Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.12.2019 um 22:57
@violetluna
Ach so! Nun gut. Ich bin eh pro Christkind :) schon immer :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 00:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach so! Nun gut. Ich bin eh pro Christkind :) schon immer :)
Ich auch! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 10:58
Guten Morgen. Schönen Sonntag. Heute haben wir mal weitere Kartons ausgeräumt, manches entsorgt. Jetzt noch Sachen auf den Speicher tun, Weihnachtsbaum runterholen, Saunatasche packen und dann entspannen fahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 11:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wusstet ihr von Anfang an, dass es die Mutter ist?
Gute Frage...als ganz kleines Kind habe ich sicherlich noch an den Weihnachtsmann geglaubt. Aber erinnern kann ich mich daran nicht.
Meine Eltern stammen ja aus der ehemaligen DDR und wie Mieze schon schrieb gab es da kein Christkind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 11:38
@nairobi
du bist im besten Sinne zu beneiden, du scheinst im Dauerentspannungszustand zu sein....Thaimassage, Sauna etc.
;O)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 12:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:entspannen
Hach... würde ich auch gerne mal wieder.

Viel Spaß und Erholung!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 12:21
Moin!

Ich lass mal unser Sonntags-Frühstückslied da:

Youtube: Der Kaffee ist fertig
Der Kaffee ist fertig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 12:38
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:du bist im besten Sinne zu beneiden, du scheinst im Dauerentspannungszustand zu sein....Thaimassage, Sauna etc.
;O)
@Ninjadara....So war es ja nicht immer...Heute weiß ich, dass es wichtig ist, sich Inseln im Alltag zu schaffen. Ich weiß noch nicht, ob ich an Heiligabend Dienst habe, da ein Kollege erkrankt ist...morgen weiß ich mehr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 12:49
@nairobi
Das ist doof...aber nicht das Schlimmste. Geniess es, dass es heute so ist ;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 12:59
Einen wundervollen vierten Advent wünsche ich euch!🎄🌟


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:06
@Thilda
Das gleiche wünsche ich dir! Wie sieht dein heutiger Tag aus?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:16
Wir schmücken gleich den Weihnachtsbaum, dann gibt’s ein kleines Adventskaffeekränzchen und später schließen meine Mama und ich uns in meiner Wohnung ein und packen die Geschenke ein. 😁
Und bei euch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:18
@Thilda
hört sich nach einem guten Plan an ;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:26
Mir gefällt der auch von vorn bis hinten! Insbesondere, da er keine Schule/Arbeit/Vorbereitungen der ätzenden Art beinhaltet! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:28
Gerade fertig mit Baumschmücken. Yippiehhhhh....

Mein Mann und unsere Tochter packen dieses Jahr die Geschenke ein.🥰

@Himmelsbesen
Gute und vor allem schnelle Besserung.

@violetluna
Vielen Dank. Hab ich lang nicht mehr gehört.
Schön kuschelig.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wir schmücken gleich den Weihnachtsbaum, dann gibt’s ein kleines Adventskaffeekränzchen und später schließen meine Mama und ich uns in meiner Wohnung ein und packen die Geschenke ein. 😁
Und bei euch?
Cool 😊. Sehr schön. Wir gammeln rum, die Jungs dürfen heute ausgiebig fernsehen *hüstel* und heute Abend wenn es finster ist, schmeissen wir uns in unsere Warnwesten und machen nochmal ne Nachtwanderung, der Große will seine neue Stirnlampe wieder ausführen ;)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Gute und vor allem schnelle Besserung.
Habe ich da was überlesen?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:41
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Gerade fertig mit Baumschmücken. Yippiehhhhh....
@Bahoma Bist du zufrieden mit deinem Werk :D?

Geschenke einpacken, lasse ich mir nicht nehmen! Das liebe ich!!! Freue mich auf morgen Abend:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:44
Zefix... jetzt hatte ich mir vorhin nen Kaffee gemacht und nun steht dieser kalt im Bücherregal im Schlafzimmer :palm:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 13:47
Ha! Cool! Mein Großer ist toll :lv:

Er kommt gerade ins Wohnzimmer und hatte sich schick angezogen... ich frage ihn, ob wir was vorhaben... er nickt und sagt: Mama, ich will in den Wildtierpark.


Ja, cool, da bin ich sofort dabei :Y:

Also, dann pack ich jetzt mal Brotzeit und Punsch ein und dann düsen wir...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.12.2019 um 14:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zefix... jetzt hatte ich mir vorhin nen Kaffee gemacht und nun steht dieser kalt im Bücherregal im Schlafzimmer :palm:
Haha, das kenn ich nur zu gut. Ich suche auch ständig mein Smartphone und stelle fest, dass ich es im Klo in der Zeitungsablage vergessen habe. :palm:

Ich stecke es nämlich in die Hosentasche, wenn ich dran denke (wegen des Schrittzählers warat's) und wenn ich aufs Klo gehe, nehm ich es da raus, weil es sonst rausfallen würde. Wir haben da so ein Zeitschriftenregal vom Ikea und da geb ich es rein und vergesse es dann dort immer.

Irgendwann fällt mir dann ein, dass ich was nachsehen will und dann fällt mir auf, dass das Handy nicht in meiner Hosentasche ist und gehe es suchen. Es anrufen würde nichts bringen, da ich es immer auf lautlos habe, wenn ich nicht gerade einen Anruf erwarte. Aber meistens finde ich es dann im Klo. 😆

Bei uns ist heute auch ein Gammeltag. Mein Mann schläft wieder auf der Couch umringt von Katzen, ich hab mir gerade die Haare frisch gefärbt und am Abend gehen wir essen.


Anzeige

melden