Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 09:05
Guten Morgen alle zusammen.

Meine Katze hat gerade meine Orchideen runtergeschmissen 😐

Jetzt muss ordentlich getopft ung gesaugt werden.
Übrigens ist der neue Staubsauger der Hammer!!!
Ich bin richtig begeistert.

@Duhaa das ist sehr schade aber ich denke, dass sie irgendwann wieder zu uns findet

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 09:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zum Essen oder wegen etwas anderem?
Edit: Ahja, Schatz hat Rücken, schriebst du ja.

Ja, genau, Massage. Mal sehen, was für eine. Jedenfalls 60 Minuten.


Ich habe gestern thailändich gegessen, leider sagte es mir eben beim Zähneputzen guten Morgen.
Inwiefern ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Katze hat gerade meine Orchideen runtergeschmissen 😐

Och nö 😐


Jetzt muss ordentlich getopft ung gesaugt werden.
Schön, dass Du mit dem neuen Staubsauger zufrieden bist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 09:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Inwiefern ?
Das Essen von gestern hat sich für die falsche Ausfahrt entschieden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 09:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Essen von gestern hat sich für die falsche Ausfahrt entschieden.
Das hat aber lang gedauert, bei mir geht sowas schneller. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin die Nacht ins Gästezimmer ausgewandert.
Warum das? Hat dein Freund wegen den Schmerzen so unruhig geschlafen?

@caponata
Gute Besserung!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:01
@caponata
Oh scheibenkleister 😥.... wie fühlst du dich?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin die Nacht ins Gästezimmer ausgewandert.
Warum das? Hat dein Freund wegen den Schmerzen so unruhig geschlafen?
Ich vermute mal, dass @nairobi's freund urwälder abgesägt hat ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich vermute mal, dass @nairobi's freund urwälder abgesägt hat ;)
Das ist natürlich auch sehr gut möglich :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso das ???
Weil ich das nicht verheimlichen könnte und wenn meine Chefin mitbekommt, dass ich mir was anderes such ist Feuer am Dach


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:33
@devil075
also inserieren würde ich auch auf keinen Fall. Eher auf ein Inserat bewerben. Aber erstmal würde ich die neue Strategie anwenden und nicht zur Verfügung stehen, vielleicht ändert sich ja was.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:44
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das hat aber lang gedauert, bei mir geht sowas schneller.
Man steckt nicht drin.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gute Besserung!
Merci.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh scheibenkleister 😥.... wie fühlst du dich?
Es geht so. Habe mich verzögert ins Büro verfrachtet und Medikamente in Form von Ditsch-Laugenbrezeln eingenommen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 10:55
Der Waschbär vom Weihnachtsmarkt wurde wohl erschossen 😐


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 11:06
@nairobi
Das habe ich ebenfalls gelesen und es ärgert mich sehr! Wieso wird das Tier nicht eingefangen und tierärztlich untersucht?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 11:08
@caponata
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es geht so. Habe mich verzögert ins Büro verfrachtet und Medikamente in Form von Ditsch-Laugenbrezeln eingenommen.
Man soll immer alles essen, worauf man Hunger hat....;O)))


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 11:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Waschbär vom Weihnachtsmarkt wurde wohl erschossen 😐
so was Unnötiges .... :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 11:34
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Man soll immer alles essen, worauf man Hunger hat....;O)))
Die Brezeln haben glaube ich etwas geholfen. Wenn mir als Kind hinten im Auto schlecht geworden ist, gab es Salzstangen und Cola dagegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 11:52
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:also inserieren würde ich auch auf keinen Fall. Eher auf ein Inserat bewerben. Aber erstmal würde ich die neue Strategie anwenden und nicht zur Verfügung stehen, vielleicht ändert sich ja was.
Hier kennen unsere Bosse die ganze Umgebung, inserieren kann ich vergessen und die Arbeit selbst taugt mir ja sehr, ich mags, dass ich nicht nur Büroarbeit hab sondern auch viel mit Menschen arbeiten kann, ist halt der Führungsstil nicht optimal, heute gabs 2 Kündigungen für Ende Jänner - Umsatzzahlen nicht erreicht als Begründung.

Ich werde mein Vorhaben trotzdem durchziehen, ich bin die teuerste Kraft in meiner Abteilung und die haben mich genommen weil ich gut bin (war vorher in einer anderen Filiale) und so kann es nicht weitergehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 12:08
@Himmelsbesen
Habe mir heute den ersten Schwestern-Band von Lucinda Riley geholt :) Bin gespannt!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 12:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Essen von gestern hat sich für die falsche Ausfahrt entschieden.
Du musstest Dich übergeben ? Das tut mir Leid. Das ist ja immer sehr unangenehm, und wegen der Gewürze sicher besonders 😐
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum das? Hat dein Freund wegen den Schmerzen so unruhig geschlafen?
Mit den Schmerzen das ist schon etwas besser geworden, zum Glück. Er hat einige Tage etwas mit Wärmeanwendung "operiert".

Nein, er hat geschnarcht, und nachdem das auch in der anderen Position war, die er auf meine Bitte eingenommen hat, beschloss ich, den Rest der Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Weil ich das nicht verheimlichen könnte und wenn meine Chefin mitbekommt, dass ich mir was anderes such ist Feuer am Dach
Auch wenn Du unter Chiffre inserierst?
Das erinnert mich ein wenig an Leibeigenschaft😞
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das habe ich ebenfalls gelesen und es ärgert mich sehr! Wieso wird das Tier nicht eingefangen und tierärztlich untersucht?
Verstehe ich auch nicht. Immerhin gab es eine große Öffentlichkeit. Dumm, das Tier einfach abzuknallen. Man hätte doch erst mal schauen können, ob es krank ist. Man kann ja auch nicht einfach einen herrenlosen Hund oder eine Katze oder Eichhörnchen abknallen !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Brezeln haben glaube ich etwas geholfen. Wenn mir als Kind hinten im Auto schlecht geworden ist, gab es Salzstangen und Cola dagegen.
Ja, leicht verdaulich und durch das Salz werden Mineralien wieder ersetzt, die verloren gegangen sind.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich werde mein Vorhaben trotzdem durchziehen, ich bin die teuerste Kraft in meiner Abteilung und die haben mich genommen weil ich gut bin (war vorher in einer anderen Filiale) und so kann es nicht weitergehen
Habt Ihr nicht mal ein Mitarbeitergespräch ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2019 um 12:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Habe mir heute den ersten Schwestern-Band von Lucinda Riley geholt :) Bin gespannt!
Um was für ein Genre handelt es sich ?



Heute war die letzte Stunde von meinem Niederländischkurs. In acht Wochen geht es weiter. Vielleicht kommt noch jemand aus einem anderen Kurs dazu. Von dort kam schon vor einigen Wochen eine Frau. Ihr hat es nicht gefallen, dass dort kaum gesprochen wurde und der Schwerpunkt auf Grammatik liegt. Unsere Lehrerin spricht viel mit und, stellt Fragen usw. Das finde ich auch besser. Ich möchte ja auch etwas sagen und verstehen können. Die Grammatik ist natürlich nicht unwichtig, aber bei mir liegt sie auch nicht im totalen Fokus.


Anzeige

2x zitiertmelden