Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 12:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, eigentlich nicht. Ich hoffe nur, dass ich keinen Mundgeruch habe ! Man spült ja den Mund vorher nochmal gründlich mit einem Mundwasser aus.
Ich putze mir vorher immer extra nochmal die Zähne. Wenn ich von der Arbeit aus hingehe, nehme ich mir eine Zahnbürste und Zahnpasta mit zur Arbeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 12:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da kann man den Weib selbst aussuchen.
Also ja, ich hoffe schon, dass man sich seine Ehefrau selbst aussucht. 😂

Ich liebe die Autokorrektur


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 12:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten
Das ist mal ne Antwort 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr das auch
Ja, total antriebslos.
Musste mich heute morgen richtig zwingen mit dem Haushalt anzufangen.
Also laut Rammstein angemacht und die Bodenfliesen geschrubbt.
2! Std bin ich verrückt....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 13:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich putze mir vorher immer extra nochmal die Zähne. Wenn ich von der Arbeit aus hingehe, nehme ich mir eine Zahnbürste und Zahnpasta mit zur Arbeit.
Das mache ich auch. Auf der Arbeit habe ich sowieso Zahn- und Haarbürste und Deo usw.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also ja, ich hoffe schon, dass man sich seine Ehefrau selbst aussucht. 😂
Huch, das hatte ich nicht gemerkt. Meine Schwägerin hat mir heute auch schon etwas Seltsames geschrieben:

Für Flüsse bekomme ich dich nächste Woche noch unter. Sie meinte Füße (Fußpflege) 😂
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:en.
Also laut Rammstein angemacht und die Bodenfliesen geschrubbt.
Sehr gute Idee. Der Sound motiviert ungemein !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 13:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also laut Rammstein angemacht und die Bodenfliesen geschrubbt.
Sind die Fliesen noch vorhanden? :lolcry:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 13:49
Zitat von CielaCiela schrieb:chrubbt.
Sind die Fliesen noch vorhanden? :lolcry:
LOL


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 13:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und man hört einige Leute über Müdigkeit und Antriebslosigkeit klagen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr das auch ?
Nö.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn ihr beim Zahnarzt seid, da so liegt, kommen euch da auch so Gedanken wie "scheisse, hab ich eigentlich Nasenhaare?"
Nein. Ich schaue mir dann immer die Bilder an der Zimmerdecke an und bin dadurch abgelenkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 14:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:motiviert ungemein !
Und baut Frust ab
Zitat von CielaCiela schrieb:Sind die Fliesen noch vorhanden? :lolcry:
Ja mit cm dicken Dreck.
Sind hier vor 6 mon eingezogen.
Fliesen sind min 30!!! Jahre hier drin.
Da ist so ein Dreck drauf.... 👿

Da arbeite ich schicht für Schicht ab


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 14:09
@Cherokeerose
Ich dachte schon du hast bei hartem Rock/Metal bis zum Zement geschrubbt :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 14:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für Flüsse bekomme ich dich nächste Woche noch unter. Sie meinte Füße (Fußpflege) 😂
Haha, der ist auch gut. Könnte man so lesen, als wollte sie dich ertränken. 😳
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nein. Ich schaue mir dann immer die Bilder an der Zimmerdecke an und bin dadurch abgelenkt.
Auf die Idee, Bilder an die Decke zu kleben/ malen, kommen aber wenige Zahnärzte. Ich habe das nämlich noch nie gesehen. Die Idee ist aber nicht schlecht! Wobei ich aber immer die Augen zumache. Ich mag es nicht, wenn mir Menschen zu nahe kommen, beim Arzt ist das aber notwendig. Auch der Zahnarzt und die Assistentin kleben bei der Behandlung an mir. Wenn ich die Augen schließe, ist das für mich erträglicher.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 14:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auf die Idee, Bilder an die Decke zu kleben/ malen, kommen aber wenige Zahnärzte. Ich habe das nämlich noch nie gesehen. Die Idee ist aber nicht schlecht! Wobei ich aber immer die Augen zumache. Ich mag es nicht, wenn mir Menschen zu nahe kommen, beim Arzt ist das aber notwendig. Auch der Zahnarzt und die Assistentin kleben bei der Behandlung an mir. Wenn ich die Augen schließe, ist das für mich erträglicher.
Ich kenne das mittlerweile schon gar nicht mehr anders, als mit den Bildern an der Decke.
Es gibt wohl auch Zahnärzte, die Bildschirme dort befestigt haben und man sich während der Behandlung Filme ,wie z.B.
Naturaufnahmen, anschauen kann, (samt Kopfhörern), die man sich vorher aussuchen konnte, habe ich in unserer Tageszeitung mal gelesen.
Ich mag es auch nicht, wenn mir Menschen so nahe kommen. Doch während einer Behandlung würde ich niemals die ganze Zeit die Augen schließen, weil ich dann nämlich genau darauf konzentriert wäre, was ich nicht möchte. Ich lenke mich dann lieber ab, indem ich irgendeinen Punkt im Raum fixiere. Die behandelnden Personen schaue ich dabei nie an und versuche sie auszublenden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 14:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auf die Idee, Bilder an die Decke zu kleben/ malen, kommen aber wenige Zahnärzte. Ich habe das nämlich noch nie gesehen.
Bei meinem Zahnarzt war das Standard. In jedem Raum. Wirklich tolle, farbenfrohe Gemälde. Viel zu sehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 15:03
Eigentlich so simpel und auch einfach umzusetzen. Da frage ich mich wirklich, warum das nicht alle Zahnärzte machen. Ich werde es meinem mal vorschlagen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 15:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da frage ich mich wirklich, warum das nicht alle Zahnärzte machen. Ich werde es meinem mal vorschlagen.
Eine sehr gute Idee.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 16:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Rosechero
Ich dachte schon du hast bei hartem Rock/Metal bis zum Zement geschrubbt
Könnte irgendwann passieren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 18:01
@Zyra

Viel Glück für gleich!!


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 18:01
@Cherokeerose
Danke :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 18:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:ich bin schneller wieder da als Capo mit seinen Hüften klimpernden kann.
Das glaubst du.. Ich sage dir, @Duhaa war eine gute Lehrerin. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 19:34
@miezmiezmiez

Damit wir drüben nicht Ot werden.

Das hört sich nach sehr viel Streß an.
Du arme 🙀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 19:34
@Zyra

Go cherry Go!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden