Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 19:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Go cherry Go!!!!
:D :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 19:52
@Cherokeerose

Jo, viel Arbeit, viel Termine, nach der Arbeit für die Arbeit einkaufen. Als ich heute in die neue Arbeit für nen Termin kam, meinte meine zukünftige Chefin, die mich seeeehr gut kennt nur: Mein Gott miezi... schaust du fertig aus...

Joa ich könnt im Stehen einschlafen... jetzt hab ich noch schnell ne Mafiatorte belegt, gehe noch schnell die Wäsche in den Trockner schmeissen, Essen und dann...
40805084ff68b076526956a9f85214b4


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 19:56
Oha.
Ruh dich aus das wird dir gut tun


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 20:00
@miezmiezmiez
Oh, klingt nach Stress. Pass auf dich auf. Und erholsamen Schlaf!


@Zyra viel Erfolg heute!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 20:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Zyra viel Erfolg heute!
Danke :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 20:11
@Pattimay
Danke dir! Was macht dein Mund und die Schmerzen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 20:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke dir! Was macht dein Mund und die Schmerzen?
Na die Schmerzen innen sind ok, esse auch alles, aber die Schwellung schmerzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 20:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na die Schmerzen innen sind ok, esse auch alles, aber die Schwellung schmerzt.
Oh :( nimmst du noch die Ibu?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:04
Weiß jemand, was es mit diesem "OK, Boomer!" auf sich hat, das man überall liest?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:das man überall liest?
@violetluna
Wo liest man das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weiß jemand, was es mit diesem "OK, Boomer!" auf sich hat, das man überall liest?
Ja, ich kann dir Wikipedia empfehlen zum Nachlesen, da ist es ganz gut erklärt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:13
@Zyra

FINALE!!!!!


th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:14
@caponata

Du machst das morgen genau wie Cherry


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:15
@Cherokeerose

tenor 21


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:FINALE!!!!!
Mal wieder dramatisch bis zum Schluss. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du machst das morgen genau wie Cherry
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh :( nimmst du noch die Ibu?
Nö.

@violetluna wo liest man das?

@Zyra wuuuuhuuuu Go Muddi, Go Muddi, Go Go Go Muddi
th


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weiß jemand, was es mit diesem "OK, Boomer!" auf sich hat, das man überall liest?
Ist ein Meme


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wuuuuhuuuu Go Muddi, Go Muddi, Go Go Go Muddi
Ich kämpfe für die Femen :|

:D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kämpfe für die Femen :|
Das passt mein Cheerleading Gif ja perfekt 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, ich kann dir Wikipedia empfehlen zum Nachlesen, da ist es ganz gut erklärt.
Dafür gibt es echt einen Wikipedia-Artikel? Ich hau mich ab! Muss ich am Heimweg lesen. 😂
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo liest man das?
In Artikeln, in sozialen Medien zum Beispiel. Jemand schreibt einen Kommentar und jemand antwortet darauf "OK, Boomer!"


Anzeige

2x zitiertmelden