nicht.
Ergeht mir ebenso. Ich mag auch lieber meine Ruhe haben und sehe zu, so gut es geht, mit anderen auszukommen. Ich suche keinen Streit, lasse mir aber auch nicht alles gefallen, wenn man mich anzickt und angeht. Doch bei mir ist dann irgendwann einfach Ende angesagt und sei es dadurch, dass ich der Person dann aus dem Wege gehe, denn auf ewig lange Diskussionen habe ich ebenfalls keinen Bock.
Es gibt Personen, die suchen geradezu Streit und wenn es nichts zu streiten gibt, fangen sie an zu provozieren. Mit solchen Personen kann man gar nicht in Ruhe umgehen, weil sie es gar nicht wollen.

Ich gehöre jedenfalls auch zu den Menschen, die sehr gut ohne irgendwelche Streitereien leben kann und sie nicht sucht. Ich empfinde das auch nicht als langweilig, wenn man sich nicht anzickt.
Wenn ich merke, dass mich jemand bewusst provozieren oder veralbern will, damit ich mich aufrege, dann gehe ich (meist, Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht darauf ein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 07:16
806045FE-4C3E-4F44-BDB7-394B5277E49E

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr und nutze die Gelegenheit mich bei all jenen zu Bedanken, die mir oft mit einer anderen Sichtweise weitergeholfen haben, mich oft aufgebaut haben, mich zum Lächeln brachten, mir die Möglichkeit gaben mich mit Menschen, die ähnliche Probleme haben auszutauschen und und und

Ihr seit schon ein toller Haufen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 07:30
Hier sind ja wieder die Frühaufsteher unter sich.... 😁

Auch von mir die besten Wünsche für einen "Guten Rutsch" und ein tolles neues Jahr!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 07:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:nutze die Gelegenheit mich bei all jenen zu Bedanken, die mir oft mit einer anderen Sichtweise weitergeholfen haben, mich oft aufgebaut haben, mich zum Lächeln brachten, mir die Möglichkeit gaben mich mit Menschen, die ähnliche Probleme haben auszutauschen und und und
Da hast du etwas geschrieben, dem ich mich anschließen möchte. Ich habe bisher viel zu wenig "Danke" gesagt und möchte das hiermit nachholen. Danke an euch, danke für die lieben Worte, danke für das Mitgefühl und danke auch für andere Sichtweisen, die mich schon oft über meinen eigenen Tellerrand haben schauen lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 07:55
Ach, Devil; das hast du schön gesagt! 😘
Ich möchte mich da anschließen und ebenfalls Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen. Bleibt/werdet gesund; verliert niemals euer Lachen und seid glücklich!
36125FB3-8085-4D73-9F3B-6F9F214C2974


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 10:15
Moin moin. Was für 'ne Wutz

IMG-20191231-WA0017Original anzeigen (0,9 MB)


IMG-20191231-WA0020Original anzeigen (0,9 MB)


IMG-20191231-WA0028Original anzeigen (0,6 MB)

IMG-20191231-WA0032Original anzeigen (1,0 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 10:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das sollte man extra machen, so kann man immer noch ein paar Schritte sammeln 😁
Ich bin ja auch dafür. Außerdem war da eine Wiese, wo der Hund nochmal pipinieren konnte.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:damit?
Es war an einer Stelle ganz merkwürdig deformiert und durchgesessen. Ganz komisch.
Bei echtem Leder 🤔. Seltsam.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 10:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moin moin. Was für 'ne Wutz
Jaja...man sollte die kleinen weissen "frauenhunde" nicht unterschätzen. Im Endeffekt bleibt es ein hund mit hündischen Bedürfnissen. Sich einsauen und einstinken. 😇😇😇😇

Meine markiert unterwegs wie eine wahnsinnige. Grössenwahn. "Ich war hier" und "alles meins".


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 11:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei echtem Leder 🤔. Seltsam.
Warum seltsam? Der Bezug sagt ja nix über die Polsterung aus. Das Leder war ja noch gut.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Hab euch lieb, ihr Stinker! ❤️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 11:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meine markiert unterwegs wie eine wahnsinnige. Grössenwahn. "Ich war hier" und "alles meins".
Heute waren wir über zwei Stunden unterwegs. Zu Hause wird gleich erst mal gebadet. 🛀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 11:30
@all
Ich wünsche euch auch schon mal einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Genießt den Abend, wie auch immer sich dieser gestaltet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 11:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum seltsam? Der Bezug sagt ja nix über die Polsterung aus. Das Leder war ja noch gut.
Ah so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 12:06
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ergeht mir ebenso. Ich mag auch lieber meine Ruhe haben und sehe zu, so gut es geht, mit anderen auszukommen. Ich suche keinen Streit, lasse mir aber auch nicht alles gefallen, wenn man mich anzickt und angeht. Doch bei mir ist dann irgendwann einfach Ende angesagt und sei es dadurch, dass ich der Person dann aus dem Wege gehe, denn auf ewig lange Diskussionen habe ich ebenfalls keinen Bock.
Es gibt Personen, die suchen geradezu Streit und wenn es nichts zu streiten gibt, fangen sie an zu provozieren. Mit solchen Personen kann man gar nicht in Ruhe umgehen, weil sie es gar nicht wollen.
Genau so bin ich auch. Ich versuche dann auch, demjenigen aus dem Weg zu gehen, wenn irgendwie möglich. Ich bin aber leider nicht sehr gut im Ignorieren, das heißt, wenn mich jemand ständig provoziert, weil demjenigen halt langweilig ist oder das so ein Mensch ist, der ständig Streit sucht, dann reißt mir irgendwann auch die Hutschnur. Das ärgert mich dann immer, weil derjenige ja dann sein Ziel erreicht hat.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich gehöre jedenfalls auch zu den Menschen, die sehr gut ohne irgendwelche Streitereien leben kann und sie nicht sucht. Ich empfinde das auch nicht als langweilig, wenn man sich nicht anzickt.
Wenn ich merke, dass mich jemand bewusst provozieren oder veralbern will, damit ich mich aufrege, dann gehe ich (meist, Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht darauf ein.
Geht mir genauso. Ich habe im Beziehungsforum schon so oft gelesen, dass Menschen es langweilig finden, wenn es in einer Beziehung keine Reibung gibt. Konnte und kann ich nicht nachvollziehen. Für mich gilt: je weniger Reibungspunkte, desto besser. Ich finde es super, wenn man immer einer Meinung ist.

Drum bin ich auch so froh darüber, dass mein Mann und ich einander ziemlich ähnlich sind. Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, aber meistens schon. Für mich ist das gar nicht langweilig, sondern harmonisch.

Ich hatte auch schon Beziehungen mit Menschen, die da anders waren. Bezeichnet man wohl als temperamentvoll (dem kann ich nichts abgewinnen). Bei jeder Kleinigkeit wurden die gleich laut. Sowas ist nichts für mich, auch nicht in einer Freundschaft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 12:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr und nutze die Gelegenheit mich bei all jenen zu Bedanken, die mir oft mit einer anderen Sichtweise weitergeholfen haben, mich oft aufgebaut haben, mich zum Lächeln brachten, mir die Möglichkeit gaben mich mit Menschen, die ähnliche Probleme haben auszutauschen und und und

Ihr seit schon ein toller Haufen
Das gebe ich gerne zurück. 🥰
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Hier sind ja wieder die Frühaufsteher unter sich.... 😁
In meinem Fall eher die Spätschlafengeher. 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moin moin. Was für 'ne Wutz
Sie hatte ganz offensichtlich Spaß. Und ihr dann hinterher beim Baden. 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 13:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meine markiert unterwegs wie eine wahnsinnige. Grössenwahn. "Ich war hier" und "alles meins".
Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man sagen: Typisch Frau. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 13:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin ehrlich, wenn unseres 5 Jahre hält bin ich zufrieden. Dann sind auch die Kids aus dem gröbsten raus und man kann sich dann eventuell auch was besseres kaufen 😁
Das ist doch ein guter Plan.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hahaha, wir könnten hier echt schon einen Sofa-Stuhlkreis aufmachen. "Die Selbsthilfegruppe der Sofa-Geschädigten" oder so. 😄
Aber echt 😇
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich bin ja ein bekennende Silvesternichtversteherin und Silvestermuffel, aber als 2013 vorüber ging, eins der bisher schlimmsten Jahre meines Lebens, da hätte ich auch gern gefeiert, dass das bescheidene Jahr endlich zu Ende war.
Bei mir war Silvester 2011/12 ganz doof. Im November hatte ich herausgefunden, dass mein Ex ein Verhältnis hatte. Ein paar Wochen später trennten wir uns dann. Und Ende März bin ich mit den Kindern fortgezogen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr und nutze die Gelegenheit mich bei all jenen zu Bedanken, die mir oft mit einer anderen Sichtweise weitergeholfen haben, mich oft aufgebaut haben, mich zum Lächeln brachten, mir die Möglichkeit gaben mich mit Menschen, die ähnliche Probleme haben auszutauschen und und und
Das hast Du schön formuliert. Dem kann ich mich nur anschließen !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für mich gilt: je weniger Reibungspunkte, desto besser. Ich finde es super, wenn man immer einer Meinung ist.
Fühle mich auch in einer harmonischen Umgebung wohler !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Und ihr dann hinterher beim Baden. 😆
Das war noch ein Akt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 13:55
Der Hit hat bis 16 Uhr geöffnet. Das ist recht entspannend für uns. Viele Läden schließen ja auch schon um 14 Uhr. Meine Schwester musste in der Anwaltskanzlei bis 11.30 Uhr arbeiten.


Anzeige

melden